Ashka von Not Perfumes
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 1037 Bewertungen
Ashka ist ein beliebtes Parfum von Not Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist rauchig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Asche zu Asche”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteKubeben-PfefferKubeben-Pfeffer
SchießpulverSchießpulver
GuajakholzGuajakholz
Herznote HerznoteTabakTabak
CypriolCypriol
GalbanumGalbanum
WeihrauchWeihrauch
Basisnote BasisnoteZedernwacholderZedernwacholder
OudOud
holzige Notenholzige Noten
BirkenteerBirkenteer
AscheAsche

Bewertungen

Duft

8.137 Bewertungen

Haltbarkeit

8.032 Bewertungen

Sillage

7.133 Bewertungen

Flakon

8.327 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 14.11.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Floyd

259 Rezensionen
Floyd
Floyd
Top Rezension    32  
Drei Kohlezeichnungen voller Schatten
Als ich kein Parfüm trug, Asche vielleicht, fand ich mich heimgesucht von drei düsteren Kohlezeichnungen, obskur, undeutlich, verschmiert und voller Schatten. Ich konnte meinen Blick nicht mehr abwenden und alles andere verschwand. Auf dem ersten sah ich Wald, Wolken und Wind, Sturm, Feuer und... Weiterlesen
24 Antworten

Statements

SupersegiSupersegi vor 16 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Danke an Floyd. 1h lang der Schönste, den ich kenne. Cypriol macht ihn frisch sogar, dazu Tabak/Hölzer/Dunkel. Nach 1h leider weg, ätherisch
2 Antworten
JonasP1JonasP1 vor 7 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Verlassenes Räuberschiff
Mattes Licht
Überbleibsel von Schießpulver
Alles abgedichtet mit Birkenteer
David Bowie singt
Asche zu Asche
30 Antworten
DelightfulDelightful vor 8 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Noctis breitet ihre Balsamflügel aus
Dunkelheit ergoss sich
wie harziger Likör
Ascherauch aus bittrem Holz
Über alles legt sich Birkenteer
16 Antworten
GandixGandix vor 8 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Bittersweet Rauch über
Harzholzigem Moor
Gewürzsymphonie
Amberarme trösten
Penatencreme heilt alle Wunden
Melancholie d'Amour.
18 Antworten
SchalkerinSchalkerin vor 11 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Schon ein besonderer Duft. Harzig dunkel, holzig und den Birkenteer kann ich auch erschnüffeln.
19 Antworten
HektorHektor vor 12 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Tatsächlich eher ein Geruch. Aschgrauer Podsol, trostlose Weiten. Ein süßer Schleier weht einsam in der Taiga.
6 Antworten
BloodxclatBloodxclat vor 1 Jahr
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ganz besonders, schwierig einzuordnen. Staubiges dunkles Holz, ätherisch wie Kampfer&Zimt, leichter Tabak, mineralisch, leicht schweflig...
9 Antworten
Lucy55Lucy55 vor 1 Jahr
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Ausgefallene Komposition mit einem seltsamen und ungewöhnlichen rauchigen, bitterkrautigen Klang. Birkenteer, Asche und der Schießpulver,
9 Antworten
ChizzaChizza vor 1 Jahr
7.5
Duft
9
Flakon
Oha! Ein sehr düsterer, dunkel-rauchiger Duft, Schiesspulver dringt deutlich durch. Wacholder sagt Hallo und die Asche kann man sich...
7 Antworten
CaligariCaligari vor 1 Jahr
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Wundervoller, dunkelharziger Dufte, bei dem das Schießpulver sehr gut durchdringt, ohne die Harze zu überdecken. Wird später (...)
2 Antworten
Alle Statements anzeigen (21)

Einordnung der Community


Bilder der Community

Kohlezeichnung voller Schatten
von Floyd
Asche zu Asche
von Floyd
Pforte ins Reich der Asche
von Floyd

Beliebt Not Perfumes

Orm von Not Perfumes Vaan von Not Perfumes Nadir von Not Perfumes Svaha von Not Perfumes