Svaha von Not Perfumes
Ein beliebtes Parfum von Not Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „heiliges Feuer”.

Animalisch

ButterButter StangenpfefferStangenpfeffer KardamomKardamom IngwerIngwer WeihrauchWeihrauch
BockshornkleeBockshornklee KurkumaKurkuma Himalaya-ZederHimalaya-Zeder ImmortelleImmortelle KaramellKaramell ZimtZimt
AmbretteAmbrette HyraceumHyraceum BrandglutBrandglut LabdanumLabdanum MyrrheMyrrhe ZiegenhaarZiegenhaar

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 08.05.2021.

Eine Höhle jenseits der Karten
"[...] wir haben uns daran gewöhnt zu glauben, dass Karten zwangsläufig der Wirklichkeit entsprechen und dass man, wenn sie es nicht tun, den Widerspruch aufheben kann, indem man die Wirklichkeit ändert." (Jane Jacobs)
Komm, setzt Dich ans Feuer und trink von den Kräutern, die wie bitt'rer Likör Dein Bewusstsein erweitern, Dich benebeln, betören und schließlich betäuben, folg der Strohblume vor Deinen verschlossenen Augen, dem Geruch von Kräutern, Curry und Rauch.
Sie zeigt Dir den Weg zu der heiligen Stelle, durch dörrende Blütenkreise streunend, über Seen schwebend von Karamelle, umgeben von Feen, die kichernd Zimt streuen, sirenenhaft Dich zu der Höhle verführen und lullen und locken und Feuer schürend, Schamaninnen gleich zu tanzen beginnen, benommen im Geiste nun wie von Sinnen archaische Götter beschwören.
Hier lehnst Du am Pflock einer alten Zeder, bewegst Dich nunmehr keinen Millimeter und lässt Dich vom flackernden Feuer sedieren, vom düster obskuren Treiben. Die Tanzenden opfern dem heiligen Feuer balsamisch süße und würzige Harze, Labdanum und Myrrhe, es kokelt der Schliefer, wie finsterer Moschus und Tabakschwärze, im Dunkel entfernt zucken Schatten von Tieren, oder Hexen in Masken der Feen. Verwundert verbringst Du starrende Stunden im Strohblumennebel grün glimmender Glut, auf Karten wirst Du diese Höhle nie finden, nur Svaha ist Wirklichkeit änderndes Gut.

(Mit Dank an Gschpusi)

0815abc0815abc vor 5 Jahren
Riecht nach verschmortem Salmi Lolly. Der Duft erschließt sich mir ebenso wenig wie das Konzept dahinter.
Geläutert von Feuer, wiedererbaut, zwischen meinen Tieren und Feldern inmitten schwedischer Wälder steht mein Haus.
AnarlanAnarlan vor 5 Jahren
Mater Lacrymarum: Strohblumen und bittere Harztränen, funkelnd golden und grün, dem Feuer geopfert. Uraltes Ritual, Wiedergeburt im Rauch.
KovexKovex vor 5 Jahren
Ein Sammelsurium an Gewürzen und Aromen fügt sich harmonisch zusammen. Was ungewohnt beginnt, entwickelt sich zunehmend zu Wohlgefallen.
Can777Can777 vor 5 Jahren
Schlange des Feuers,butter-weich geschuppt,züngelnd -zimtig,würzig-harziger Biss,Fabelwesen,Majestät aus Asche und Glut!

Beliebt von Not Perfumes

Ashka von Not Perfumes Vaan von Not Perfumes Orm von Not Perfumes Nadir von Not Perfumes