TTG

TTG

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
TTGTTG boss femme vor 9 Jahren
TTG
Dabei seit 22.05.2014

Neue Statements

5
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich "Die graue Maus" unter den Chanels, die ich bisher kenne, recht unspektakulär, aber zumindest mit gutem Durchhaltevermögen.
0 Antworten
Excentrique Oud Excentrique Oud - LPDO - vor 5 Jahren
Vor 2 h aufgelegt, 1 Sprüher, Start extrem heftig und verwirrend, jetzt erinnert er mich an JOOP! Homme? Der JOOP! wurde verschenkt ;-)
1 Antwort
Jasmal Jasmal - Creed - vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Wenn ich die erste Wucht der Maiglöckchen? überstanden habe, nach ca. 1 h, zeigt sich ein lieblicher Jasminduft mit starker Performance.
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich empfinde den Duft nur als abgespeckte Variante von Black Orchid, für mich enttäuschend.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Lecker Duft,es fehlt aber die Sexyness des Eau de Toilettes.Bei mir entwickelte sich das Parfum zum Kuschelduft,zarte Vanille in der Basis.
0 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich mein absoluter Wellnessduft, ich lege ihn auf und es geht mir gut! Ich bin so froh, ihn entdeckt zu haben.
0 Antworten

Pinnwand