VERIT
VERIT

Deutschland Deutschland
Benutzer VERIT Ups falsche Zeile :-D - vor 3 Jahren

VERIT
Dabei seit 09.03.2010
6 Follower
277 Auszeichnungen für Kommentare
29 Parfums hinzugefügt
14 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 9.0
Paris*L.A. von A Lab on Fire

Paris*L.A.„Wer Kekse mag, wird die Reise zwischen Paris und Los Angeles lieben!”
Werbebotschaft: "A Lab On Fire - Paris * L.A. Es ist eine private Sprache in der sie sich austauschen - klar und gefiltert. Einer betritt den Raum, der andere bleibt! Doch nur der Liebhaber sieht, was der Geliebte...

Vor 7 Jahren
Duft 8.0
L'eau de Ryokuei / 緑映 von Menard

L'eau de Ryokuei / 緑映„Frühlingszauber aus Japan!”
Besonders schön an unserem Hobby, in der Welt der Düfte, finde ich immer wieder die unterschiedlichen Assoziationen, die man mit dem ein oder anderen Duft automatisch verknüpfen kann. Bei L`Eau de Ryokuei findet so eine Verknüpfung bei mir auch direkt...

Album

1

Pinnwand

Odeur23Odeur23 vor 5 Jahren
Dein wunderbares Duftpaket ist heile angekommen. Vielen lieben Dank, auch für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung ;O)) LG
NisieNisie vor 7 Jahren
Guten Morgen und vielen Dank :) Aber leider stimmt Deine Vermutung-er wurde eingestellt :(
Liebe Grüße und einen schönen Tag Dir
DannyboyDannyboy vor 7 Jahren
"Elite" hat den Rest gefressen. "Déclaration" guckt der auch schon so komisch an... ;D
Chris185Chris185 vor 7 Jahren
Danke für deine wohlwollende Anmerkung zu meinem Reflection Man-Kommentar. War vielen wohl etwas zu provokant ;) Gerade im Vergleich mit anderen Amouage-Düften finde ich es unverkennbar, dass bestimmte "Designerdüfte" als Vorbild dienten, ohne explizit einzelne Noten zu kopieren.
DannyboyDannyboy vor 8 Jahren
Ach, das ist doch höchstens ein Kätzchen. Damit werde ich fertig.
DannyboyDannyboy vor 8 Jahren
Hier sind's 10 Grad und Sonnenschein. Perfektes Dzing!-Wetter! :D
FrauHolleFrauHolle vor 8 Jahren
Ich arbeite daran, das Thema EP noch'mal in nette Worte zu verpacken ;)
MonsieurMonsieur vor 8 Jahren
OK, ja: beide sind gut und eine ähnliche Richtung; ansonsten würde es ja nie in Frage kommen, nur einen zu haben... ;-)
Süddeutsch: mich würde was drücken = will das eigentlich schon auch [haben]:-)
CouchlockCouchlock vor 8 Jahren
"Murat und seine Kumpels haben halt Geschmack, he he :-D "
Genau, lieber in Murats Gang als ein Duft-Snob, der sich was auf seinen Ach-so-auserlesenen Geschmack einbildet....lg, ekki
MonsieurMonsieur vor 8 Jahren
RMW ist schon etwas anders als Itasca - für mich eher ein Spaßduft, der mich auch irgendwie zusätzlich drücken würde... ;-)