Anarlan
Anarlan

Deutschland Deutschland
Benutzer Anarlan Du weisst schon, daß ich nur in Deinem Kopf existiere? - vor 105 Tagen

Anarlan
Dabei seit 14.05.2017 - aktiv vor 19 Stunden
36 Follower
422 Auszeichnungen für Kommentare
2382 für Statements
244 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 10 Tagen
Duft 9.5
Yuzu Fou von Parfum d'Empire

Yuzu Fou„Ikigai in a bottle”
Ganz kurz ist es so, als würde eine noch regenfeuchte Hanfmatte mit Schwung vor Dir ausgerollt, damit Du darüber schreitend die Stände mit grünen und gelben Früchten und Kräutern betrachten kannst, während Du über den Markt der Obst- und Kräuterverkäufer...

Vor 119 Tagen
Duft 10.0
L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain

L'Heure Bleue (Eau de Parfum)„Gestundete Zeit”
„Es kommen härtere Tage. Die auf Widerruf gestundete Zeit wird sichtbar am Horizont.“ Es sind zwei Werke des großen Jaques Guerlain, die mir eine Beschäftigung mit Zeitlichkeit geradezu aufnötigen: L´Heure Bleu und Mitsouko. L´Heure Bleu ist das grausamere...

Neue Statements

Naturalistisches Feigenblatt im Holzgerüst, luftig, sommerlich, harmonisch, leider mit einem wahrnehmbaren Gashauch ozonischer Aquatik.+2
8.0
7.0
8.0
7.0
Fantastisch grüner Jasminduft, mediterran, frischwürzig, trocken. Auch und gerade für Herren (sagt ein tendenzieller Jasmin-Vermeider).+5
8.0
7.0
7.0
8.5
3 Antworten
Sehr wertige Bulletproof-Patchouli-Solonummer, dressed to kill. Ein Schelm, wer darin humorlose Hypermaskulinität bar jeder Ironie wittert.+3
8.0
8.0
9.0
8.0
Pastellige Eindrücke aus Krautig-Harzigem, Schärfe, Holz und Gourmandig-Sahnigem fließen kantenlos ineinander. Für graue Spa-Tage.+8
8.0
6.0
7.0
7.5
4 Antworten
Hat mit Oud nichts zu tun. Honig-Patch mit heuigem Amber und gummiertem, bitter-tinkturartigem Vetiver. Viel gefälliger als es sich liest.+5
9.0
8.0
9.0
8.0
2 Antworten
Akkad Akkad - Lubin   Anarlan vor 47 Tagen
Fluffiger Amberschmeichler, Patchbasis. Startet mit Mandarine. Dazu weiche, goldene Harztöne. Will nur kuscheln, das dafür stundenlang.+8
8.0
7.0
8.0
8.0
4 Antworten
Alvise Alvise - Gritti   Anarlan vor 50 Tagen
Auf mir ein Berg rauchig-erdiges Patch. Kaum ausgegraben, erwarten mich schnurriger Whiskey, Leder, Harz, Vanille, Gummi. Herrlich!+9
8.0
8.0
8.0
9.0
4 Antworten
Grün-würzig, mineralisch, pfeffrig, rauchig, holzig, dabei deutlich synthetisch, was mich hier allerdings stört. Leder nur in der Theorie.+6
7.0
6.0
7.0
7.0
3 Antworten
Eau de Memo Eau de Memo - Memo   Anarlan vor 50 Tagen
Feines Velourleder in einem dunkel-bergamottigen Cologne, mit flirrenden Jasmintupfern aufgehellt. Schön, ungewöhnlich, ganzjährig tragbar.+8
10.0
7.0
7.0
8.5
3 Antworten
À la recherche du temps perdu: Schwefeliges Zibet bildet ein Vignette um eine lavendelig-kantige Guerlinade. Bewahrung der Vergangenheit.+5
8.0
6.0
7.0
7.5
2 Antworten

Pinnwand

KovexKovex vor 9 Tagen
Hä? Ich wüsste nicht, dass Du mir was schuldest ;) Hier wird nix aufgerechnet.
Mir geht´s sehr fein :) Schönes Wochenende und bis bald
Sylvio
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Tagen
Ja, ich muss in der Tat spucken. Das letzte Mal als ich eine winzige Ecke Münsterkäse probiert habe. Ich hatte eine Wette verloren. Die Gesichter meiner Freunde, die das nicht glauben konnten, waren mehr als geschockt. Und mir war danach noch ewig gammelig.
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Tagen
Für mich schmeckt das leider so wie es riecht und ich muss mich dann manchmal auch sofort übergeben, was mir kaum jemand glauben will. Auch schlimm ist der Geschmack von Kümmel.
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Tagen
Das liest nicht nur Du. :D
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Tagen
Du meinst so wie man im Alter plötzlich stinkende Sachen essen mag? Irgendwie will ich immer noch kein Käse oder Oliven essen. :D
SchatzSucherSchatzSucher vor 10 Tagen
Bestens mein Lieber!
Ich habe vor einiger Zeit auch noch Cuir Ottoman kennengelernt, den fand ich aber unangenehm.
Aber es kann nicht jeder Duft einer Marke gefallen.
Tolles neues Bild übrigens!
LG, Sven
Can777Can777 vor 10 Tagen
Schön das Du wieder da bist!

Ich mag die Musik sehr von Thom Yorke. Wundervoll!
Der Duft übrigens auch. Er würde Dir gefallen. Hat wirklich was von L‘Orginal!

Liebsten Dank für das Lob mein Verehrtester..;)

Can
SchatzSucherSchatzSucher vor 24 Tagen
Hier ist es so still geworden. Ich hoffe Du bist wohlauf!
Ich hinterlasse mal liebe Grüße aus dem Norden
Sven
VerbenaVerbena vor 37 Tagen
Einer von Chanels absoluten Geniestreichen. :)
ErgoproxyErgoproxy vor 44 Tagen
La Curie ist in der Tat sehr eigen. Leider muss ich die Proben wieder an den Spender zurück geben, sonst hätte ich sie in Umlauf gebracht.