CK One Summer Daze 2022

CK One Summer Daze von Calvin Klein
Flakondesign Harry Cartwright
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 124 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Calvin Klein für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Frisch
Zitrus
Süß
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KumquatKumquat
Herznote Herznote
IngwerIngwer MinzeMinze EisteeEistee
Basisnote Basisnote
Sorbettolide™Sorbettolide™ VetiverVetiver

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.2124 Bewertungen
Haltbarkeit
5.4109 Bewertungen
Sillage
5.4106 Bewertungen
Flakon
7.2110 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.693 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
Neo2017

1 Rezension
Neo2017
Neo2017
Top Rezension 10  
Frisch, wie immer
Als Fan der CK Summer Düfte darf natürlich der neuste nicht fehlen.
Blindkauf? Natürlich. Bisher jeder meiner CK Summer Düfte.
Enttäuscht? Nein definitiv nicht. Die Haltbarkeit sollte jedem bewusst sein. 4-5 Stunden. Mehr ist nicht drin.
Der neue 2022er Duft riecht wahnsinnig doll nach Mandarinen. Das macht ihn schön frisch. Mehr kann ich tatsächlich nicht riechen - und das ist auch ok.
Optisch natürlich im gewohnten Stil.
4 Antworten
9
Preis
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Inkedskin

13 Rezensionen
Inkedskin
Inkedskin
Sehr hilfreiche Rezension 6  
Schöner, frisch-herber Sommerduft
Ich bin immer wieder auf der Suche nach Sommerdüften und war gespannt, was CK dieses Jahr auf den Markt bringt. Und ich bin positiv überrascht: der Duft ist frisch, trotzdem sommerlich-warm und er ist schwer überzudosieren. Er ist etwas „wässrig“, heißt der Duft hält ca vier bis fünf Stunden, danach “faded” er aus.
Der Duft ist als Unisex-Eau de Toilette konzipiert, er ist aber in diesem Jahr herber und weniger weich, als es im letzten Jahr der Fall war. Es ist eine fruchtige Süße (Kumquat) erkennbar, die allerdings nicht dominiert. Die frische Minze kommt sehr schnell als Begleitung ins Spiel. Dieser Duft gefällt mir, für mich vorwiegend perfekt für warme Sommerabende, aber auch tagsüber funktioniert er.
0 Antworten

Statements

43 kurze Meinungen zum Parfum
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich mag die CK One-Summer-Editionen alle. Auch diese hier ist so schön zitrisch-herb-fruchtig und versprüht pures Urlaubsfeeling.
11 Antworten
KäseKäse vor 2 Jahren
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mit Minze und Eistee kann man im Sommer nichts falsch machen. Schöner Frischling :) (nein, kein kleines Wildschwein). Total unisex.
10 Antworten
AxiomaticAxiomatic vor 2 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Hier hat man bei Albertsons (US Supermarktkette) quer durch die Regale gegriffen: Instant-Eistee, Jello in orange, Eiscreme von Häagen Dasz.
5 Antworten
GoldGold vor 2 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Verdünnter O-Saft aus dem Tetra-Pack in Parfumalkohol. Zumindest so dünn, dass er nicht süß ist. Annehmbar unauffällig. Kumquat? Wo?
8 Antworten
AmiSAmiS vor 2 Jahren
Frisch, minzig, zitrusfruchtig. Langweilig? So what? Im Sommer will ich nur gut riechen und keine Doktorarbeiten über Düfte schreiben. LIKE
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Gold von Calvin Klein CK Everyone (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein