Authentic Self Woman 2023

Authentic Self Woman von Abercrombie & Fitch
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 20 Bewertungen
Ein neues Parfum von Abercrombie & Fitch für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Blumig
Fruchtig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ZitronenschaleZitronenschale BirneBirne Rote JohannisbeereRote Johannisbeere
Herznote Herznote
MaiglöckchenMaiglöckchen JasminJasmin FreesieFreesie
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus Zedernholz AbsolueZedernholz Absolue SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.820 Bewertungen
Haltbarkeit
6.820 Bewertungen
Sillage
6.319 Bewertungen
Flakon
7.024 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.117 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Joseirah

2 Rezensionen
Joseirah
Joseirah
Sehr hilfreiche Rezension 5  
Diesen Sommer trage ich Gelb
Dieser Duft riecht wie die Farbe des Flakons. Es ist kein süß klebriges grelles Gelb, sondern ein herbes und gedecktes Gelb.
Der Duft öffnet mit dominanter leicht bitterer Zitronenschale und der Johannisbeere und Birne (die ich leider hier kaum wahrnehme) im Hintergrund. Die weißen Blüten machen den Duft sehr weich-blumig und federn die herbe Zitrusnote ab. Die Hölzer und der Moschus sorgen für eine warme, weiche Basis die alles abrundet.
Ich habe diesen Duft in der Parfümerie mehrmals umkreist und immer wieder mal geschnuppert, bis ich mich letztendlich doch verliebt habe. Für mich ist das wirklich ein eleganter, leichter und unaufdringlicher Blumen-Zitrusduft, den ich im Sommer gerne und oft tragen werde.

Leider, leider, leider.... ist die Haltbarkeit und Sillage mau. Zumindest auf meiner Haut, die sowieso ein Parfum-Schlucker zu sein scheint. Auf dem Teststreifen hält sich der Duft tatsächlich um einiges länger (ca. 6 bis 7 Stunden).
Eventuell müsste man hier nach guten Layer-Kombinationen schauen.

Den Flakon finde ich bis auf die Farbe echt nicht hübsch, aber er ist gut verarbeitet mit Magnetkappe und einem schicken Label aus Kork. Bei dem Preis kann man hier auch nicht meckern. Angemessen dafür, dass man wohlmöglich öfter nachsprühen muss.
1 Antwort

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
Key909Key909 vor 2 Tagen
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Irgendwie rieche ich Ananas, obwohl sie nicht gelistet ist. Fruchtig- frisch, später etwas cremiger. Könnte etwas länger halten.
0 Antworten
Gentleman88Gentleman88 vor 1 Monat
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Leicht bittere Zitronenschale im Opening. Birne gibt dann cremige Fruchtsüße und Moschus unterstützt. Sehr angenehm. Sillage eher gering.
0 Antworten
JoseirahJoseirah vor 10 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ein weicher Zitronentraum. Spritzig-herber Auftakt durch Johannisbeere und Zitronenschale, später weiche Blüten, Moschus und warme Hölzer.
2 Antworten
CremeCreme vor 12 Monaten
8
Flakon
7
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschöner Duft der nach Sommer, Sonne und Urlaub riecht.
Zar blumig, citrisch- spritzig und mit leichter Birne. Love it!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Abercrombie & Fitch

Fierce (Cologne) von Abercrombie & Fitch First Instinct Man (Eau de Toilette) von Abercrombie & Fitch Authentic Man von Abercrombie & Fitch Authentic Night Man von Abercrombie & Fitch First Instinct Extreme von Abercrombie & Fitch Authentic Moment Man von Abercrombie & Fitch Authentic Self Man von Abercrombie & Fitch Authentic Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Blue Man von Abercrombie & Fitch Authentic Night Woman von Abercrombie & Fitch Batch No. 46 von Abercrombie & Fitch Away Man von Abercrombie & Fitch Woods (1997) (Cologne) von Abercrombie & Fitch Authentic Moment Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Together Man von Abercrombie & Fitch Fierce Intense von Abercrombie & Fitch Away Tonight Man von Abercrombie & Fitch Away Woman von Abercrombie & Fitch Naturally Fierce von Abercrombie & Fitch