Noun (2018)

Noun von Bogue
Noun ist ein neues und limitiertes Parfum von Bogue für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist harzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Limitierte Edition

Antonio Gardoni

Bergamotte, Yuzu, Mandarine, Petitgrain, Buchu, schwarzer Pfeffer, Minze, Basilikum, Senfkorn, schwarze Johannisbeere, Rosmarin, Ylang-Ylang, Jasmin, Rose, Lavendel, Rosengeranie, Rosenholz, Labdanum, Weihrauch, Sandelholz, Benzoe, Patchouli, Vanille, Tonkabohne, Siam-Holz, Vetiver, Zeder

Eingetragen von Jaroslav, letzte Aktualisierung am 30.04.2018

Es wurden 50 Flakons hergestellt die exclusiv über LuckyScent vertrieben werden.

Flakon 8.0/10 Sillage 9.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 9.0/10
Oh Schreck...
Ich weiß gar nicht wo und wie ich anfangen soll. Also das ist mal ein Duft...WOW... Bis jetzt ist mir sowas noch nicht unter die Nase gekommen...WOW... Beginnt sofort extrem stark....an erster Stelle die Bergamotte! Die paar sich dann mit dem Senf und raus kommt...???...ja was eigentlich? es... Weiterlesen
Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.5/10
ygramul, die viele
in der unendlichen geschichte von michael ende gibt es eine angsterregenden figur: ygramul, die viele. ein wesen, was aus lauter kleinen schwirrenden insekten besteht, und sich wie eine wolke ständig in neuer gestalt ungeheuer flexibel und beweglich auf alles stürzen kann. was dort grauen erregt,... Weiterlesen

Yatagan vor 108 Tagen
Einer der extremsten Düfte ever, auch wenn er tragbar bleibt: hochkomplex (Blüte, Cassis, Harz, Würze, Holz), animalisch, fordernd (Senf)!+11
Verbeene vor 113 Tagen
komplex aber nicht laut, schillernd in hundert facetten, mit der haut verschmelzend- intim. man fühlt sich wie überzogen mit perlmuttglanz+10
Waterbubbles vor 124 Tagen
Ich bin auf die Senfnote ( Senfkorn) gespannt. Ob das in Richtung Löwensenf geht oder doch eher der Bautz´ner ?+7
ParfumAholic vor 26 Tagen
Ein Duft ohne Grenzen, verwirrend & verstörend schön, fruchtig-holzig-harzig-animalische Wechsel und das gefühlt im Sekundentakt. Wahnsinn!+6
Ergreifend vor 39 Tagen
Ein sehr komplexer, warm, harziger Duft, der Wände durchbricht.
Sehr hochwertig. Seidig schimmernd.
Zwingt Schattenfresser in die Knie!+6
Fordernd verwoben
Verschmelzende Komplexität
Schön!+5
Seraphima vor 113 Tagen
Kakophonie meets Euphonie; startet frisch,Johannisbeere mmmh,alles in allem sehr komplex und anspruchsvoll;nichts fuer ungeuebte Nasen. LIKE+5
Pepper81 vor 82 Tagen
Dieser Duft gehört zu jenen, welche ich mir niemals aufsprühen könnte. Er ist sowas von anstrengend und überladen das es mir komisch wird!+2
Zauber600 vor 120 Tagen
Scheinbar nur 50 Flakons hergestellt für Luckyscent
Uwki vor 39 Tagen
Ekliger Auftakt..sowas wie Mundwasser-bah
Später wird es besser...
Erinnert mich von der Machart an die John Biebel-Düfte

• von sebjar von sebjar

Beliebt Bogue

Maai von Bogue MEM von Bogue Noun von Bogue O/E von Bogue Cologne Reloaded von Bogue Eau d'E von Bogue Gardelia von Bogue