Noun 2018

Noun von Bogue
Noun ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Bogue für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Antonio Gardoni

Bergamotte, Yuzu, Mandarine, Petitgrain, Buchu, schwarzer Pfeffer, Minze, Basilikum, Senf, schwarze Johannisbeere, Rosmarin, Ylang-Ylang, Jasmin, Rose, Lavendel, Rosengeranie, Rosenholz, Labdanum, Weihrauch, Sandelholz, Benzoe, Patchouli, Vanille, Tonkabohne, Siam-Holz, Vetiver, Zeder

Eingetragen von Jaroslav, letzte Aktualisierung am 02.09.2019.

Es wurden 50 Flakons hergestellt die exclusiv über LuckyScent vertrieben werden.

Oh Schreck...
Ich weiß gar nicht wo und wie ich anfangen soll. Also das ist mal ein Duft...WOW... Bis jetzt ist mir sowas noch nicht unter die Nase gekommen...WOW... Beginnt sofort extrem stark....an erster Stelle die Bergamotte! Die paar sich dann mit dem Senf und raus kommt...???...ja was eigentlich? es... Weiterlesen

ygramul, die viele
in der unendlichen geschichte von michael ende gibt es eine angsterregenden figur: ygramul, die viele. ein wesen, was aus lauter kleinen schwirrenden insekten besteht, und sich wie eine wolke ständig in neuer gestalt ungeheuer flexibel und beweglich auf alles stürzen kann. was dort grauen erregt,... Weiterlesen

Mischa99Mischa99 vor 1 Jahr
künstliche anmutend und beißend am Start, deutliche vanille mit Minze !?, insgesamt zuviele verschiedene Düfte, sehr überladen,
TerraTerra vor 2 Jahren
Sehr schwülstig-süßer, blumiger und pudrig-dreckiger Chypre. Ziemlich überladen und altmodisch. Eher weiblich.
NikEyNikEy vor 2 Jahren
Herbes Kraut, unsüße Harze, trocken-blumige Hölzer und Würze.
Eine Schärfe lässt Senf erahnen.
Interessanter, gar nicht mal so wilder Mix.
LuxusqueenLuxusqueen vor 3 Jahren
1x die (geschlossene!) Abfüllung angefasst & die halbe Wohnung riecht danach ;) Harzig-würzig-rauchig-aggressiv, zu viel des Guten!
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Ein Duft ohne Grenzen, verwirrend & verstörend schön, fruchtig-holzig-harzig-animalische Wechsel und das gefühlt im Sekundentakt. Wahnsinn!
UwkiUwki vor 3 Jahren
Ekliger Auftakt..sowas wie Mundwasser-bah
Später wird es besser...
Erinnert mich von der Machart an die John Biebel-Düfte
ErgreifendErgreifend vor 3 Jahren
Ein sehr komplexer, warm, harziger Duft, der Wände durchbricht.
Sehr hochwertig. Seidig schimmernd.
Zwingt Schattenfresser in die Knie!
Pepper81Pepper81 vor 3 Jahren
Dieser Duft gehört zu jenen, welche ich mir niemals aufsprühen könnte. Er ist sowas von anstrengend und überladen das es mir komisch wird!
GerdiGerdi vor 3 Jahren
Ver(w)irrt im Zauberwald...
Changierende Mixtur aus 27 Zutaten! Enorm! Köstlich!
Parfumista16Parfumista16 vor 3 Jahren
Meisterw.

von sebjar
von sebjar

Beliebt Bogue

Maai von Bogue MEM von Bogue LiTA von Bogue O/E von Bogue Il Dieci von Bogue Cologne Reloaded von Bogue Douleur! von Bogue 0,7738 von Bogue Douleur!2 von Bogue I Love YY von Bogue