Silverwheel
Silverwheel

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
SilverwheelSilverwheel Herbstdüfte sind ausgepackt! vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

SilverwheelSilverwheel vor 7 Monaten
Classique Pin-Up - Jean Paul Gaultier

Classique Pin-Up Der EINE Duft...
Seit ich vor 3 Jahren meinen Sprung in den Kaninchenbau der Duftkünste wagte, durfte ich einiges entdecken. Lange Zeit rochen für mich alle Düfte gleich - egal was ich in den Standard-Parfümerien erschnüffelte, alles war quasi "La Vie est Belle...

SilverwheelSilverwheel vor 3 Jahren
Walk The Sea - Kerosene

Walk The Sea Weiße Blüten im Salzwasser
Sanft weht die Meeresluft über mein Haar. Sandkörner streicheln und kitzeln meine Beine bei jedem Schritt über warm-nassen Sand. Alle paar Sekunden benetzen die Wellen meine Füße und spülen Kies, Muscheln und Seetangblätter an den Strand....

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Heute mal wieder drauf und wieder fühle ich mich wie eine Mondprinzessin. Mein Zauber-Puder Mondstaub. So rein und weiß. Saubere Liebe! :-)
1 Antwort
Rose Peonia Rose Peonia - Lancôme - vor 2 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Was für ein Frühlingsduft! Delina ultraleicht + Himbeere. Frisch-süß, weiblich, unschuldig, zart. Und bei mir hält er sogar Stunden! Liebe!
Aquatisch höchstens wie ein Saunanebel. Für die erhoffte Transparenz zu "stickig". Delina in super leicht -> lieber Rose Peonia von Lancome!
Ich möchte ihn mögen... süß, zuckrig, mandelig, ja. Eigentlich mein Ding. Aber die Nagellackentferner-Assoziation ist leider zu stark.
Viel Santal, wenig Basmati. Wer Sandelholz mag, wird ihn lieben. Habe leider wieder gemerkt, dass Sandelholz und ich keine Freunde werden...
1 Antwort
Für mich ein Lovechild von Classique Pin-Up und Alien Eau de Parfum. Insgesamt schön, aber etwas bissig.
1 Antwort
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Lange habe ich mich nicht mehr so in einen Duft verknallt! Fluffiger Vanille-O-Blüte-Marshmallow-Immergeher. Kuschelig warm und gemütlich!
1 Antwort
Velvet Tonka Velvet Tonka - bdk Parfums - vor 10 Monaten
Der späte Marzipan-Wildleder Drydown ist wirklich schön, aber der Weg dorthin kratzt doch sehr ledrig rauh und dauert recht lang.
Open Sky Open Sky - Byredo - vor 1 Jahr
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die dunklere Schwester von Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse, leicht bekifft und in Räucherstäbchen gebadet. Festival-Mood!
1 Antwort
Riecht an mir erst wie Chanels Beige, dann wie Seife - dieses Jahr kein AA-Treffer. Schade!
2 Antworten

Pinnwand

JakobknJakobkn vor 8 Tagen
Super entspannter Souk. Alles ganz unkompliziert und netter Kontakt. Viel Spaß mit der Duftprobe:)
PsycqPsycq vor 10 Tagen
Sehr freundlicher Austausch und zuverlässiger Umgang! Vielen Dank für die schöne Erfahrung und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße :)
DabellaDabella vor 23 Tagen
Vielen Dank für deine Teilnahme am Sharing und den netten Kontakt 🤗Viel Spaß mit dem Duft. Liebe Grüße!
AndiB70AndiB70 vor 30 Tagen
Vielen Dank für den entspannten Souk und den netten Kontakt. Wünsch dir viel Freude mit dem neuen Duft 😍
Liebe Grüße Andrea
GerLohGerLoh vor 1 Monat
Danke für deine Teilnahme und deine nette Rückmeldung. Bist jederzeit wieder herzlich willkommen.
JuliabroeJuliabroe vor 2 Monaten
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem
Sharing, die zuverlässige und schnelle Zahlung und den netten Kontakt! Viel Spaß beim testen! Liebe Grüße Julia
DuttonDutton vor 3 Monaten
Ich habe zu danken, für diesen überaus freundlichen und charmanten Kontakt.
Ich wünsche viel Freude mit den neuen Düften!
Lieben Gruß und auf bald mal.
MissolMissol vor 3 Monaten
Liebe Silverwheel,
Viele Dank für den unkomplizierten Souk. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Duft.
Liebe Grüße 🌺
YeezusYeezus vor 3 Monaten
Sehr sympathische und nette Frau - Deal lief reibungslos ab!
Bezahlung war blitzschnell und Empfehlung geht raus :D
GuufyGuufy vor 4 Monaten
❤️lichen Dank für die wunderschöne Duftpost mit Goodies, lG Guufy :)