Fierce Intense 2014

Fierce Intense von Abercrombie & Fitch
Ein beliebtes Parfum von Abercrombie & Fitch für Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-frisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Fruchtig
Synthetisch

SchmetterlingslilieSchmetterlingslilie WassermeloneWassermelone KaschmirholzKaschmirholz MeeresbriseMeeresbrise MoschusMoschus SalbeiSalbei WeizenWeizen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 08.08.2022.

Fierce (Cologne) von Abercrombie & Fitch
No Day von Zara
No Day

1 ausführliche Duftbeschreibung

LfdyLfdy vor 3 Jahren
Fierce Intense im grauen Flakon war mMn die beste Variante. Sehr gut abgerundet mit starker H/S. Preis war ein Witz (50ml/150€).
Smeller82Smeller82 vor 4 Jahren
Mein Lieblingsduft. Kenne das Vintage Fierce nicht, jetzt #Fierce von dua bestellt. Aktuell nutze ich ein Dupe, besser als das Intense

Beliebt von Abercrombie & Fitch

Fierce (Cologne) von Abercrombie & Fitch First Instinct Man (Eau de Toilette) von Abercrombie & Fitch Authentic Night Man von Abercrombie & Fitch Authentic Man von Abercrombie & Fitch First Instinct Extreme von Abercrombie & Fitch Authentic Moment Man von Abercrombie & Fitch Authentic Self Man von Abercrombie & Fitch Authentic Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Blue Man von Abercrombie & Fitch Batch No. 46 von Abercrombie & Fitch Authentic Night Woman von Abercrombie & Fitch Away Man von Abercrombie & Fitch Woods (1997) (Cologne) von Abercrombie & Fitch First Instinct Together Man von Abercrombie & Fitch Authentic Moment Woman von Abercrombie & Fitch Authentic Self Woman von Abercrombie & Fitch Away Tonight Man von Abercrombie & Fitch Naturally Fierce von Abercrombie & Fitch Away Tonight Woman von Abercrombie & Fitch