Authentic Night Man 2020

SHbaden
02.12.2020 - 16:22 Uhr

Maria& Josef

Man(n) muss viel aufsprühen. Mit vier Sprühstößen erreicht man da garnichts.

Also, aufsprühen, aufsprühen zehn, zwölf mal. Tief durchatmen und ab geht die wilde Fährt zurück in die 90'er. Augen schließen und man findet sich in der Warteschlange des Technoclubs der Mannheimer Hafengegend wieder. Eingequetscht zwischen lauter Wartenden. Die synthetische Kuhfelljacke heitzt ein, das Leder riecht. Das Haarspray mit dem man die Sterne im Haar festgeklebt hat riecht leicht künstlich. Irgendwo in der Schlange steht jemand der Joop Homme trägt. Süß. Bestimmt ist das der lange, wasserstoff- blondierte 2m Vikinger in neongelber Hose und Plateauschuhen. Hin und wieder wabert der Duft des künstlichen Disconebels um mich herum.

Halbe Stunde später an der Bar angekommen. Barkeeper schreit übern Tresen, was man haben will. Bestelle Asbach-Cola. Wie im Technoschuppen üblich, alles in Metall gehalten. Riecht man, leichter UBahnschachtgeruch. Halbwarm.

10 Asbach-Cola, eine verlorene Verzehrkarte und gefühlt endlose Diskussionen mit dem Kassierer, später, findet man sich auf dem Weg durch die Nacht. Es hat leicht geregnet. Man riecht die nasse Strasse in der süßlichen Stadtluft. Neben mir läuft der 2m Vikinger! Wieso? Weiß ich nicht mehr. Rechts neben uns taucht an der Säule eine Benetton Werbung mit einem sterbenden AIDS-Kranken auf. Hab ich Gummis dabei? Notfalls frag ich den Vikinger.

Es wird hell. Das Bett in dem ich aufwache riecht nach Frühling. Frisch, sonnig. Aus dem Badezimmer kommen Duschgeräusche und leicht aquatischer Duft. Bestimmt ist das der Vikinger. Nett war's, aber aufs Frühstück würd ich verzichten. Also zügig anziehen. Eigenes T-Shirt riecht nach Club.

War ne geile Nacht.
Das Authentic night, riecht nach zwei Stunden original wie das Heaven von Chopard.
Wer also von euch in den 90ern seine Jugend verlebt hat und sich an das Heaven von Chopard erinnern kann, der MUSS diesen Duft kaufen!

Alle, die mal gerne ne Nacht in einem Club verbringen, MÜSSEN diesen Duft kaufen.

Alle die sich selbst nicht so ernst nehmen und mal gerne einen halben Tag verträumen, MÜSSEN diesen Duft kaufen.

Alle die hip und modern sein müssen, mit aller Gewalt im Mittelpunkt stehen wollen, FINGER WEG!

Alle die Mädels beeindrucken möchten und einen AUDI fahren, FINGER WEG!

Kaufempfehlung!