Tahnee
Tahnee

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Tahnee
Tahnee
Dabei seit 26.07.2017
22 Auszeichnungen für Kommentare
78 für Statements
2396 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 18 Monaten
Duft 10.0
Stardust von Annette Neuffer

Stardust„Es war, als hätt' der Himmel die Erde still geküßt”
Stardust ist ein duftendes Kunstwerk, bestehend aus natürlichen Essenzen, keine synthetische Illusion. Und FLUidENTITY hat recht, man kann einen Duft fühlen. (Bitter)Süß, würzig, ein bisschen fruchtig, Vanille. Warm, weich,...

Neue Statements

Lt.Website v.DuaFragrances: ”Inspired by RojaParfums SweetieAoud“. Ja, erkennt man. Aber SweetieA.=Parf.Kunst ; Scrumpt.=PENETRANTu.künstl.+3
8.0
8.0
5.0
2 Antworten
Frisch u. mild würzig zu Anfang, dann zunehmende leichte!!! Süße und hinterher dezent holzig plus Vanille ! Traumhaft schön ! Körpernah !+3
10.0
6.0
7.0
10.0
1 Antwort
Feiner leichter Sommerduft ! Blumig-frisch, zart süß. Nur ein Hauch Birne, mit Phantasie auch vlt. Milchkaffee. Trotzdem KEIN Gourmand.+12
10.0
7.0
7.0
9.0
5 Antworten
Kirsch—Mandel/Marzipan—Vanille und dann im weiteren Verlauf Ähnlichkeit mit Cuir Beluga ! Ein sanfter, kirschiger Cuir Beluga : SCHÖN !+5
8.0
8.0
8.0
8.5
2 Antworten
Imperial Emerald ist ein netter, etwas beliebiger Duft. z.B.: Arabesque, La Fenice u. Byzantium Saffron sind viel unverwechselbarer.+7
10.0
7.5
2 Antworten
Ganz leicht süßer, holziger Weihrauchduft. Sanft gewürzt, sehr angenehm und schön, tendiert aber (leider) eher in die maskuline Richtung.+3
8.0
8.0
8.0
8.5
2 Antworten
Pfefferig,würzig,intensiv! Leicht Frucht/holzig! Keine Schoko o. Rose! Am nächsten Tag noch angenehm würziger Duft auf Kleidung wahrnehmbar!+9
9.0
7.0
9.0
9.5
3 Antworten
Faszinierend anders! Trocken-würziger Duft alter Holzbänke in alter Kirche; Weihrauch, Myrrhe. Sehr gut, aber ich möchte so nicht duften!+11
7.0
9.0
9.0
9.0
5 Antworten
Zum Niederknien! Leichte fruchtige Süße, verwoben mit Pâtisserie-Gebäck-Duft, umweht (geerdet) von sanft ‚gebrannter Note‘; ab u. zu Mairose+11
10.0
9.0
10.0
10.0
2 Antworten
Ombre Noire Ombre Noire - Lalique   Tahnee vor 11 Monaten
Hmmm, lecker ! Nicht nur der frische Start, sondern auch der weitere warm-würzige-Tabak-Zimt-Verlauf ! An Herren UND Damen : Hmmm.....+9
8.0
9.0
9.0
10.0
4 Antworten

Album

Lieblingsplatz
Lieblingsplatz
7
Carnevale 1.00m x 0.80m...
Carnevale 1.00m x 0.80m...
4
19
Sonnensittich — 80cm ...
Sonnensittich — 80cm ...
8

Pinnwand

Sunshine00Sunshine00 vor 6 Stunden
Huhu guten Morgen:-), danke dir ebenso-für deine fleißigen Besuche. Ja ich habe auch einen Feigenbaum-im Garten. Ja-ob das dieses Jahr noch was wird-hm, könnte sehr knapp werden. Letztes Jahr hatte ich noch im Oktober welche-das waren aber nur ein paar Stck. Das ist jetzt anders, jetzt sind noch alle dran :-(. Wäre echt schade, wenn die alle Hopps gehen.
Schönes Wochenende wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Christine
IrisNobileIrisNobile vor 26 Stunden
Meine Liebe ....
danke Dir für Deine letzten schönen Fotokomplimente zum Balmain und der schönen Angélique :)) ... die schönen ruhigen Frühherbsttage machen schon Lust auf‘s Fotografieren :)
Ein wunderschönes WE für Dich - und sei lieb gegrüßt -
Iris
Fresh21Fresh21 vor 31 Stunden
Guten Morgen und ganz lieben Dank, liebe A., aber im Moment versuche ich er meinen Bestand eher ab- als anzubauen ;-) Zwar tummeln sich immer noch viele Parfums auf meiner Merkliste, doch so richtig aktiv bin ich mit neuen Düften gerade nicht mehr. Immerhin bräuchte ich für den Verbrauch meiner > 30 Flakons locker über 20 Jahre :-) Sollte sich was ändern, gebe ich dir gerne Bescheid (Philosykos steht jetzt auch auf meiner Merkliste, Dank dir:) Nochmals tausend Dank und dir ein wunderschönes Wochenende gewünscht (ツ)
PistazieneisPistazieneis vor 38 Stunden
Muss gestehen, habe deine Fotos erst jetzt richtig bemerkt und bin begeistert, durchgehend faszinierend, durchdacht und hamonisch.
IrisNobileIrisNobile vor 6 Tagen
Hallo liebe A., Du warst lange weg!? ... hast wohl lieber gemalt als fotografiert ;):) ...
Herzlichen Dank für Dein schönes Lob zum Gris Montaigne :)) ... hab‘ noch nen schönen Sonntagsausklang .. und
ganz herzlichen Gruß - Iris
Tomcheck36Tomcheck36 vor 14 Tagen
Danke für die ausführlichen Antworten, den schnellen Versand und die Beigaben !
Sehr gerne wieder :)

Grüße Tom
JulkaJulka vor 15 Tagen
Liebe Tqhnee,
Herzlichen Dank für deine liebe Rückmeldung, viel Spaß beim testen.
Liebe Grüße
Julka
BonBon vor 24 Tagen
Liebe Tahnee,
ganz lieben Dank für die tollen Düfte. Das ist echt sehr großzügig und ich freu mich sehr, dass ich beide "Tutti Frutti's" testen darf :)
LG Bon
Chilly123Chilly123 vor 34 Tagen
Vielen lieben Dank für die unglaublich schnelle Zusendung meiner Bestellung und für die Zugabe von 5 tollen Duftproben! Es war ein tolles Erlebnis, sich durch die verschiedenen Düfte zu schnuppern :)

Viele Grüße!
MineaMinea vor 35 Tagen
Hallo du liebe, vielen Dank für deine Besuche und Fotolob, das freut mich immer wieder..
Ganz liebe Grüße..