ShamisShamis’ Parfumblog

1 - 6 von 70
Shamis vor 27 Tagen
23

ShamisDie Wahrheit über verhexte Düfte
Nod ist etwas höchst Unangenehmes passiert: er wurde auf frischer Tat beim Fahren mit überhöhter Geschwindigkeit ertappt! Und das, obwohl er sich als Oberhaupt von Parfümix seiner Vorbildfunktion doch stets bewusst ist und sich schon alleine deshalb sowohl innerhalb als auch außerhalb von Parfümix sonst immer an alle Regeln hält....

Shamis vor 2 Monaten
45

ShamisDie Wahrheit über Platz- und Sprachprobleme
Nod hat seinen ersten Blindkauf gewagt! Und muss nun die Folgen seiner unbedachten Handlung ausbaden... Dabei ist der Duft gar nicht so schlecht, rechtfertigt sich Nod. Es gibt Momente, da könnte er sich mit ein bißchen Fantasie vielleicht sogar vorstellen, ihn irgendwann einmal zu tragen. Auch beim Preis hat er nichts falsch...

Shamis vor 6 Monaten
42

ShamisDie Wahrheit über Sammlungs-Symbole
Nod ist in Fahrt: was als munterer kleiner Parfümix-Frühjahrsputz geplant war, hat sich zu einer rasanten Renovierung entwickelt und er sprudelt nur so über vor Ideen. Nachdem in den den vergangenen Wochen von ihm bereits allerhand aufgemöbelt wurde, möchte er sich nun dem Herzstück jedes stolzen Parfümix widmen: den Sammlungen!...

Shamis vor 8 Monaten
39

ShamisDie Wahrheit über 1-2-4-5-6-7-8-9-10-11-12
Nod ist verblüfft: da hat er in der letzten Zeit mal ein bißchen mehr als sonst gearbeitet und plötzlich gibt es auf Parfümix für ihn nichts mehr zu tun! Aus Angst vor der drohenden Alternative - ein großer Hausputz inklusive Kleiderschrank ausmisten - hat er in den letzten Tagen bereits alle Register gezogen: ein tolles...

Shamis vor 1 Jahr
53

ShamisDie Wahrheit über :-* (Flirts)
Beim Stöbern auf Parfümix hat Nod eine erstaunliche Entdeckung gemacht: die Idee einer sogenannten Flirtecke eigens für Parfümixe! Ein wenig verblüfft fragt Nod sich nun, ob das denn nötig ist. Flirten ist auf Parfümix seines Wissens nach ja nicht direkt verboten und als erfahrenes Mitglied weiß man schon, wie man es anzustellen hat...Zum...

Shamis vor 1 Jahr
44

ShamisDie Wahrheit über Halloweenstreiche
Halloween steht vor der Tür; Nod nimmt es gelassen. Unfug treibende kleine Hexen und Gespenster bringen ihn nämlich nicht aus der Fassung und Kürbisse mag er sogar recht gerne (besonders als leckeres Suppengericht). Um die vagabundierenden Vandalen in Schach zu halten wirft er rasch noch ein paar Süßigkeiten in seinen Einkaufskorb...

1 - 6 von 70