Sports Female 2003

Sports Female von s.Oliver
Sports Female ist ein Parfum von s.Oliver für Damen und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist fruchtig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote Kopfnotemaritime Noten, Feigenblatt, Limette, roter Pfirsich, Freesie, Zitrone
Herznote HerznoteJasmin, Veilchen
Basisnote BasisnoteAmbra, Moschus, Zeder

Eingetragen von Jupita, letzte Aktualisierung am 29.03.2019.

Verjährter Proto-Sportduft
In meiner Familie wandern so nach und nach alle Proben und Flakons zu mir, darunter auch eine Probe, von dem hier. Der Auftakt ist schön und fruchtig. Der Pfirsich ist nicht sonderlich erkennbar, aber immerhin liefert er eben jene solide Fruchtigkeit; dazu Limetten und Feigenblatt. Die... Weiterlesen

SanktVithSanktVith vor 2 Jahren
Jugendduft meiner Herzdame. Da kann es nur eine glatte 10 geben.
Pepper81Pepper81 vor 2 Jahren
Der beste S.Oliver Duft wie ich finde. Hatte den früher schon gehabt. Tolle Früchte mit feinem Veilchen. Weckt Frühlingsgefühle. Mag den!
IgnikaIgnika vor 3 Jahren

Conny85 in Beratung

von Jupita
von Jupita

Beliebt s.Oliver

Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Women von s.Oliver Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Parfum) von s.Oliver Black Label Eau Légère Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Tropical Flowers von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Parfum) von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Feels Like Summer Men von s.Oliver Superior Women von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver