Cypria154

Cypria154

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Jahren
Cypria154
Dabei seit 31.12.2017

Neue Statements

3
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Heels on und auf in den Abend. Toller und außergewöhnlicher Duft. Habe mich sofort verliebt - mit dem Duft setzt man ein Statement. need*-*
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Entgegengesetzt vieler anderer Bewertungen finde ich den Duft toll! Hat mir schon viele Komplimente beschert :) Nicht mehr weg zu denken!
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Gerochen - verliebt - gekauft ♡ Der Duft ist leicht süß und ich empfinde ihn als sehr warm. Er erinnert mich an Heimat - einfach gelungen!
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Süß, frisch, belebend, fruchtig - ich mag's. Because it's kein Duft bei dem man viel falsch machen kann.
0 Antworten
Eau Relax Eau Relax - Biotherm - vor 6 Jahren
0
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
2
Duft
Wir werden keine Freunde ... leider riecht das Eau Relax nach dem Fliegenspray von meinem Pferd :D
1 Antwort

Pinnwand