Anarlan
Anarlan

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen
AnarlanAnarlan Du weisst schon, dass ich nur in Deinem Kopf existiere? vor 1 Jahr

Neue Rezensionen

AnarlanAnarlan vor 7 Monaten
Civet - Zoologist

Civet Kopi Luwak und eine alte Bekannte
Sobald ein Duft nach einem - freilich heutzutage synthetisch hergestellten - animalischen Duftbaustein benannt wird, kann man sich im Falle von Zibet eigentlich schon mehrerer Mißverständnisse und der daraus resultierenden typischen...

AnarlanAnarlan vor 12 Monaten
Young Hearts (Pure Essence) - Bruno Acampora

Young Hearts (Pure Essence) Walddisco
Dass das etwas in die Jahre gekommene, Mitte der Siebziger gegründete italienische Traditionsunternehmen Bruno Acampora das Wagnis eingeht, eine sieben Düfte umfassende Serie mit dem Namen „Acampora 54“ zu lancieren, welche die glamouröse Vor-Aids-Disco-Ära...

Neue Statements

10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
Traumhaft weicher Oud-Leder-Attar, erhabene Floralität, mit wunderschön verwobener, sanfter Animalik. Chapeau, Herr Staudt!
6 Antworten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Herr Staudt -wäre er nicht so bescheiden- hätte das Zeug zum Rockstar. Und ich meine nicht Lena Meyer-Landrut.
6 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Orient mal anders. Ohne Schmalz, Oudgedröhne und Klischee, dafür voller Tiefe, Sanftheit, Harmonie und Vielfalt. Herzzerreissend schön.
14 Antworten
Kund*innen, die dieses Produkt kauften, kauften auch: SEITENBACHER MÜSLI
MÜSLI VON SEITENBACHER
SEITENBACHER MÜSLI NUR VON SAITENBACHER
14 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Wenn das eine Sünde ist und man dafür in die Hölle kommt, dann bin ich gern der Grillanzünder des Satans.
13 Antworten
Elephant Elephant - Zoologist - vor 6 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Huch! Da! Dort flattert es!
Durch dunstigen Philodendron, milchigen Tau aus Bromelien schleckend, ein grünes Flirren, ein Rüsselelfchen!
11 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Toll balanciertes Patch, boozy, heuig, trockenfruchtig, weiche Immortelle. Balsamisch-harzig-kuschelige Labdanum-Basis. Smooth Operator...
7 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Dreckiges, peitschendes Grün, balsamisch-würzige Süße, ziegenlederne Animalik.
Wer kann, der kann.
Siehe auch: No pain, no gain.
13 Antworten
Wenn du versuchst, sexy und mysteriös zu sein, aber einfach die Klappe nicht halten kannst.
22 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Dampfender Sencha im Baumhaus.
Urwaldriesen, Bärte aus Moos, nebelfeucht. Akrobaten im saftigen Grün streiten um die letzte Sternfrucht.
7 Antworten

Pinnwand

NotausgangNotausgang vor 2 Monaten
Ich liebe deine Statements! Stolpere immer wieder drüber und freue mich :)
SchalkerinSchalkerin vor 3 Monaten
Huhu, dank dir für dein Fotolob zu meinen Guerlain Foto, freu mich.
LG Antje
TimmamaTimmama vor 3 Monaten
Vielen Dank für Deinen Fotokommi zu meinem Shali-Märchen ;)) -- freut mich sehr, dass es Dir gefällt *-*
Hab einen schönen Abend...liebe Grüße,
Melanie
FoxearFoxear vor 3 Monaten
Hat wohl - zum Glück - nicht geklappt, den Musc Ravageur zu hassen 😁
SchalkerinSchalkerin vor 3 Monaten
Huhu, dank dir für dein Fotolob. Freu mich und wünsche dufte Träume.
LG Antje
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Tolle Fotos. Den kannte ich noch nicht.
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Und Dein Avatarbild ist großartig!
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Ich will partout nicht tupfen. Ich muss sprühen! 😁😁
TurandotTurandot vor 4 Monaten
Gut, dass ich mich damals für Tirrenico und gegen Victrix entschied. Der Duft wird auf meiner Haut zu essbar und zwar in Richtung Leberwurst oder Gemüseeintopf. Und gut, dass ich die Proben immer noch eine Weile aufhebe.
TimmamaTimmama vor 4 Monaten
Herzlichen Dank für Dein wunderbares Kompliment zu meinem Cavalli Foto- freut mich riesig *-*
Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende...liebe Grüße,
Melanie