Warilol
Warilol

Deutschland Deutschland
Warilol
36 Follower

Neue Rezensionen

WarilolWarilol vor 3 Monaten
L'Homme Idéal Cool - Guerlain

L'Homme Idéal Cool Die ideale Minze?
Auf der Suche nach meinem perfekten Minze-Duft bin ich auch auf diesen "coolen" hier gestoßen, der das allseits beliebte "L'Homme Idéal Cologne | Guerlain" aus der L'Homme Ideal Reihe ablösen sollte. Warum Guerlain diesen Schritt vollzogen...

WarilolWarilol vor 4 Monaten
Light Blue pour Homme Forever - Dolce & Gabbana

Light Blue pour Homme Forever Mein neuer Grapefruit-König!
Ich hatte damals schon "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" sehr hoch und vor allem voller Begeisterung bewertet, da mir die Grapefruit sehr authentisch erschien und die Kreation mit dem sanften Vetiver ein rundes Ergebnis...

Neue Statements

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Keine authentische Abbildung eines Waldes, dafür aber eine moderne und leicht tragbare. Zitrische Kräuter-Limo, Tanne blitzt später durch.
5.5
Duft
5
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Nerviges Cyber-Grün, Lipton Ice-Tea. Kann die Lobeshymnen nicht nachvollziehen. H/S bei mir kaum vorhanden, bei dem Preis aber verkraftbar.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Auf meiner Haut krautig, Lavendel und Zypresse. Aquatische Noten verleihen ihm etwas Frische. Finde ihn kompliziert, wird weiter getestet!
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Zu Neroli gesellt sich rasch eine wunderschöne Holz-Note, verleiht maskuline Züge. Für mich der beste Neroli Duft und das für 9€, Wahnsinn!
1 Antwort
4.5
Duft
Hat mich auf meiner Haut an muffigen Waldboden und Pilze erinnert, hinzu kam diese metallische Note. Absolut gar nicht mein Geschmack!
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Typische Frauen-Designer DNA, nur etwas hochwertiger. Sillage und Haltbarkeit sehr penetrant, 10 m gegen den Wind, für mich ein Kopfweh-Duft
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Absolut simpler Duft: Minze>Zitrone>grüne Kräuter
Anfangs frisch, später krautig
Als Parfum mir aber zu langweilig
nicht mehr erhältlich
Amabile Amabile - XerJoff - vor 4 Monaten
Grausames Opening, unangenehm saurer, verdorbener Apfel mit Gewürzen. So will ich nicht riechen..
1 Antwort
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Traumhaft schöner und recht feminin anmutender Duft. Selten solch eine perfekte Komposition gerochen. Grün-floral mit sanfter Süße.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Für mich weder Minze noch Mojito, dafür aber jede Menge "Haarspray"?! Erinnert mich ein bisschen an Oltremare von Bois 1920. Kein must have!

Pinnwand

PanicRoomPanicRoom vor 3 Monaten
Moin Andy, es freut mich dass alles wohlbehalten angekommen ist.
Viel Freude mit dem Duft.
LG Denis
SquirrelSquirrel vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für den schnellen, netten und unkomplizierten Souk!
Jederzeit wieder :)
LG
PollitaPollita vor 4 Monaten
Lieben Dank Dir fürs Vorbeischauen beim Incense City. Wie gesagt, so heftig, wie hier beschrieben, ist er dann doch nicht. Wenn Du gerne an diese Zeit damals zurückdenkst, probier den mal. Der ist total easy tragbar. Und wenn man nicht will, dann hat man diese Gedanken auch nicht. Herzliche Grüße, V.
PollitaPollita vor 4 Monaten
Interessant. Mir gefällt CW bis heute auch besser als der GIT. Den GIT hatte ich meinem Mann sogar mal geschenkt, aber irgendwie überzeugte er mich nie richtig. Lieben Dank fürs Lesen und einen schönen, sonnigen Tag!
LarasuLarasu vor 5 Monaten
Genau, manche Düfte brauchen halt etwas und wenn es trotzdem nicht deins ist, hast du’s wenigstens versucht :-)
LarasuLarasu vor 5 Monaten
Ich finde auch, dass er definitiv reifer riecht, aber als so altbacken empfinde ich ihn gar nicht, da habe ich schon andere Kandidaten gehabt, die mir zwar gefallen haben aber bei denen ich einen älteren Herren vor den Augen hatte haha.. :-)
Ich finde den Duft echt wunderschön, vielleicht wirst du ihn ja anders wahrnehmen, wenn du ihn richtig trägst. Ich habe ihn zwar nur auf dem Handrücken getestet aber konnte nicht aufhören daran zu schnuppern :D (tragen würde ich ihn aber nicht, ich mag aber auch super feminine Düfte)
LarasuLarasu vor 5 Monaten
Hallo, :-)
danke für deinen Besuch bei meinem Midsummer State, wieso denn Interessant haha :D ?
Ich hoffe mal positiv..
Liebe Grüße
Zauber600Zauber600 vor 6 Monaten
Dankeschön - habe es diesmal auf der Ralph Lauren HP gefunden, seltsam das sie es nicht auffälliger anbieten.
LoveparfümLoveparfüm vor 6 Monaten
Vielen herzlichen Dank deinen Besuch bei meine Parfüm Sammlung !
Mit freundlichen Grüßen
DerDefconDerDefcon vor 7 Monaten
Nabend,
ich habe ihn die letzten Tage wiederholt unter die Lupe nehmen können, also den "A Midsummer Dream". Es ist nach wie vor ein toller Duft, hochwertig riechend und sehr facettenreich, aber am Ende dann doch nichts, was in meine Sammlung käme. Ich habe meinen "APOM Homme", der für mich simplere, aber doch bessere Duft.
Liebe Grüße