Noun (2018)

Noun von Bogue

Noun ist ein neues und limitiertes Parfum von Bogue für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Antonio Gardoni

Bergamotte, Yuzu, Mandarine, Petitgrain, Buchu, schwarzer Pfeffer, Minze, Basilikum, Senfkorn, schwarze Johannisbeere, Rosmarin, Ylang-Ylang, Jasmin, Rose, Lavendel, Rosengeranie, Rosenholz, Labdanum, Weihrauch, Sandelholz, Benzoe, Patchouli, Vanille, Tonkabohne, Siam-Holz, Vetiver, Zeder

Eingetragen von Jaroslav, letzte Aktualisierung am 02.06.2019

Es wurden 50 Flakons hergestellt die exclusiv über LuckyScent vertrieben werden.

8.0 9.0 10.0 9.0/10

Oh Schreck...
Ich weiß gar nicht wo und wie ich anfangen soll. Also das ist mal ein Duft...WOW... Bis jetzt ist mir sowas noch nicht unter die Nase gekommen...WOW... Beginnt sofort extrem stark....an erster Stelle die Bergamotte! Die paar sich dann mit dem Senf und raus kommt...???...ja was eigentlich? es... Weiterlesen
5.0 8.0 9.5/10

ygramul, die viele
in der unendlichen geschichte von michael ende gibt es eine angsterregenden figur: ygramul, die viele. ein wesen, was aus lauter kleinen schwirrenden insekten besteht, und sich wie eine wolke ständig in neuer gestalt ungeheuer flexibel und beweglich auf alles stürzen kann. was dort grauen erregt,... Weiterlesen

Terra vor 18 Tagen
Sehr schwülstig-süßer, blumiger und pudrig-dreckiger Chypre. Ziemlich überladen und altmodisch. Eher weiblich.+1
NikEy vor 38 Tagen
Herbes Kraut, unsüße Harze, trocken-blumige Hölzer und Würze.
Eine Schärfe lässt Senf erahnen.
Interessanter, gar nicht mal so wilder Mix.+3
Luxusqueen vor 11 Monaten
1x die (geschlossene!) Abfüllung angefasst & die halbe Wohnung riecht danach ;) Harzig-würzig-rauchig-aggressiv, zu viel des Guten!+3
3.0
ParfumAholic vor 14 Monaten
Ein Duft ohne Grenzen, verwirrend & verstörend schön, fruchtig-holzig-harzig-animalische Wechsel und das gefühlt im Sekundentakt. Wahnsinn!+7
Uwki vor 14 Monaten
Ekliger Auftakt..sowas wie Mundwasser-bah
Später wird es besser...
Erinnert mich von der Machart an die John Biebel-Düfte
Ergreifend vor 14 Monaten
Ein sehr komplexer, warm, harziger Duft, der Wände durchbricht.
Sehr hochwertig. Seidig schimmernd.
Zwingt Schattenfresser in die Knie!+6
Pepper81 vor 16 Monaten
Dieser Duft gehört zu jenen, welche ich mir niemals aufsprühen könnte. Er ist sowas von anstrengend und überladen das es mir komisch wird!+3
3.0
Fordernd verwoben
Verschmelzende Komplexität
Schön!+4
Yatagan vor 17 Monaten
Einer der extremsten Düfte ever, auch wenn er tragbar bleibt: hochkomplex (Blüte, Cassis, Harz, Würze, Holz), animalisch, fordernd (Senf)!+12
Verbeene vor 17 Monaten
komplex aber nicht laut, schillernd in hundert facetten, mit der haut verschmelzend- intim. man fühlt sich wie überzogen mit perlmuttglanz+9
Seraphima vor 17 Monaten
Kakophonie meets Euphonie; startet frisch,Johannisbeere mmmh,alles in allem sehr komplex und anspruchsvoll;nichts fuer ungeuebte Nasen. LIKE+5
Zauber600 vor 17 Monaten
Scheinbar nur 50 Flakons hergestellt für Luckyscent
Waterbubbles vor 17 Monaten
Ich bin auf die Senfnote ( Senfkorn) gespannt. Ob das in Richtung Löwensenf geht oder doch eher der Bautz´ner ?+6

von sebjar
von sebjar

Beliebt Bogue

Maai von Bogue MEM von Bogue Noun von Bogue O/E von Bogue 0,7738 von Bogue Cologne Reloaded von Bogue Gardelia von Bogue Eau d'E von Bogue