Venise 2021

Venise von Diptyque
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Diptyque für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Manzanita Capital vermarktet.
Limitierte Edition

BasilikumBasilikum TomateTomate grüne Paprikagrüne Paprika VetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.10.2023.

Toller Duft, unsinniges Produktdesign zum happigen Preis. 3 x 7,5 ml kaufe ich so nicht. Eine frische Explosion würzig grüner Noten.
RhielRhiel vor 10 Monaten
Der ist echt gut: herb-grüne Tomatenblätter, etwas fruchtig (Paprika?) und minimal zitrisch; nur ist das Ganze ein kurzweiliges Vergnügen.
RivegaucheRivegauche vor 3 Jahren
Authentisch grünes Gemüsekraut mit leichter Schärfe & Tomatenwürze. Cremig seifige Facette für etwas Weichheit. Fast Chypre. Diptyque halt!
ZaraZara vor 2 Jahren
Grüner Gartenduft, sehr grasig, säuerlich, das angegebene Gemüse kommt dezent durch. Erfrischender Immergeher für Grün-Liebhaber.
VentoAureoVentoAureo vor 3 Jahren
Absolut realistisch unparfümige grün-bittere Paprika. "Amazingreen" in natürlich/unsynthetisch. Basis erinnert mich an "Nuit de Feu" von LV

Beliebt von Diptyque

Philosykos (Eau de Toilette) von Diptyque Philosykos (Eau de Parfum) von Diptyque Eau Duelle (Eau de Toilette) von Diptyque Eau Duelle (Eau de Parfum) von Diptyque Fleur de Peau (Eau de Parfum) von Diptyque L'Eau Papier von Diptyque 34 Boulevard Saint Germain (Eau de Toilette) von Diptyque Orphéon von Diptyque Tempo von Diptyque Tam Dao (Eau de Parfum) von Diptyque Tam Dao (Eau de Toilette) von Diptyque Volutes (Eau de Parfum) von Diptyque Eau Capitale (Eau de Parfum) von Diptyque L'Ombre dans L'Eau (Eau de Toilette) von Diptyque Oud Palao von Diptyque Do Son (Eau de Toilette) von Diptyque Eau des Sens (Eau de Toilette) von Diptyque Eau Rose (Eau de Toilette) von Diptyque Vetyverio (Eau de Toilette) von Diptyque Eau de Minthé von Diptyque Ilio (Eau de Toilette) von Diptyque