Tahnee

Tahnee

Pinnwand
1 - 20 von 493
KäseKäse vor 2 Jahren
Tolles Profilbild :) Ich mag Botticelli :)
OlkaolkaOlkaolka vor 3 Jahren
Liebe Tahnee**Happy New Year 2021 !!**
ShaliShali vor 4 Jahren
Liebe Tahnee
Ganz lieben Gruß aus dem hohen Norden. Ich hatte so viel um die Ohren in den letzten Monaten, so daß ich erst jetzt mit Ruhe mal bei Parfumo rein schaue.Noch einmal ganz lieben Dank für den Klasse “Deal”. Danke auch für die tollen Proben. Es ist allerdings keine dabei gewesen die mich überzeugt hat, bin wohl ziemlich festgelegt.
Eine Freundin war allerdings sehr angetan und hat sich über die Probedüfte riesig gefreut.
Ganz liebe Grüße
Connie
AolaniAolani vor 4 Jahren
Liebe Tahnee,
herzlichen Glückwunsch zum parfumo-Geburtstag!
Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit,
Liebe Grüße
S.
Puderduft18Puderduft18 vor 4 Jahren
Liebe Tahnee,
ich habe schon lange nichts mehr von dir gehört oder gesehen hier, mache mir ein bisschen Sorgen, ob bei dir alles in Ordnung ist. Ich lass mal ganz liebe Grüße da und eine Umarmung! Sei gewiss : du fehlst hier! Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland,
Ulrike
EfkaEfka vor 4 Jahren
Liebe "Tahnee"
Meinen herzlichen Dank für den überaus tollen Deal, den sehr sympathischen Kontakt mit Dir und natürlich auch für die tollen Proben!
Hat sehr viel Spaß gemacht, gerne einmal wieder.
Ich wünsche dir eine gute und gesunde Zeit
efka
Puderduft18Puderduft18 vor 4 Jahren
Du Liebe,

lange nichts von dir gehört bzw gesehen. Ist alles gut bei euch? Wollte dir mal eben einen lieben Gruß dalassen und ein schönes Wochenende wünschen. Hoffentlich bis bald mal wieder,
Ulrike
IrisNobileIrisNobile vor 4 Jahren
Einen fröhlichen Rutsch auch für Dich liebe A., ... und ein gutes und gesundes 2020! ...
Und ganz herzl. Dank für das nette Lob zum Weihnachtsfoto :))

Lieben Gruß bis zum nächsten Jahr ....
Iris
LeonsLeons vor 4 Jahren
Vielen Dank, herzliche Grüße & einen schönen 2. Weihnachtstag ...
PureNeugierPureNeugier vor 4 Jahren
Meine liebe A.,
ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen frohen 1. Weihnachtstag und bedanke mich ganz herzlich für Deinen Besuch bei meinem „Secrets d'Essences - Vanille Noire“-Foto :-)
Feiertagskraulerchen auch an die Langnase und ganz viele liebe Grüße,

Monique
Rosie88Rosie88 vor 4 Jahren
Liebes, ich wünsche dir und deinen Liebsten ein ganz wundervolle Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-))
Alles Liebe :-))
OlkaolkaOlkaolka vor 4 Jahren
Liebe Tahnee!!!
@@@***Frohe Weihnachten und ein glückliches, duftendes Neues Jahr !!!***@@@
Lavendel18Lavendel18 vor 4 Jahren
Liebe A.,

vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei meinem Cargo de Nuit-Foto! Freue mich sehr darüber :)

Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und ein gesundes und glückliches Jahr 2020!

Ganz liebe Grüße
Petra
LaViolettaLaVioletta vor 4 Jahren
Liebe Tahnee,
Vielen lieben Dank fürs Vorbeschauen bei der gefährlichen Brandung - die "Kunst" war es den Flakon genau in dem Moment zu platzieren wo nicht mehr so viel Wasser da war, aber trotzdem noch der Wellenschaum... ergo: Kniebeugen-Workout;-) umso mehr freuen mich dann natürlich Deine lieben Worte! :-))
Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten, erholsame Tage und sende ganz liebe Grüße aus Wien,
Gertrud
FloydFloyd vor 4 Jahren
Danke für Deinen Besuch, liebe Tahnee! Ich sehe die Bilder von der Qualität der Düfte getrennt, ist ja auch Geschmackssache. Hab einen schönen Abend noch!
OlkaolkaOlkaolka vor 4 Jahren
********Danke liebe Tahnee !!!!!!!!!! Frohe Weihnachten ********
ParmaParma vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine schöne Rückmeldung zum Philosykos-Foto. Hab' mich sehr drüber gefreut!
Liebe Grüße Parma
GandixGandix vor 4 Jahren
Hallo meine Liebe, für deine Fotobesuche ganz lieben Dank :)))) das Gesicht entstand durch Spiegelung. Wir traurig, dass einer deiner Hunde gegangen ist. Ganz liebe Knuffis an den Anderen und dir einen schönen Sonntag. LG Gabi
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Hallo, meine Liebe ... Danke dir für deinen Fotobesuch bei mir, auch ohne zu reimen. Und weil du mir dennoch eine liebe Nachricht hinterlassen hast, reime ich halt hier was für dich, quasi exclusiv ;-)

Andrea, die besonders nette Parfuma,
schießt Fotos wie sonst kein andera :)

Wie du siehst, ist es mit meinem Reimtalent auch nicht so weit her, so muss ich noch üben, ganz viel mehr ...

Zwischenzeitlich wünsche ich dir ebenso eine schöne Vorweihnachtszeit und sende GLG (ツ)
Max1403Max1403 vor 4 Jahren
Hey
Danke, bis zum nächsten mal.
Sehr netter Kontakt und danke für die Unterhaltung.

Beste Grüße
1 - 20 von 493