Aroma Allegoria Exalting (2001)

Aroma Allegoria Exalting von Guerlain
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
7.9 / 10     28 BewertungenBewertungenBewertungen
Aroma Allegoria Exalting ist ein beliebtes Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Bitterorange, Zimt, Zypresse
Herznote HerznoteAtlaszeder, Kardamom, Koriander, Neroli
Basisnote BasisnotePfeffer, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille

Bewertungen

Duft

7.9 (28 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.8 (22 Bewertungen)

Sillage

6.6 (24 Bewertungen)

Flakon

6.9 (32 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 09.01.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
DonJuanDeCat

1854 Kommentare
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Hilfreicher Kommentar    4  
Ganz nett,… aaaaber….
Hmm… Guerlain. Eines dieser Hersteller, die wohl schon eine Million verschiedene Düfte hergestellt haben (oh weh… die armen Flakonsammler :D). Und wegen der Flanker-ischen Tradition heutzutage steigt die Anzahl an verfügbaren Düften sogar noch schneller an, als man Flanker überhaupt sagen... Weiterlesen
1 Antworten
10
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Sabi

69 Kommentare
Sabi
Sabi
Top Kommentar    15  
Mein Kleinod für neblige Herbsttage
Es war und ist ein wahres Verbrechen dass dieser Duft eingestellt wurde. Diese Allegorie ist ein sehr besonderer Duft für mich und ich trage ihn nur zu einer ganz bestimmten Jahreszeit, zum Glück ist sie nun endlich wieder da! Vorgestern war der erste richtig kalte neblig verhangene Tag,... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

YataganYatagan vor 14 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Nadelgehölz, Hesperidien, Zimt, scharfe Gewürze, frisch: bläst die Nase durch und hat gleichzeitig einen versöhnlichen fruchtigen Ton.
6 Antworten
SerafinaSerafina vor 19 Monaten
7.5
Duft
8
Flakon
Wäre ein hübscher Zitrus-Gewürz-Adventsduft...wenn da nicht die leicht schwitzige Note wäre! Koriander, da Cumin ungenannt?
1 Antwort
Nizza13Nizza13 vor 19 Monaten
Geröstete Kastanie, frisch aus der Papiertüte, noch ein wenig rauchig, ohne jegliche Süsse. Frisch vom Weihnachtsmarkt :-)
1 Antwort
Katt007Katt007 vor 5 Jahren
8
Duft
10
Haltbarkeit
7.5
Sillage
Ein interessanter, krautiger, etwas herber Duft - der mir zu wenig feminin ist, aber einen Mann sehr gut stehen würde!

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Serafina
von Serafina
von Ghislaine
von Ghislaine
von Sabi
von Sabi

Beliebt Guerlain

Shalimar (Extrait) von Guerlain Mitsouko (Extrait) von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Angélique Noire von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Eau de Shalimar von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route de Madagascar von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain