Tahnee
Tahnee

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Tahnee
Tahnee
Dabei seit 26.07.2017
7 Follower
22 Auszeichnungen für Kommentare
96 für Statements
2691 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 22 Monaten
Duft 10.0
Stardust von Annette Neuffer

Stardust„Es war, als hätt' der Himmel die Erde still geküßt”
Stardust ist ein duftendes Kunstwerk, bestehend aus natürlichen Essenzen, keine synthetische Illusion. Und FLUidENTITY hat recht, man kann einen Duft fühlen. (Bitter)Süß, würzig, ein bisschen fruchtig, Vanille. Warm, weich,...

Neue Statements

Lt.Website v.DuaFragrances: ”Inspired by RojaParfums SweetieAoud“. Ja, erkennt man. Aber SweetieA.=Parf.Kunst ; Scrumpt.=PENETRANTu.künstl.+6
8.0
8.0
5.0
5 Antworten
Frisch u. mild würzig zu Anfang, dann zunehmende leichte!!! Süße und hinterher dezent holzig plus Vanille ! Traumhaft schön ! Körpernah !+6
10.0
6.0
7.0
10.0
4 Antworten
Feiner leichter Sommerduft ! Blumig-frisch, zart süß. Nur ein Hauch Birne, mit Phantasie auch vlt. Milchkaffee. Trotzdem KEIN Gourmand.+14
10.0
7.0
7.0
9.0
7 Antworten
Kirsch—Mandel/Marzipan—Vanille und dann im weiteren Verlauf Ähnlichkeit mit Cuir Beluga ! Ein sanfter, kirschiger Cuir Beluga : SCHÖN !+9
8.0
8.0
8.0
8.5
3 Antworten
Imperial Emerald ist ein netter, etwas beliebiger Duft. z.B.: Arabesque, La Fenice u. Byzantium Saffron sind viel unverwechselbarer.+8
10.0
7.5
3 Antworten
Ganz leicht süßer, holziger Weihrauchduft. Sanft gewürzt, sehr angenehm und schön, tendiert aber (leider) eher in die maskuline Richtung.+5
8.0
8.0
8.0
8.5
2 Antworten
Pfefferig,würzig,intensiv! Leicht Frucht/holzig! Keine Schoko o. Rose! Am nächsten Tag noch angenehm würziger Duft auf Kleidung wahrnehmbar!+10
9.0
7.0
9.0
9.5
3 Antworten
Faszinierend anders! Trocken-würziger Duft alter Holzbänke in alter Kirche; Weihrauch, Myrrhe. Sehr gut, aber ich möchte so nicht duften!+12
7.0
9.0
9.0
9.0
5 Antworten
Zum Niederknien! Leichte fruchtige Süße, verwoben mit Pâtisserie-Gebäck-Duft, umweht (geerdet) von sanft ‚gebrannter Note‘; ab u. zu Mairose+12
10.0
9.0
10.0
10.0
2 Antworten
Ombre Noire Ombre Noire - Lalique   Tahnee vor 15 Monaten
Hmmm, lecker ! Nicht nur der frische Start, sondern auch der weitere warm-würzige-Tabak-Zimt-Verlauf ! An Herren UND Damen : Hmmm.....+9
8.0
9.0
9.0
10.0
4 Antworten

Album

2
Lieblingsplatz
Lieblingsplatz
9
Carnevale 1.00m x 0.80m...
Carnevale 1.00m x 0.80m...
5
19

Pinnwand

SantalwaltiSantalwalti vor 38 Stunden
ich mal wieder....möchte dir nur einen herzlichen Gruß da lassen und dir eine schöne Woche wünschen. Hoffe, es geht dir und deiner Familie gut.

Ciao
Walti
SantalwaltiSantalwalti vor 22 Tagen
Meine liebe Duftfreundin

Sei heute zum Jahresende sehr herzlich gegrüßt und ebenso herzlich bedankt - ich freue mich immer wieder über deine vielen positiven Kommentare zu meinen Flakonbildern :)
Dir einen gelungenen, schönen Übergang ins neue Jahr, ...feiere ihn mit deinen Lieben ganz nach deinem Gusto und für 2020 Glück und gute Gesundheit,

herzlich Walti
IrisNobileIrisNobile vor 23 Tagen
Einen fröhlichen Rutsch auch für Dich liebe A., ... und ein gutes und gesundes 2020! ...
Und ganz herzl. Dank für das nette Lob zum Weihnachtsfoto :))

Lieben Gruß bis zum nächsten Jahr ....
Iris
LeonsLeons vor 27 Tagen
Vielen Dank, herzliche Grüße & einen schönen 2. Weihnachtstag ...
PiepmatzPiepmatz vor 27 Tagen
Guten Morgen Tahnee
Dankeschön für deinen netten Fotobesuch!
Ich wünsche dir einen gemütlichen 2. Weihnachtsfeiertag!
PureNeugierPureNeugier vor 28 Tagen
Meine liebe A.,
ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen frohen 1. Weihnachtstag und bedanke mich ganz herzlich für Deinen Besuch bei meinem „Secrets d'Essences - Vanille Noire“-Foto :-)
Feiertagskraulerchen auch an die Langnase und ganz viele liebe Grüße,

Monique
Rosie88Rosie88 vor 30 Tagen
Liebes, ich wünsche dir und deinen Liebsten ein ganz wundervolle Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-))
Alles Liebe :-))
OlkaolkaOlkaolka vor 31 Tagen
Liebe Tahnee!!!
@@@***Frohe Weihnachten und ein glückliches, duftendes Neues Jahr !!!***@@@
Lavendel18Lavendel18 vor 31 Tagen
Liebe A.,

vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei meinem Cargo de Nuit-Foto! Freue mich sehr darüber :)

Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und ein gesundes und glückliches Jahr 2020!

Ganz liebe Grüße
Petra
LaViolettaLaVioletta vor 33 Tagen
Liebe Tahnee,
Vielen lieben Dank fürs Vorbeschauen bei der gefährlichen Brandung - die "Kunst" war es den Flakon genau in dem Moment zu platzieren wo nicht mehr so viel Wasser da war, aber trotzdem noch der Wellenschaum... ergo: Kniebeugen-Workout;-) umso mehr freuen mich dann natürlich Deine lieben Worte! :-))
Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten, erholsame Tage und sende ganz liebe Grüße aus Wien,
Gertrud