Aqua Solis 2018

Aqua Solis von Le Couvent
Aqua Solis ist ein Parfum von Le Couvent für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Colgate-Palmolive vermarktet.

Philippe Romano

Kopfnote KopfnoteMandarine, Kardamom
Herznote HerznoteRosmarin
Basisnote BasisnoteVetiver, Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 24.08.2020.

Siehe da!
Eine angenehme Überraschung im Mainstreamsortiment von Marionnaud...bereits die vielversprechende Aufmachung der "Colognes Botaniques Intenses" haben mich angesprochen an diesem heißen Augusttag in Salzburg. Meine Wahl fiel auf das "Aqua Sacrae", von Aqua Solis gab es eine 10ml-Beigabe. Aqua... Weiterlesen

DufttigerDufttiger vor 5 Monaten
Süß und Fruchtig mit der gewissen Würze. Ich meine Fast schon eine Spur Schwarz Tee zu erkennen. Mediterran und Sehr gelungen finde ich.
PaskalPaskal vor 5 Monaten
Ist ein Dupe von Vol d'Hirondelle von LM Parfums. Haltbarkeit für den Preis natürlich nicht vergleichbar/ erwartbar. Aber gute Alternative.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 12 Monaten
Netter, frischer und relativ unsüßer/unfruchtiger Feigenduft, grün-pflanzlich und sehr angenehm, für den Preis absolut ok!
GoldGold vor 2 Jahren
Mixe Sur le Nil u. Voyages, verdünne sie zum EdC - et voilà. Im Kloster lebt man genügsamer. Trotz geringer Originalität ein schönes EdC.

Beliebt Le Couvent

Eau des Missions von Le Couvent Eau des Minimes von Le Couvent Porto Bello von Le Couvent Tinharé von Le Couvent Valparaiso von Le Couvent Heliaca von Le Couvent Eau Aimable von Le Couvent Eau de l'Angelus von Le Couvent Fort Royal von Le Couvent Smyrna von Le Couvent Eau Sereine von Le Couvent Kythnos von Le Couvent Solano von Le Couvent Eau du Cloître von Le Couvent Hattaï von Le Couvent Eau des Mâtines von Le Couvent Aqua Minimes von Le Couvent Aqua Millefolia von Le Couvent Nubica von Le Couvent Aqua Imperi von Le Couvent