Viola8

Viola8

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland

Neue Statements

7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Kalter, klarer, kompromissloser Weihrauch. Kann durchaus anstrengend sein und definitiv kein "Immergeher".
1 Antwort
Venise Venise - Diptyque - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Fein, frisch und grün mit deutlichem Tomatenblatt und auch taufrischer Rose. Sehr gelungen, leider auch sehr teuer.
0 Antworten
Chypre Chypre - Perfumer H - vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Modernisierter Chypre, ungrün und sanft, irgendwie leicht salzig, dabei fein und zeitlos, gelungen.
1 Antwort
Geranium Geranium - Orla Kiely - vor 5 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erst sonderbar medizinisch-kühlend, später dann ansprechend blumig-pudrig. Ungewöhnlich und trotzdem gefällig. Leider nicht mehr erhältlich.
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Endlich mal wieder ein richtig toller Duft aus der Serie! Spritzige erfrischende Ingwerlimonade für den Sommer, leicht blumig. Wunderbar!
0 Antworten
Was soll man hier über den "Duft" sagen? Ein pflegendes Rasierwasser, welches "parfumfrei" ist...
1 Antwort
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft geht fast immer, aber besonders bei hohen Temperaturen. Erfrischend, grün und zart-blumig. Passt irgendwie zu Japan...
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
War das ein toller Duft! Harmonisch-spritzige Variante des O de Lancome-Themas. Sommerlich, edel und preislich kaum zu schlagen.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ja, der Duft ist schön, blumig und leicht frisch. Definitiv nicht herausragend - aber gut tragbar und für mich angenehm.
0 Antworten
7.5
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Fängt ziemlich sperrig an, wird dann aber durch und durch harmonisch. Nur für Chypre-Fans empfehlenswert! Ich mag ihn.
3 Antworten

Album

Yardley, English Honeys...
Yardley, English Honeys...
Atelier Cologne, King's...
Atelier Cologne, King's...
Lush Liverpool, Dez. 20...
Lush Liverpool, Dez. 20...
Brighton Mod Weekender,...
Brighton Mod Weekender,...

Pinnwand

Alle anzeigen