Authentic Moment Woman 2022

Authentic Moment Woman von Abercrombie & Fitch
Authentic Moment Woman ist ein Parfum von Abercrombie & Fitch für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

rote Früchterote Früchte MandarineMandarine RhabarberRhabarber
JasminJasmin RoseRose
AmbroxAmbrox MoschusMoschus PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz LederLeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 28.10.2023.

Süß - Cremig - Ledrig
Ich habe diesen Duft ohne Kenntnis der Duftpyramide in einem Geschäft direkt auf meiner Haut getestet. Zunächst wehte mir ein sehr süßer, beerig-fruchtiger Duft entgegen - zu süß für meinen Geschmack. Nach etwa einer halben Stunde reduzierte aber sich die Süße und es trat eine sehr angenehme Cremigkeit hinzu, so dass ich immer wieder an meinem Handgelenk schnuppern musste. Im Drydown nahm ich dann eine leicht süße, cremige Ledernote wahr, die über Stunden geblieben ist.
Ich denke es lohnt sich für alle Fans von süßen Düften Authentic Moment einmal zu testen, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt jedenfalls.

GoldGold vor 10 Monaten
Da isser wieder, der BaccaratR-Vibe. Aber zum Glück gemäßigt, weicher, cremig, viel feiner. Eine rosarote Rose ohne Dornen. Tragbar.
EaudeAnniEaudeAnni vor 2 Jahren
Für mich das zahmere und tragbarere Baccarat Rouge 540. Fruchtig, cremig und nicht diese stechend, medizinische Note.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 2 Jahren
Wunderbar cremig süßer Duft mit einer tollen Rhabarber+ Beerennote als Gegenpart. Leder u. Moschus bezaubernd im Drydown. Für mich nur
Netti77Netti77 vor 2 Jahren
Ich prophezeie diesem Duft einen Hype.
Spätestens, wenn er discontinued ist.
BR540 in Milch-Sahne ertränkt. So tragbar, so lecker.
MindDrifterMindDrifter vor 2 Jahren
Der Duft verfliegt so schnell wie man es sprüht. Riecht wie Authentic Night nur 20x schwächer. Das soll EdP sein? Eher eau fraiche. Flop

Beliebt von Abercrombie & Fitch

Fierce (Cologne) von Abercrombie & Fitch First Instinct Man (Eau de Toilette) von Abercrombie & Fitch Authentic Man von Abercrombie & Fitch Authentic Night Man von Abercrombie & Fitch First Instinct Extreme von Abercrombie & Fitch Authentic Moment Man von Abercrombie & Fitch Authentic Self Man von Abercrombie & Fitch Authentic Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Blue Man von Abercrombie & Fitch Authentic Night Woman von Abercrombie & Fitch Batch No. 46 von Abercrombie & Fitch Away Man von Abercrombie & Fitch Woods (1997) (Cologne) von Abercrombie & Fitch First Instinct Together Man von Abercrombie & Fitch Fierce Intense von Abercrombie & Fitch Authentic Self Woman von Abercrombie & Fitch Away Woman von Abercrombie & Fitch Away Tonight Man von Abercrombie & Fitch Naturally Fierce von Abercrombie & Fitch