PureNeugier

PureNeugier

Pinnwand
1 - 20 von 1115
GandixGandix vor 1 Monat
Liebe Monique... Achso 😂. Und ich den schon, der Wald hier ist kaputt, weil sie nach den Stürmen immer mit den Traktoren durchfahren beim ausforsten. Ich bedanke mich natürlich auch... 🤗. Ich schreib nicht so viel. Hab seit der Coronaimpfung arg Probleme mit Nacken /Schulter/Arm. Oft kann ich das Handy kaum halten, mit den Schmerzen und der Taubheit. Hilft nicht. Ich hoffe, euch geht es gut 😘. LG Gabi
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Monat
Helloooo, danke für den lieben Pinwandeintrag, selbiges geht dreifach retour 🤗 Ich wünsch dir eine schöne Woche morgen! Liebe Grüße, Charli
TherisTheris vor 1 Monat
Hallo du Liebe,
Danke dir für deine lieben Worte unter den Bildern
Alfi hat sich sehr gefreut 🙂
LG Tom
UntermWertUntermWert vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für Deinen Fotobesuch und die lieben Worte beim Shalimar! Der Duft hat mich gerade auf den dritten Schnüff für sich erobert, schön... Liebe Grüße, Alex
GandixGandix vor 2 Monaten
So ewig nix von dir gelesen. Icb hoffe, du bleibst länger, als nur ne kurze Stippvisite.. Grüße an die Wuffis. Liebe Grüße Gabi
ValdiValdi vor 2 Monaten
Hallo meine Liebe,
über deinen Fotobesuch habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank.
Die Pilze hast du sehr gut erkannt 😉😉
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir,
Val 😊
PollitaPollita vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank fürs Foto gucken. Und schön, dass Du wieder da bist 😉
CosmicLoveCosmicLove vor 3 Jahren
Du bist ja heftiger, als Deine Windhundclique. (Kaum da, auch schon wieder weg...).
Ich hoffe sehr , daß es Dir 200%ig gut geht :-***
GandixGandix vor 3 Jahren
Ebenfalls..............
GandixGandix vor 3 Jahren
Das freut mich. Ich drück die Daumen, dass sie noch ganz lange bei euch bleibt.
GandixGandix vor 3 Jahren
Ohhh... Zuwachs?......
GandixGandix vor 3 Jahren
Mei, die is noch immer so wild 🙈
GandixGandix vor 3 Jahren
Und liebe Krauler Le für die Wuffis......
GandixGandix vor 3 Jahren
Ich habe grad auf der Startseite mitbekommen, du bist da. Drum lass ich nen lieben Gruß hier und wünsche nen guten Rutsch ins neue Jahr und bleib gesund. LG Gabi
RenataRenata vor 3 Jahren
Wie schön, dass du wieder da bist......
FloydFloyd vor 4 Jahren
Du fehlst hier...........
CosmicLoveCosmicLove vor 4 Jahren
Ja! Mönsch...
Seid nur wohlauf ~ mehr ist nicht wichtig!
*Schutzengel schick*
FloydFloyd vor 4 Jahren
Wie geht's Dir? Wo bist Du?
Viola8Viola8 vor 4 Jahren
Hallo PureNeugier, etwas verspätet, aber trotzdem: Vielen Dank für Dein Cabochard-Foto-Lob! Grüße von Viola
Can777Can777 vor 4 Jahren
Guten Morgen!..;)

Wie peinlich!
Ich habe gerade Deine Zeilen unter meinem Barari Kommentar gesehen und total vergessen mich zu bedanken. Also hiermit vielen Dank dafür! Und ja es stimmt,man könnte Barari bestimmt gut zur duftenden Untermalung für den Film nehmen: Die Wüste lebt. Er duftet nach Hitze und Trockenheit aber auch nach Blumen und viel zartem Grün. Ich finde den Film übrigens echt toll!..;)

Liebe Grüße und eine gute Woche.

Can
1 - 20 von 1115