Max1403

Max1403

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 29 Minuten
Max1403

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Schöner grün-blumiger Chypre, der zu einer leicht süßlichen Sandelholz-Basis verdunstet. Erinnert an Civet Cat Chypre- nur feiner!
1 Antwort
2
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Kaum noch was mit dem Original zu tun. Kopfnote ist nicht mehr prickelnd. Der Herz- und Kopfnote fehlt es an Wärme und Frucht. Enttäuscht!!!
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Cremig, grüner, leicht zitrischer Antaeus- anfangs fäkal- ab der Mitte sehr schön. Hätte ich echt nicht gedacht, dass er so gefällt :)
2 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ähnelt dem Oud Zhen stark, jedoch ist dieser viel Cremiger. Geht sowohl in die Chypre als auch Gourmand Richtung. Der gefällt mir sehr!
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Zitrönchen auf’ner Hüpfburg.
Pfeffer, Ingwer und Kardamom aufgewirbelt.
Sie schwitzt Vanille-Soße!
So entsteht die Puderwolke…
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Sinnlicher und runder als das edc. Ist nicht so krautig frisch- eher ein animalisch warmer Puderduft - ohne nervende Sythetik. The best!!!
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich bin sehr begeistert: ein schöner Haut-Puder-Duft. Anfangs krautig und frisch und dann warm und hautnah. Einer meiner Liebsten :)
1 Antwort
5
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Rosie88 hat ihn perfekt beschrieben. Für mich eine Offenbarung. Tragt ihn mal bei Sommerregen. Oud, Moschus und Blumen. Toll für Bienen ;)
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mystisch grün/schwarz schimmernder Juwel. Süß salziger Nebel umarmt den See. Kreaturen schnappen nach Luft. Moos und Holz ziert das Ufer...
1 Antwort
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht typisch Ensar like- oudig rauchig mit würziger Zitrusnote. Im Hintergrund grüßt Iris Noir. Finde iris Noir viel schöner!!!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen