Cypria154

Cypria154

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Cypria154 vor 6 Jahren 5
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Schön und süß
The One ist für mich ein sehr schöner angenehmer Duft. Man kann ihn überall tragen er ist sehr geradlinig und auf meiner Haut verändert er sich kaum mit der Zeit.
Er ist sehr süß aber dennoch so zart und blumig man muss ihn einfach mögen.
Für mich ist er nur unter all den anderen Düften nichts hervorstechendes mehr.
Ein absoluter Wohlfühlduft mit dem man nichts falsch machen kann aber auch nicht sonderlich auffällt.
0 Antworten
Cypria154 vor 6 Jahren 5
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Warm und sympathisch
Wie oft bin ich an dem Regal von Armani vorbei gegangen und dachte mir nichts dabei , weil der Flakon mich nicht angesprochen hatte...
Bis im Adventskalender eine Miniatur versteckt war.
Nun ist Si eins meiner Top 10 Düfte. Egal ob im Alltag oder beim raus gehen, dieser Duft ist ein toller Begleiter.
Er ist da, aber nicht aufdringlich und umhüllt einen mit einer schönen Wärme.
Si - Ja, du darfst bei mir einziehen!
0 Antworten
Cypria154 vor 6 Jahren 6
10
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Frühlingsmomente
Habe diesen Duft nachdem ich ihn mir gewünscht habe letztes Weihnachten bekommen ... und dann ist er erstmal monatelang im Eck gestanden.
Als dann der Frühling kam und jedes andere Parfum zu schwer war hab ich mir nochmal Dolce genauer angeschaut - und mich verliebt.
Gerade für warme Sommertage oder die ersten Sonnenstrahlen im Frühjahr ist Dolce perfekt!
Diese blumige Leichtigkeit ist unschlagbar, vor allem erfrischt dieser Duft sehr, sticht nicht in die Nase und bereitet keine Kopfschmerzen.
Mein Sommerduft:)
0 Antworten
Cypria154 vor 6 Jahren 4 1
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Alltag im Büro
Auf der Suche nach einem neuen Duft mal wieder durch die Parfümerie gewandert...
Unter vielen anderen entschied ich mich dann für diesen Duft einfach um mal wieder was neues zu haben.
Nachdem ich ihn dann ein paar mal getragen hatte war es geschehen und er ist nun mein aller liebster Büroduft.
Habe schon einige Komplimente bekommen.
Für den Büroalltag ist der Duft top. Er ist nicht so schwer und man zieht keine Duftwolke hinter sich her. Der Duft ist sehr angenehm und pudrig, man fühlt sich einfach wohl.
Möchte ihn nicht mehr missen.
1 Antwort
Cypria154 vor 6 Jahren 5 1
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Einfach aber dennoch besonders
Als ich demletzt meine Proben durchgegangen bin kam mir dieser Duft entgegen und ich wusste den muss ich haben.
Er ist für mich der perfekte Büroduft, sehr leicht und schlicht aber dennoch durch die leicht herbe/raue Note nicht 0815.
Für abends/zum raus gehen wäre er mir zu schlicht, wenn es aber etwas einfacher sein soll der perfekte Begleiter.
1 Antwort
1 - 5 von 8