LineRunner

LineRunner

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 36
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr Zitrisch-fruchtiger Duft mit gut ausbalancierter Aquatik. Schöne spritzige Grapefruit im Vordergrund.
Sillage ist nicht so gut.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Frische, fruchtige animalik…
Animalik zu dominant für meine Nase, aber sicherlich gut gemacht. Nicht allzu potent. H/S gut ausbalanciert
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Was ein toller frischer, blumiger Duft!
Herznoten Bereich Malibu Party in the bay! Unglaublich…
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Genau das was der Name verspricht. Der zusätzliche Safran verleiht hier eine sanftere und tiefere Würze. Im Verlauf etwas weniger Süße. Top
0 Antworten
Mango Aoud Mango Aoud - Gritti - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr sehr schöne und saftige Mango. Oud sucht man vergebens, sagt mir meine Nase. Angenehme Cremigkeit.
An einer Sie perfekt mMn. :)
0 Antworten
1 - 5 von 36