Anarlan
Anarlan

Deutschland Deutschland
Benutzer Anarlan Du weisst schon, daß ich nur in Deinem Kopf existiere? - vor 8 Monaten

Anarlan
Dabei seit 14.05.2017 - aktiv vor 33 Stunden
39 Follower
446 Auszeichnungen für Kommentare
2581 für Statements
252 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 132 Tagen
Duft 9.5
Yuzu Fou von Parfum d'Empire

Yuzu Fou„Ikigai in a bottle”
Ganz kurz ist es so, als würde eine noch regenfeuchte Hanfmatte mit Schwung vor Dir ausgerollt, damit Du darüber schreitend die Stände mit grünen und gelben Früchten und Kräutern betrachten kannst, während Du über den Markt der Obst- und Kräuterverkäufer...

Vor 8 Monaten
Duft 10.0
L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain

L'Heure Bleue (Eau de Parfum)„Gestundete Zeit”
„Es kommen härtere Tage. Die auf Widerruf gestundete Zeit wird sichtbar am Horizont.“ Es sind zwei Werke des großen Jaques Guerlain, die mir eine Beschäftigung mit Zeitlichkeit geradezu aufnötigen: L´Heure Bleu und Mitsouko. L´Heure Bleu ist das grausamere...

Neue Statements

Grünes, frisches Veilchen und helles Patchouli, eine Liebkosung im Morgenlicht, knisternd wie Pralinenpapier, warm, holzig, anmutig.+8
10.0
6.0
8.0
9.0
3 Antworten
Der Sommer gibt nicht auf. Zitrisch herb bläht er die Segel, nimmt die Bitterkeit von Wacholder aus den Hügeln, weht mich hinaus auf‘s Meer.+8
7.0
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
In sich gekehrte Andacht. Harzgetränkte, stumme Holzbänke. Hände, gefaltet, orangenseifig, halten Rosenkränze, die Knöchel weiss gebetet.+4
7.0
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Odeur der Stepford Wives: Spülhandschuhe aus, Hände mit Kamillencreme pflegen und vorm Einkauf den Bob noch flott mit Haarspray zementiert.+23
10.0
5.0
6.0
7.0
12 Antworten
Die hübsche Maschine der Narkosefee, die Dich lächelnd mit Lindenblüten-Gas, Neroli- und Jasmininfusionen in ewigen Dämmerschlaf schickt.+6
7.0
7.0
8.0
7.0
3 Antworten
Honigtriefende Tabakblätter und harziger Amber, betörend mit Nelke gewürzt. Lebkuchen-Heimeligkeit für die nahende Winterdepression.+5
7.0
7.0
8.0
8.5
3 Antworten
Iso, Amber, Salz, Animalik... ergibt geruchlich ein holzig-edles Vintage-Cologne, das schon ein Weilchen unter dem Blüschen reift. Hat was.+4
8.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Iso E Super, Vetiver, Aromatisches (Gewürznelke). In einer luftigen Unverfänglichkeit, dass man es für den Preis auch wirklich lassen kann.+4
6.0
6.0
7.0
1 Antwort
Balsamtriefendes Begehren voller Wucht. Schuldbekenntnis im Rauch. Buße, grün, bitter. Vergebung, pudrig süß, eine Berührung im Schnee.+11
6.0
8.0
9.0
8.5
5 Antworten
Ultræ Ultræ - Aether   Anarlan vor 110 Tagen
So riechen Dinge. Hier: Heißes Bügeleisen/Metall, chem. Reinigung. Konsequenter Duftfuturismus: Technik, Konstruktion, Anti-Natur. Yes!+5
6.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort

Pinnwand

VerbenaVerbena vor 20 Tagen
Da mag was dran sein.
VerbenaVerbena vor 39 Tagen
Wie schön, dass man immer noch dann und wann echte Schätze entdecken kann.
Can777Can777 vor 110 Tagen
Sehr,sehr lieb von Dir mein Freund,
N°19 ist mit Antaeus und natürlich Deinen Pour Monsieur die Garde der drei schönsten Chanel für mich. Zeitlos,Elegant und Unsterblich!

Freut mich wenn es Dir gefallen hat mein Lieber.
Herzlichste Grüße.

Can...;)
AndrulaAndrula vor 117 Tagen
.. ich muss Deinen Satz von der imaginären Existenz in Köpfen aufgreifen .. Zeit für den nächsten Ohrwurm !!
The lunatic is in my head
you raise the blade , you make the change ,
.. .. ?
Wünsch Dir ein aushaltbares Wochenende , Andreas !
KovexKovex vor 130 Tagen
Hä? Ich wüsste nicht, dass Du mir was schuldest ;) Hier wird nix aufgerechnet.
Mir geht´s sehr fein :) Schönes Wochenende und bis bald
Sylvio
ErgoproxyErgoproxy vor 131 Tagen
Ja, ich muss in der Tat spucken. Das letzte Mal als ich eine winzige Ecke Münsterkäse probiert habe. Ich hatte eine Wette verloren. Die Gesichter meiner Freunde, die das nicht glauben konnten, waren mehr als geschockt. Und mir war danach noch ewig gammelig.
ErgoproxyErgoproxy vor 131 Tagen
Für mich schmeckt das leider so wie es riecht und ich muss mich dann manchmal auch sofort übergeben, was mir kaum jemand glauben will. Auch schlimm ist der Geschmack von Kümmel.
ErgoproxyErgoproxy vor 131 Tagen
Das liest nicht nur Du. :D
ErgoproxyErgoproxy vor 131 Tagen
Du meinst so wie man im Alter plötzlich stinkende Sachen essen mag? Irgendwie will ich immer noch kein Käse oder Oliven essen. :D
SchatzSucherSchatzSucher vor 131 Tagen
Bestens mein Lieber!
Ich habe vor einiger Zeit auch noch Cuir Ottoman kennengelernt, den fand ich aber unangenehm.
Aber es kann nicht jeder Duft einer Marke gefallen.
Tolles neues Bild übrigens!
LG, Sven