Classique Pin-Up 2020

Classique Pin-Up von Jean Paul Gaultier
Classique Pin-Up ist ein neues und limitiertes Parfum von Jean Paul Gaultier für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.
Limitierte Edition

Fabrice Pellegrin

Kopfnote KopfnoteIngwer, Zitrone
Herznote HerznoteOrangenblüte, Marshmallow
Basisnote BasisnoteAmbra, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.10.2020.

AbircherieAbircherie vor 3 Monaten
Pin Up startet erfrischend , Zitrone und Ingwer sind am Anfang ziemlich deutlich .Marshmallow sorgt für cremigkeit und süße . Sehr opulent
MsPralinchenMsPralinchen vor 3 Monaten
Auftakt spritziger und zitrischer, dadurch fast ein wenig stechend
Herz ähnlich dem Original
Basis nur dezent süß und vanillig
Duftfee19Duftfee19 vor 4 Monaten
Schöner Sommeruft von Jean Paul Gaultier ich liebe sie ja alle denn alle haben was, was ich liebe. Und den Ingwer mag ich bei diesem hier
NoireselleNoireselle vor 5 Monaten
Erst Pfui, dann Hui..
Beißend-herber Classique- Ingwer- Overkill wandelt sich in super leckere Mashmallowcreme ala Kilian Princess.
SonnenwindSonnenwind vor 6 Monaten
Spritziger als Classique CabaretClassique Cabaret.
Zitronige O-Blüte, die bei jetziger Schwüle super erfrischt&die Stimmung hebt.
Süße gleicht aus.
*Kick*
Sabrina1985Sabrina1985 vor 7 Monaten
Sehr spritzig und alltäglich geeignet
Finchen1976Finchen1976 vor 8 Monaten
4711 trifft Classique. Interessant, wird aber wirklich schnell nervig.
Nickhun1Nickhun1 vor 8 Monaten
Ein etwas biederer, altbacken anmutender Duft! Hat beim aufsprühen viel von 4711 und hält diese Note leider bei! Nix für mich!
Koi77Koi77 vor 9 Monaten
Wake me up before you go go...Gaultiers Wake-up-Call mit Orangenblüte und Ingwer-Shot. Yummie
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 9 Monaten
So mog i Classique:)
HaecceitasHaecceitasO-Blüte m. Ingwer
& Vanille-Marshmallow-Schmelz!
Sommerlich wie Classique Eau Fraîche Betty Boop EditionClassique Eau Fraîche Betty Boop Edition

von Sonnenwind
von Sonnenwind
Meine schönen Kamelien! Leider haben sie viele Blüten abgeworfen, weil zu viel Wasser im Megatopf stand - und ich es zu spät gesehen hab.
von Koi77
von Normajean12
von Normajean12

Beliebt Jean Paul Gaultier

Le Mâle Le Parfum von Jean Paul Gaultier Classique Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier Le Mâle Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier La Belle von Jean Paul Gaultier Ultra Mâle von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Gaultier² von Jean Paul Gaultier Le Mâle (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Classique (2017) (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Gaultier² Eau d'Amour von Jean Paul Gaultier Le Mâle Eau Fraîche Popeye Edition von Jean Paul Gaultier Classique (Parfum) von Jean Paul Gaultier Fragile (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Classique Intense von Jean Paul Gaultier Fragile (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Classique Eau Fraîche Betty Boop Edition von Jean Paul Gaultier Fleur du Mâle von Jean Paul Gaultier Le Mâle Terrible von Jean Paul Gaultier Le Beau von Jean Paul Gaultier