Aqua Solis 2018

Aqua Solis von Le Couvent
Aqua Solis ist ein beliebtes Parfum von Le Couvent für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Colgate-Palmolive vermarktet.

Kopfnote Kopfnote MandarineMandarine KardamomKardamom
Herznote Herznote RosmarinRosmarin
Basisnote Basisnote VetiverVetiver MoschusMoschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 28.12.2022.

ArneD
So hört sich der Sommer an
Ein vibrieren, ein summen, lauter und dann wieder leiser werdend, in der Intensität ansteigend um danach fast kaum noch warnehmbar zu sein. Die trockene heisse Luft scheint von überall her davon durchzogen zu sein. Dieses typische mediterrane Geräusch für das die Sing Zikaden verantwortlich...

Sehr hilfreiche Rezension 6
Siehe da!
Eine angenehme Überraschung im Mainstreamsortiment von Marionnaud...bereits die vielversprechende Aufmachung der "Colognes Botaniques Intenses" haben mich angesprochen an diesem heißen Augusttag in Salzburg. Meine Wahl fiel auf das "Aqua Sacrae", von Aqua Solis gab es eine 10ml-Beigabe. Aqua...

MichHMichH vor 2 Jahren
Mandarine und grün-krautiger Rosmarin, unterlegt mit etwas stechendem Vetiver. Mir gefällt das ausgesprochen gut.
BucoliqueBucolique vor 2 Jahren
Günstig muss nicht schlecht sein. Fröhlicher Frühlingsduft, grün und fruchtig, schöne Rosmarinnote, auch Schwarztee scheint drin zu sein.
GoldGold vor 4 Jahren
Mixe Sur le Nil u. Voyages, verdünne sie zum EdC - et voilà. Im Kloster lebt man genügsamer. Trotz geringer Originalität ein schönes EdC.
DufttigerDufttiger vor 2 Jahren
Süß und Fruchtig mit der gewissen Würze. Ich meine Fast schon eine Spur Schwarz Tee zu erkennen. Mediterran und Sehr gelungen finde ich.
Rieke2021Rieke2021 vor 5 Monaten
Leicht süße Madarinen gepellt neben dem Rosmarin-Busch. Mehr grün + krautig als frisch. Der Kardamom kommt bei mir leider kaum raus. Geht so

Beliebt von Le Couvent

Eau des Missions von Le Couvent Tinharé von Le Couvent Eau des Minimes von Le Couvent Valparaiso von Le Couvent Heliaca von Le Couvent Porto Bello von Le Couvent Solano von Le Couvent Theria von Le Couvent Fort Royal von Le Couvent Eau de l'Angelus von Le Couvent Aqua Amantia von Le Couvent Nubica von Le Couvent Anori von Le Couvent Aqua Millefolia von Le Couvent Aqua Imperi von Le Couvent Smyrna von Le Couvent Eau Aimable von Le Couvent Aqua Minimes von Le Couvent Hattaï von Le Couvent Kythnos von Le Couvent