Issey Miyake L´Eau D´Issey Pour Homme Sport

Issey Miyake L´Eau D´Issey Pour Homme Sport 0
Neu, in den USA schon gesehen: Issey Miyake L´Eau D´Issey Pour Homme Sport!!! Smile
0
Na ich weiß nicht, ob ich mir nochmal 'nen Issey gönne. Testen ja, aber ich glaube, mehr wird daraus nicht. Very Happy
0
0
Testen werde ich es - keine Frage.
0
Ich muss sagen er ist auf jeden Fall ganz gut. Nichts besonderes, aber gut Wink Kann man bedenkenlos testen Wink
0
ne vorpremiere gibt es schon 1 ml

und auch schon online beim türkisen gelistet.
0
cool, bin auf jedenfall gespannt drauf Wink
0
Habe mir heute 50ml davon gegönnt, finde ihn wirklich nicht schlecht, vor allen jetzt für den bevorstehenden Sommer sehr frisch.

Die Haltbarkeit dafür ist aber absolut schlecht, nach 3-4 Stunden war bei mir Schluß... schade, wird damit nicht in meiner Sammlung bleiben.
0
Ich finde Ihn gut.Er ist nicht besonders aber unter all den süßen,vor Zitrone erstickenden Sport-Düften, mag ich seine herbe, männliche Note Cool
0
Castello:
Ich finde Ihn gut.Er ist nicht besonders aber unter all den süßen,vor Zitrone erstickenden Sport-Düften, mag ich seine herbe, männliche Note Cool

Stimmt! Heute getestet, nix für Kuchenfreunde Smile
0
TipTop Duft meiner Meinung nach. Hebt sich von anderen Düften ab.Habe diesen Duft jedenfalls noch nicht vorher gerochen, so wie unzählige andere Düfte.
Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Issey Miyake L´Eau D´Issey Pour Homme Sport
Gehe zu