Anarlan
Anarlan

Deutschland Deutschland
AnarlanAnarlan Du weisst schon, daß ich nur in Deinem Kopf existiere? vor 16 Monaten
Anarlan
Dabei seit 14.05.2017 - aktiv vor 9 Stunden
44 Follower
554 für Kommentare
3278 für Statements
254 für Fotos

Neue Kommentare

AnarlanAnarlan vor 61 Tagen
Nuit de Bakélite - Naomi Goodsir

Nuit de Bakélite Who are you, Sally Bowles?
Meine ersten Bilder beim Nuit waren die eines nächtlichen Art déco-Salons in warmem, gedämpften Licht, Oberflächen aus dunklem Lack und glänzendem schwarzen Kunsstoff. Gibt es Art déco-Möbel aus Bakelit? Hier stehen Vasen herum,...

AnarlanAnarlan vor 154 Tagen
Tabac Tabou - Parfum d'Empire

Tabac Tabou Frühling im Pferdestall
„Um Gottes Willen!“ Mit Schwung und unter dramatischer Anrufung der Heiligen und der Muttergottes wird der Topf mit der wunderschön blühenden „Bridal Crown“, einer kleinen, weissen, gefüllten Narzissensorte, die ich kürzlich...

Neue Statements

7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Bergamottige Kräutermelange, sachtes Geblümel, heller Moschus, sonniges Ambrox-Geflirre. Hanseatisch-klassische Zurückhaltung, nicht wahr.
4 Antworten
4.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Pirates? Eher Sofa-Surfer in Velourspantoffeln incl. Moschus-Vanille-Raumspray. Captain Hook fällt vor Synthie-Ödnis der Haken vom Restarm.
10 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Zitrus-Salz-Aquate im Fahrwasser von Heeley’s Note de Yuzu. Hier allerdings eher in der Kategorie „Leichtmatrose“. Tut keinem weh.
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
„Klassischer“ Lederduft mit schönem, würzigen Harz-Rauch-Finish und trockener, unsüßer Honigglasur. Warm und düster, eine zweite Haut.
6 Antworten
Accord Oud Accord Oud - Byredo - vor 24 Tagen
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Neulich beim Zahnarzt. Jemand hat im Wartezimmer einen Wunderbaum („Magic Berry Dream“) auf dem Kunstledersofa (hellgrau) vergessen.
6 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Nacht. Puder. Rauch. Tiefe. Sinnlichkeit. Eine Schande, dass so etwas Anziehendes eingestellt wurde. Orientale in Alleinstellung.
5 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
[Vintage] Aldehydig-glossy im 80ies-Style: Rosengeranie und Rose mit metallischem Kawumm. Angeraute Patch-Basis. Love is a battlefield.
4 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wenn man sich einen perfekten Salto zwischen Fougère und Chypre wünscht: Hier ist er. Klassisch elegante Schönheit, zu gut, um aufzufallen.
6 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Ich finde „Duschgel“ als Duftkategorie würdelos, es trifft den Ambrox-Nagel allerdings auf den Rosengeranien-Kopf. Da gibt es Schlimmeres.
1 Antwort
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Erst Papa‘s Rasierwasser, dann lavendelt es verhalten süßlich bei synthetisch-holzig-pudriger Verortung im Hier & Jetzt. Unentschlossen.
1 Antwort

Pinnwand

Can777Can777 vor 16 Tagen
Ich liiiebe Le Galion!
Die machen so wundervolle Düfte!
Liebe Grüße mein Lieber...;)
Can
HeikesoHeikeso vor 18 Tagen
Hallo :-)
Danke für deine Antwort zu Fidji. Der ist aber auch schön. Und wird in jedem Fall noch weiter von mir getestet werden. Den Auftakt fand ich nicht so klasse, aber er wurde im Trageverlauf immer hübscher und hübscher. Mit chyprigen Düften habe ich es meistens nicht so, doch dieser ist selbst für mich tragbar.
Dir wünsche ich einen schönen Abend. Viele Grüße, Heike
ErgoproxyErgoproxy vor 22 Tagen
Ah, ein weiterer Besucher im Cafe Wichtig. :D
ErgoproxyErgoproxy vor 22 Tagen
:DD,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
ErgoproxyErgoproxy vor 22 Tagen
Wenn, dann mit der Haube, die wird gerade wieder gehypt. Da bin ich doch froh, dass ich das nicht mehr machen muss. :D
ErgoproxyErgoproxy vor 22 Tagen
Nun ja, ich bin eben übersättigt, wenn es um Oud geht.
ErgoproxyErgoproxy vor 22 Tagen
Bei Haarspray mag ich es klassisch. :DD
https://www.google.de/search?q=spr%C3%BChgold+600ml+goldwell&source=lmns&bih=754&biw=1536&hl=de&ved=2ahUKEwih8J2a4NfqAhWMHuwKHYVNCVUQ_AUoAHoECAEQAA
ErgoproxyErgoproxy vor 23 Tagen
Manchmal passt Montale gut zu mir. ;D
Melisse2Melisse2 vor 23 Tagen
Ich würde Dir vom Testen des Phtaloblue abraten. Bin froh, dass mir Tirrenico trotzdem noch gefällt und ich nicht an den misslungenen Tauer denken muss, wenn ich ihn trage.
SchatzSucherSchatzSucher vor 24 Tagen
Der Schwedenbonus haute bei mir kaum hin. Von den bisher getesteten Byredos gefielen mir nur La Tulipe und Bal d´Afrique sehr gut. Ich kann halt eher mit Blümchen und Bienchen ;-)