0,7738 2019

0,7738 von Bogue
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.7 / 10 10 Bewertungen
0,7738 ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Bogue für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist rauchig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Süß
Würzig
Holzig
Fruchtig

Duftnoten

BenzoeBenzoe BergamotteBergamotte JasminJasmin LabdanumLabdanum LimetteLimette Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille OrangeOrange PetitgrainPetitgrain RoseRose rote Mandarinerote Mandarine SalbeiSalbei TuberoseTuberose WeihrauchWeihrauch Ylang-YlangYlang-Ylang YuzuYuzu FenchelFenchel GalbanumGalbanum GewürznelkeGewürznelke KakaoKakao KampferbaumKampferbaum KornminzeKornminze LavendelLavendel LebensbaumLebensbaum MastixharzMastixharz NeroliNeroli OpoponaxOpoponax OsmanthusOsmanthus PalmarosaPalmarosa RosengeranieRosengeranie RosenholzRosenholz SandelholzSandelholz schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer TeebaumTeebaum VetiverVetiver WacholderbeereWacholderbeere Weiße ChampakaWeiße Champaka WeizenkleieWeizenkleie ZederZeder ZirbelkieferZirbelkiefer ZypresseZypresse

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.710 Bewertungen
Haltbarkeit
8.710 Bewertungen
Sillage
8.210 Bewertungen
Flakon
7.515 Bewertungen
Eingetragen von Freshdennis, letzte Aktualisierung am 09.07.2020.
Wissenswertes
Dieser Duft war exklusiv bei LuckyScent erhältlich. Es wurden 33 Exemplare hergestellt.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
M3000M3000 vor 5 Jahren
Wenn man die Ziffern digital darstellt und dann das Bild auf den Kopf stellt, ergibt sich der Name 'BELLO', also italienisch für 'schön'.
2 Antworten
VerbeeneVerbeene vor 5 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
die zartgliedrige, stillere und geheimnisvolle schwester von "noun". genauso komplex, heller, frischer, seidig- elegant, verspielter
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Bogue

Maai von Bogue MEM von Bogue LiTA von Bogue O/E von Bogue 10 von Bogue Noun von Bogue Douleur! von Bogue AG von Bogue Il Dieci von Bogue Douleur!2 von Bogue 20 von Bogue Gardelia von Bogue Cologne Reloaded von Bogue I Love YY von Bogue Eau d'E von Bogue OOOH von Bogue