Japanese Spring Woman (2014)

Japanese Spring Woman von NadiaZ
Flakondesign: Nadia Zuodar

Japanese Spring Woman ist ein Parfum von NadiaZ für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „japanischer Frühling”.

Nadia Zuodar

afrikanische Myrrhe, Gardenie, Hyazinthe, Hyraceum

Eingetragen von Merlina, letzte Aktualisierung am 20.10.2017

8.0 9.0 8.0/10

Nomen est omen, von wegen - Herbst auf dem Lande
Wie trügerisch ein Duftname sein kann, habe ich heute mal wieder erfahren. Als letzten Duft aus Schahrams dicken Wanderpaket (vielen lieben Dank an die Spenderin) habe ich mir den japanischen Frühling für die Damenwelt aufgehoben und der ist alles, nur kein Frühlingduft an/ für zarte... Weiterlesen

JilMare vor 2 Jahren
-eukalyptisch anmutende holzige Myrrhe-
-eingelegt in dunkelbraunem Honig-
-später legt die Geisha ein paar Blüten obenauf-+4
Fefaminz vor 2 Jahren
Süßlich-würzig, eigentlich ganz nett, aber - die Konsistenz des Parfums und die Haptik auf meiner Haut geht für mich gar nicht!+1
Morgaina vor 2 Jahren
" Kinder, Essen! Heute gibt es Obstkompott mit Honig. Haben wir in Omas Keller beim Entrümpeln gefunden."+6

Beliebt NadiaZ

Métamorphose Lilas Cuir Unisex von NadiaZ Magnolia Night Ode to Gobi Unisex von NadiaZ Métamorphose Lilas (Day) Woman von NadiaZ Symphonie de Cologne Opus I Unisex von NadiaZ Celestial Violet Man von NadiaZ Camino de Azahar Oro Woman von NadiaZ Espíritu Pirata Man von NadiaZ Anji Bamboo Mist von NadiaZ Japanese Spring Man von NadiaZ Camino de Azahar Oro Man von NadiaZ Mar de Cadiz Unisex von NadiaZ Omumgorwa Walnut (Day) Unisex von NadiaZ Japanese Spring Woman von NadiaZ Espíritu Pirata Woman von NadiaZ Mar de Cadiz Man von NadiaZ Camino de Azahar Woman von NadiaZ Fleur de Loukoum (Night) von NadiaZ Camino de Azahar Man von NadiaZ Omumgorwa Walnut (Night) Unisex von NadiaZ Celestial Violet Woman von NadiaZ