AnarlanAnarlans Sammlung

Habe ich


Kommentare



Gold Gold vor 106 Tagen
Du hast La Nuit von Paco Rabanne...
- mehr muss ich eigentlich gar nicht sehen.
Ergoproxy Ergoproxy vor 129 Tagen
Hier war ich ja noch nicht. Ich erkenne da einige Gemeinsamkeiten die ich habe und hatte. Schöne Sammlung!
Anosmia Anosmia vor 149 Tagen
Und eine interessante, stilvolle Sammlung hast du!
Heartcore Heartcore vor 165 Tagen
Du hast Recht. Der Aqaysos ist ein ganz Toller, der perfekt in deine Sammlung passt. Sind ein paar sehr interessante Kandidaten dabei!
0815abc 0815abc vor 168 Tagen
Sehr schön. Licht-und Schattendüfte.Wie wunderbar.
Miela Miela vor 177 Tagen
Ein paar davon kenne ich . Tolle Düfte :)
Tivellon Tivellon vor 7 Monaten
Super schöne Düfte. Wir haben einige Gemeinsamkeiten: Grand Soir, Mortal Skin, L' Air du Desert, Nasengold S, Volutes, Virgin Island Water, um nur einige zu nennen. Herrlich!
SchatzSucher SchatzSucher vor 7 Monaten
Und nun muß ich aber auch mal in deine Duftvitrine gucken. Und hier hat jemand Geschmack. Und für Chanel N°5 gibt es einen dicken Extrapunkt.
Ernstheiter Ernstheiter vor 9 Monaten
Eine Sammlung, bei der individualitaet gross geschrieben ist. Gefaellt mir sehr. Gruesse aus Mailand - Reinhold
Anarlan Anarlan vor 14 Monaten
Kovex, mancher rote Faden ist nur dazu da, dass man ihn verliert...
Kovex Kovex vor 15 Monaten
Manche meinen ja, eine Sammlung müsste einen roten Faden haben. Ich sehe hier nur einen roten Faden: Geschmack. Interessant und abwechslungsreich, gefällt mir sehr gut!
Anarlan Anarlan vor 15 Monaten
Lieber Can777, Chanel No.5 ist ein Erbstück und ich liebe den Duft. Ganz für mich alleine.
Can777 Can777 vor 15 Monaten
Endlich mal ein Mann der auch Chanel No.5 in der Sammlung hat.
Kompliment,..natürlich auch zu Rest!
Anarlan Anarlan vor 15 Monaten
Danke TheScenter, langsam wird es...
TheScenter TheScenter vor 16 Monaten
Hier sieht es toll aus. Eine schön ausgewählte Zusammenstellung die meinen Geschmack ebenfalls treffen ;)