Noun (2018)

Noun von Bogue
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.2 / 10     30 BewertungenBewertungenBewertungen
Noun ist ein neues und limitiertes Parfum von Bogue für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Suchen bei

Parfümeur

Antonio Gardoni

Duftnoten

Bergamotte, Yuzu, Mandarine, Petitgrain, Buchu, schwarzer Pfeffer, Minze, Basilikum, Senfkorn, schwarze Johannisbeere, Rosmarin, Ylang-Ylang, Jasmin, Rose, Lavendel, Rosengeranie, Rosenholz, Labdanum, Weihrauch, Sandelholz, Benzoe, Patchouli, Vanille, Tonkabohne, Siam-Holz, Vetiver, Zeder

Bewertungen

Duft

8.2 (30 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.8 (28 Bewertungen)

Sillage

7.9 (29 Bewertungen)

Flakon

7.4 (29 Bewertungen)
Eingetragen von Jaroslav, letzte Aktualisierung am 02.06.2019

Wissenswertes

Es wurden 50 Flakons hergestellt die exclusiv über LuckyScent vertrieben werden.

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 9.0 10.0 9.0/10
Taamii

24 Kommentare
Taamii
Taamii
10
Oh Schreck...
Ich weiß gar nicht wo und wie ich anfangen soll. Also das ist mal ein Duft...WOW... Bis jetzt ist mir sowas noch nicht unter die Nase gekommen...WOW... Beginnt sofort extrem stark....an erster Stelle die Bergamotte! Die paar sich dann mit dem Senf und raus kommt...???...ja was eigentlich? es... Weiterlesen
5 Antworten
5.0 8.0 9.5/10
Verbeene

178 Kommentare
Verbeene
Verbeene
Sehr hilfreicher Kommentar    11
ygramul, die viele
in der unendlichen geschichte von michael ende gibt es eine angsterregenden figur: ygramul, die viele. ein wesen, was aus lauter kleinen schwirrenden insekten besteht, und sich wie eine wolke ständig in neuer gestalt ungeheuer flexibel und beweglich auf alles stürzen kann. was dort grauen erregt,... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Terra vor 18 Tagen
Sehr schwülstig-süßer, blumiger und pudrig-dreckiger Chypre. Ziemlich überladen und altmodisch. Eher weiblich.+1
10.0
7.0
5.0
NikEy vor 38 Tagen
Herbes Kraut, unsüße Harze, trocken-blumige Hölzer und Würze.
Eine Schärfe lässt Senf erahnen.
Interessanter, gar nicht mal so wilder Mix.+3
7.0
9.0
7.0
Luxusqueen vor 11 Monaten
1x die (geschlossene!) Abfüllung angefasst & die halbe Wohnung riecht danach ;) Harzig-würzig-rauchig-aggressiv, zu viel des Guten!+3
3.0
ParfumAholic vor 14 Monaten
Ein Duft ohne Grenzen, verwirrend & verstörend schön, fruchtig-holzig-harzig-animalische Wechsel und das gefühlt im Sekundentakt. Wahnsinn!+7
8.0
8.0
9.0
9.0
3 Antworten
Uwki vor 14 Monaten
Ekliger Auftakt..sowas wie Mundwasser-bah
Später wird es besser...
Erinnert mich von der Machart an die John Biebel-Düfte
7.0
8.0
6.0
Ergreifend vor 14 Monaten
Ein sehr komplexer, warm, harziger Duft, der Wände durchbricht.
Sehr hochwertig. Seidig schimmernd.
Zwingt Schattenfresser in die Knie!+6
7.0
8.0
9.0
9.5
2 Antworten
Pepper81 vor 16 Monaten
Dieser Duft gehört zu jenen, welche ich mir niemals aufsprühen könnte. Er ist sowas von anstrengend und überladen das es mir komisch wird!+3
7.0
9.0
10.0
3.0
1 Antwort
Gerdi vor 16 Monaten
Ver(w)irrt im Zauberwald...
Changierende Mixtur aus 27 Zutaten! Enorm! Köstlich!+4
4.0
6.0
7.0
9.5
5 Antworten
Parfumista16 vor 16 Monaten
Tödlicher Auftakt
haut mit voller Wucht um
harzig-balsamisch, dominante
Piment, Minze,
dichter, dunkler Rauch
& dunkler Pfeffer
Meisterw.+5
8.0
7.0
8.0
9.0
Kylesa vor 17 Monaten
Der Zauber von würzig holzig fruchtigen Begegnungen
Schillernd faszinierend harzig
Fordernd verwoben
Verschmelzende Komplexität
Schön!+4
7.0
9.0
9.5
3 Antworten
Yatagan vor 17 Monaten
Einer der extremsten Düfte ever, auch wenn er tragbar bleibt: hochkomplex (Blüte, Cassis, Harz, Würze, Holz), animalisch, fordernd (Senf)!+12
8.0
8.0
9.0
8.0
10 Antworten
Verbeene vor 17 Monaten
komplex aber nicht laut, schillernd in hundert facetten, mit der haut verschmelzend- intim. man fühlt sich wie überzogen mit perlmuttglanz+9
5.0
8.0
9.5
4 Antworten
Seraphima vor 17 Monaten
Kakophonie meets Euphonie; startet frisch,Johannisbeere mmmh,alles in allem sehr komplex und anspruchsvoll;nichts fuer ungeuebte Nasen. LIKE+5
1 Antwort
Zauber600 vor 17 Monaten
Scheinbar nur 50 Flakons hergestellt für Luckyscent
http://www.kafkaesqueblog.com/2018/01/25/bogue-noun-luckyscent-special/+1
1 Antwort
Waterbubbles vor 17 Monaten
Ich bin auf die Senfnote ( Senfkorn) gespannt. Ob das in Richtung Löwensenf geht oder doch eher der Bautz´ner ?+6
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von sebjar
von sebjar

Beliebt Bogue

Maai von Bogue MEM von Bogue Noun von Bogue O/E von Bogue 0,7738 von Bogue Cologne Reloaded von Bogue Gardelia von Bogue Eau d'E von Bogue