Classique Cabaret 2019

Classique Cabaret von Jean Paul Gaultier
Classique Cabaret ist ein limitiertes Parfum von Jean Paul Gaultier für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteIngwer
Herznote HerznoteOrangenblüte
Basisnote BasisnoteAmbra, Vanille

Eingetragen von Carlitos01, letzte Aktualisierung am 09.04.2021.

Sonnenwind
Der rote Faden des Anfixens!
Cabaret ist ziemlich ambivalent oder mein Geschmack kontrovers? Beides zutreffend. Zunächst einmal bedanke ich mich bei "Ilovecoffee" für's Anfixen ♡. ;* Nennt man doch so, wenn einer einem einen Duft durch Statements, Kommentare, Abfüllungen oder Proben schmackhaft macht?! Jedenfalls... Weiterlesen

RosenrotRosenrot vor 2 Monaten
Erst heftig!! Dann entwickelt sich das Cabaret zu meinem vermissten "Neroli blanc". Warme Orangenblüte, würzig und! Handschmeichler Flakon
MsPerfumeMsPerfume vor 7 Monaten
Seeehr heavy - süße Orangenblüte, aber durchaus gut. Später wird er vanillig- pudrig. Schöner Duft.
Duftfee19Duftfee19 vor 10 Monaten
Der erste Sprüher, Ginger Ginger Ginger danach entwickelt er sich schön erotisch Vanillig weich und warm. Das Endresultat gefällt mir besser
HerbstblondHerbstblond vor 11 Monaten
Durch den 4711-Vibe schön erfrischend, später wunderbar cremig und süß-vanillig. Scheinbar der erste Gaultier, mit dem ich kann :-)
SonnenwindSonnenwind vor 1 Jahr
Stimmungskick&Runterkommen in einem.
Mir gefällt der
"Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne)"-Vibe mit starker O-blüte.
Himmlisch untermalt!
CandyScentCandyScent vor 1 Jahr
Der bessere Pin-Up: Weniger Ingwer, keine Zitrone, hübscherer Flakon... Dieselbe tolle Vanillebasis! Hurraaa!
VegaOceanVegaOcean vor 2 Jahren
Süßes grünes Neroli auf hellen Vanilleeis Bergen. Etwas zu viel Chemie. Ingwer stört eher als das es hilft. Auffallend beissend. Spüli Flair
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Orangenblüte, cremig süß unterstrichen. Der Auftakt mit Ingwer ist leider missglückt. Wird im Verlauf aber schön anschmiegsam.
MorticiaMorticia vor 2 Jahren
Mein bester Kumpel hat gerade gesagt, du riechst nach 4711 und Sommer am Strand. Total lecker. der ultimative sonnencremduft. Ahnt das mal )
CocineraCocinera vor 2 Jahren
Kopf: 4711+ etwas Ingwer
Herz + Basis: Sí fiori
Ingwer, dann O-Blüte auf einer cremigen Vanillebasis. Gut, aber nicht außergewöhnlich.

von Liebmausdana
von Liebmausdana

Beliebt Jean Paul Gaultier

Le Mâle Le Parfum von Jean Paul Gaultier Classique Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier Le Mâle Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier La Belle Le Parfum von Jean Paul Gaultier La Belle von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Ultra Mâle von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Gaultier² von Jean Paul Gaultier Classique (Parfum) von Jean Paul Gaultier Classique (2017) (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Le Mâle (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Eau Fraîche Popeye Edition von Jean Paul Gaultier Gaultier² Eau d'Amour von Jean Paul Gaultier Classique Intense von Jean Paul Gaultier Fragile (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Fragile (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Fleur du Mâle von Jean Paul Gaultier Classique Eau Fraîche Betty Boop Edition von Jean Paul Gaultier Le Mâle Terrible von Jean Paul Gaultier