CK One Summer Daze 2022

CK One Summer Daze von Calvin Klein
Flakondesign Harry Cartwright
Ein limitiertes Parfum von Calvin Klein für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

KumquatKumquat
IngwerIngwer MinzeMinze EisteeEistee
Sorbettolide™Sorbettolide™ VetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

1 Rezension
Frisch, wie immer
Als Fan der CK Summer Düfte darf natürlich der neuste nicht fehlen.
Blindkauf? Natürlich. Bisher jeder meiner CK Summer Düfte.
Enttäuscht? Nein definitiv nicht. Die Haltbarkeit sollte jedem bewusst sein. 4-5 Stunden. Mehr ist nicht drin.
Der neue 2022er Duft riecht wahnsinnig doll nach Mandarinen. Das macht ihn schön frisch. Mehr kann ich tatsächlich nicht riechen - und das ist auch ok.
Optisch natürlich im gewohnten Stil.

Schöner, frisch-herber Sommerduft
Ich bin immer wieder auf der Suche nach Sommerdüften und war gespannt, was CK dieses Jahr auf den Markt bringt. Und ich bin positiv überrascht: der Duft ist frisch, trotzdem sommerlich-warm und er ist schwer überzudosieren. Er ist etwas „wässrig“, heißt der Duft hält ca vier bis fünf Stunden, danach “faded” er aus.
Der Duft ist als Unisex-Eau de Toilette konzipiert, er ist aber in diesem Jahr herber und weniger weich, als es im letzten Jahr der Fall war. Es ist eine fruchtige Süße (Kumquat) erkennbar, die allerdings nicht dominiert. Die frische Minze kommt sehr schnell als Begleitung ins Spiel. Dieser Duft gefällt mir, für mich vorwiegend perfekt für warme Sommerabende, aber auch tagsüber funktioniert er.

HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Ich mag die CK One-Summer-Editionen alle. Auch diese hier ist so schön zitrisch-herb-fruchtig und versprüht pures Urlaubsfeeling.
KäseKäse vor 2 Jahren
Mit Minze und Eistee kann man im Sommer nichts falsch machen. Schöner Frischling :) (nein, kein kleines Wildschwein). Total unisex.
AxiomaticAxiomatic vor 2 Jahren
Hier hat man bei Albertsons (US Supermarktkette) quer durch die Regale gegriffen: Instant-Eistee, Jello in orange, Eiscreme von Häagen Dasz.
GoldGold vor 2 Jahren
Verdünnter O-Saft aus dem Tetra-Pack in Parfumalkohol. Zumindest so dünn, dass er nicht süß ist. Annehmbar unauffällig. Kumquat? Wo?
AmiSAmiS vor 2 Jahren
Frisch, minzig, zitrusfruchtig. Langweilig? So what? Im Sommer will ich nur gut riechen und keine Doktorarbeiten über Düfte schreiben. LIKE

Beliebt von Calvin Klein