Classique Pin-Up 2020

Classique Pin-Up von Jean Paul Gaultier
Classique Pin-Up ist ein neues und limitiertes Parfum von Jean Paul Gaultier für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.
Limitierte Edition

Fabrice Pellegrin

Kopfnote KopfnoteIngwerIngwer
ZitroneZitrone
Herznote HerznoteOrangenblüteOrangenblüte
MarshmallowMarshmallow
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra
VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.07.2021.

ElenasmomElenasmom vor 23 Tagen
Auftakt: Ingwerwürze
dann: Love don't be shy, aber in schöner! Nicht so süß, erwachsener, im schönsten Flakongewand. Starke H + S!
LilalissyLilalissy vor 2 Monaten
Orangenblüte overload etwas Ingwer mit Zitrönchen.
Und dann

wunderschöne Vanille,
Amber leichter Marshmallow-Crème-Fluff
Ich bin verliebt
SabriniSabrini vor 3 Monaten
Mein liebster von JPG. Nur Ingwer am Anfang stechend, aber nach einer Weile eine wunderschöne Marshmallow-Vanillecreme. Köstlich! ♡
RosenrotRosenrot vor 4 Monaten
Der ist schon sehr ähnlich wie das Cabaret, etwas herber, wohl der Ingwer. Hauptdarsteller ist die Orangenblüte und natürlich der Flakon.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 4 Monaten
Sehr präsenter Ingwer mit Zitrone u. Oblüte. Keine weitere Duftentwicklung bei mir. Haltbarkeit 16 Stunden +.
Skubi73Skubi73 vor 7 Monaten
Schöne Orangenblüte, satt, fruchtig, auf kilianähnlicher Zuckerwatte-Love-Basis, im Gegensatz zum Original keine Seifennote, angenehm
AbircherieAbircherie vor 11 Monaten
Pin Up startet erfrischend , Zitrone und Ingwer sind am Anfang ziemlich deutlich .Marshmallow sorgt für cremigkeit und süße . Sehr opulent
MsPralinchenMsPralinchen vor 11 Monaten
Auftakt spritziger und zitrischer, dadurch fast ein wenig stechend
Herz ähnlich dem Original
Basis nur dezent süß und vanillig
Duftfee19Duftfee19 vor 12 Monaten
Schöner Sommeruft von Jean Paul Gaultier ich liebe sie ja alle denn alle haben was, was ich liebe. Und den Ingwer mag ich bei diesem hier
NoireselleNoireselle vor 1 Jahr
Erst Pfui, dann Hui..
Beißend-herber Classique- Ingwer- Overkill wandelt sich in super leckere Mashmallowcreme ala Kilian Princess.

von Sonnenwind
von Sonnenwind
Meine schönen Kamelien! Leider haben sie viele Blüten abgeworfen, weil zu viel Wasser im Megatopf stand - und ich es zu spät gesehen hab.
von Koi77
von Normajean12
von Normajean12

Beliebt Jean Paul Gaultier

Le Mâle Le Parfum von Jean Paul Gaultier Classique Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier Le Mâle Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier La Belle von Jean Paul Gaultier La Belle Le Parfum von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Ultra Mâle von Jean Paul Gaultier Classique (2017) (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Gaultier² von Jean Paul Gaultier Classique (Parfum) von Jean Paul Gaultier Le Mâle (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Eau Fraîche Popeye Edition von Jean Paul Gaultier Gaultier² Eau d'Amour von Jean Paul Gaultier Fragile (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Classique Intense von Jean Paul Gaultier Fragile (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Classique Eau Fraîche Betty Boop Edition von Jean Paul Gaultier Fleur du Mâle von Jean Paul Gaultier Scandal by Night von Jean Paul Gaultier