Sabi
Sabi

Deutschland Deutschland
Benutzer Sabi wenn man "Dia" hat braucht man eigentlich nicht mehr viel... - vor 13 Monaten

Sabi
Dabei seit 29.01.2012
20 Follower
784 Auszeichnungen für Kommentare
276 für Statements
171 Auszeichnungen für Fotos
5 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 8.0
Private Collection Tuberose Gardenia von Estēe Lauder

Private Collection Tuberose Gardenia„Two faced Woman”
Zwei Gesichter hat dieser Duft. Der Auftakt haut einen um so bombastisch ist er, stechend grün, kühl und expressiv, als würde ein Grünpflanzengewächshaus explodieren und die Einzelteile fliegen einem um die Ohren. An dieser Stelle gemahne ich an die Vorsicht...

Vor 4 Jahren
Duft 10.0
Aroma Allegoria Exalting von Guerlain

Aroma Allegoria Exalting„Mein Kleinod für neblige Herbsttage”
Es war und ist ein wahres Verbrechen dass dieser Duft eingestellt wurde. Diese Allegorie ist ein sehr besonderer Duft für mich und ich trage ihn nur zu einer ganz bestimmten Jahreszeit, zum Glück ist sie nun endlich wieder da! Vorgestern...

Neue Statements

wunderbar warme, große, weiche Rose, der bessere zu Stella(McCartney), herrlich unaufgeregt, man sollte Rosen allerdings mögen = der Beste!+5
7.0
7.0
8.0
7.5
Aus Eichenmoos und Hölzern lösen sich Pfirsich und Jasmin, um in Bergamotte zu erblühen.+6
"narkotisiert noch heute wie ein bis zur Ohnmacht eingesogener Handkuss aus Weihrauch und Talkum, im Angesicht von Liebe und Tod"+11
10.0
5.0
7.5
9.0
1 Antwort
Erfrischend durch Mandarine,erhebend durch Quellwasser,trotzdem nicht aquatisch,sondern pudrig-weich durch Pistazie. Sehr leicht verfliegend!+5
9.0
3.0
3.0
8.0
Chanel No5 + Samsara + Jaipur, selbstverständlich geschüttelt, nicht gerührt;) =CCNo1. Äusserst edel und exquisit, von den 3 Düften das Beste+6
4.0
6.0
7.0
8.5
Düster nostalgische Rose mit "warmen" Seifenanklängen dabei herrlich in Weihrauch gebadet. Ein geheimnisvoller Klassiker in Film Noir Manier.+3
10.0
7.5
7.5
7.0
Ein Schutzpanzer von unendlich weicher Süße gegen die Härte dieser Welt. Ein wahrer "Seelentröster", ich fühle mich geborgen. Zauberduft!+8
7.5
10.0
10.0
9.5
2 Antworten
Sehr schön.Ladylike. Jasmin wird bei mir zu auf warmer Haut getrockneter Milch in der Sonne. Sehr sexy wie eine griechische Göttin der Antike+4
8.0
8.0
8.0
8.0
Sonnige Melange aus Ananas, Zuckerrohr und Sahne, fruchtig und süß ohne zu süß zu sein. Wie ein zartes Petit Four.+4
9.0
6.0
7.0
7.5
Berauschender Auftakt, danach wandelt er sich zu dunklem Zimt-Kaugummi, leider sehr sehr Hautnah. Betörend dunkel und rauchig.+8
7.0
4.0
6.0
8.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 6 Jahren

Sabi„Warum wir Parfum tragen...”
Ja, warum trage ich Parfum? Sicher nicht (nur) um gut und sauber zu duften und meine Umwelt zu erfreuen. Für mich ist Parfum soviel mehr. Ein Parfum sollte meine Phantasie beflügeln, schöne Erinnerungen wecken an Orte, Menschen und Begebenheiten. Es sollte ein Quell der Inspiration für...

Album

5
3
2
1

Pinnwand

Helena1411Helena1411 vor 37 Tagen
Hallo Sabi,
ich danke Dir ganz herzlich für die tolle Duftpost und die Proben dazu! Und auch für die überaus nette Kommunikation und den freundlichen Austausch. So soukt es sich hier einfach fein!
Ganz liebe Grüße und auf bald
Helena
MalagaMalaga vor 142 Tagen
Hallo Sabi,
herzlichen Dank für die feine Duftpost. Das ambre Narguilé riecht wirklich sehr lecker :)
Und die netten Beigaben, bin begeistert.
Liebe Grüße
AzuraAzura vor 10 Monaten
Hallo meine Liebe :)
Die Narzisse ...tja, es ist wie bei meiner ersten Abfüllung vor einigen Jahren: Ich rieche sehr wenig. Andere in meinem Umfeld nehmen sie dagegen sehr gut wahr (mehr oder weniger begeistert...) - damals dachte ich, meine Abfüllung sei nicht mehr gut. Aber ich scheine da 'ne kleine Caron-Narzissen-Anosmie zu haben. Auch gut zu wissen...insofern hat sich der Tausch auch gelohnt, ich werde kein noch so günstiges Vintage-Schnäppchen erwerben ;-)
Ganz liebe Grüße :)
AzuraAzura vor 11 Monaten
Hey Du :)
Heute komme ich dazu, mich für unseren schönen Tausch zu bedanken! Die Narcisse samt Beigaben ist gut gelandet.
Hab ein wunderbares neues Jahr :)
Liebe Grüße
S.
HonigtopfHonigtopf vor 11 Monaten
Liebe Sabi,
bin begeistert von Deinem Päckchen, Du Liebe. Danke für den tollen Tausch! Hoffentlich kreuzen sich unsere Duftspuren irgendwann wieder! Frohes Fest und einen guten Rutsch. Herzlichen Gruß:-)
IsmenebIsmeneb vor 12 Monaten
Hallo Sabi, dein Duft kam gut an, vielen Dank nochmal :)
LG Ismene
SushihexeSushihexe vor 12 Monaten
Hat alles bestens geklappt - schnelle Lieferung - und ich bin glücklich diesen wunderbaren Duft nun wieder mein Eigen nennen zu dürfen dank Dir ! Toll - ♡♡
AnnaZoeAnnaZoe vor 12 Monaten
Vielen lieben Dank für die Probe und die schönen Beigaben. Sie sind heute gut angekommen. Danke für deine Mühe!
Liebe Grüße
VintageGoldVintageGold vor 13 Monaten
Vielen Dank für deine Teilnahme am Baccarat Rouge Sharing. Hab viel Freude an dem Duft :)
MaximumirinMaximumirin vor 13 Monaten
Habe meinen Lieblingsduft in Kürze von ihr erhalten mit einer lieben Nachricht und zum fairen Preis. Alles super!