450 (2011) Eau de Parfum

450 (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.5 / 10     23 BewertungenBewertungenBewertungen
450 (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Farmacia SS. Annunziata für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteSalbei, Weihrauch, Pfeffer, Muskat
Herznote HerznoteIris, Moschusnoten
Basisnote BasisnoteVetiver, Sandelholz

Bewertungen

Duft

7.5 (23 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.0 (17 Bewertungen)

Sillage

5.4 (14 Bewertungen)

Flakon

6.6 (18 Bewertungen)
Eingetragen von Barney, letzte Aktualisierung am 18.10.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.0 5.0 7.0 9.0/10
Pollita

43 Kommentare
Pollita
Pollita
Erstklassiger Kommentar    11
Du kannst es nicht suchen, nur finden...
...oder so ähnlich. Da gab es mal dieses bescheuerte Filmzitat. Ich komm nicht mal mehr drauf, welcher Film das war. Star Wars? Herr der Ringe? Oder was ganz anderes? Egal, dieser Satz ist jedenfalls bei mir hängen geblieben. Warum wohl? Weil es mir mit Düften auch oft so geht. Wer kennt nicht... Weiterlesen
7 Antworten
6.0 6.0 6.0 9.0/10
DaveGahan101

535 Kommentare
DaveGahan101
DaveGahan101
Erstklassiger Kommentar    13
Autentico - Meraviglioso - Grandissimo: Farmacia SS
Farmacia SS-eine Marke, die mich magisch anzieht. Das liegt zum einen in ihrer medizinischen Herkunft, in der jahrhundertalten Tradition und an den wunderschönen Flakons(die neuen Schwarzen vor allem). Das strahlt für mich solche eine Seriosität aus, wie ein Familienbetrieb ohne... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

DaveGahan101 vor 22 Monaten
Wunderbarer Unisex-Duft der stark an Bois d‘Iris, Bois d‘Argent und Lye erinnert..auch leicht an den Brooklyn Soap The Woods, toll!+5
6.0
6.0
6.0
9.0
Azura vor 3 Jahren
Süße, kandierte Weihrauch-Iris im Salbeimantel...darüber noch eine pfeffrige Puderzucker-Glasur...etwas seltsam, so insgesamt ;-)+2
Scheherazade vor 3 Jahren
riecht wie bois d'argent in einer großen schüssel vanillepudding. holzig-warm und kuschelig+3
1 Antwort
Escada1970 vor 4 Jahren
Erinnert sehr stark an Nuit Marine von Jouvance bzw auch Heeleys Iris de Nuit nicht unähnlich. Im Verlauf aber etwas mehr Süße+2
7.5
2.5
7.5
7.0
Skjomi vor 4 Jahren
Trocken-süße, schmeichelnde Pudrigkeit. Bois d'Iris in feminin. Unisex tragbar, wenn man auf Ecken und Kanten verzichten kann.+3

Einordnung der Community