Caecilie

Caecilie

Pinnwand
1 - 20 von 53
Niccnacc23Niccnacc23 vor 5 Monaten
Danke für den unkomplizierten souk!
Freut mich, dass dir die Duftprobe gefällt!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 6 Monaten
Liebe Caecilie 🥰 ich habe mich aus ganzem ganzem Herzen über deinen lieben Besuch gefreut ❤️ Schön, dass du noch da bist
LilauLilau vor 3 Jahren
Guten Morgen, liebe Caecilie,
Vielen Dank für deine Antwort zu meinem HP-Kommentar! Ich finde ja, den kann man gar nicht mehr überdosieren, so fein wie der ist.😉
Komm gut in die neue Woche und ganz liebe Grüße zurück! Lissy 🌸🌼
FeniceFenice vor 3 Jahren
Hi :)
Vielen lieben Dank für deine nette Antwort zu meiner Vanilla Diorama Rezension.
Vanilla Diorama ist wirklich ein sehr schöner Duft, auch wenn es nichts neuartiges ist, aber das der Duft an so viele verschiedene andere Parfüms erinnert, finde ich wirklich toll und bemerkenswert :) ist definitiv einen Test wert!
Liebe Grüße
David
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, viel freude mit dem Duft und ganz ganz liebe Grüße
TimsfragsTimsfrags vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing, du bist jederzeit wieder herzlich willkommen :-)
Liebe Grüße!
KugeldistelKugeldistel vor 5 Jahren
Vielen Dank für Deine netten und lobenden Wort zu meinem Kommentar zu Hypnotic Poison. Üblicherweise kann ich mich für die "Süßen" nicht erwärmen (passen auch nicht wirklich zu mir), doch dieser hier hat mir wirklich gut gefallen.
Liebe Grüße
Kugeldistel
MsPralinchenMsPralinchen vor 5 Jahren
Liebe Caecilie,
ich habe gelesen, dass das EdP 2016 verändert worden wäre. Aber wenn das stimmt, was du sagst und es seit Ende letzten Jahres wieder eine Reformulierung gab, dann ist das, was ich zu Hause habe sicher noch die alte Version. Und ich hatte so gehofft, dass mir der Duft trotz Reformulierung gefällt.
Hast du denn für dich einen würdigen Nachfolger gefunden?
Liebe Grüße
LilauLilau vor 5 Jahren
Liebe Caecilie,

Ja, Dior hat schon öfters was "verschlimmbessert", find ich auch.;( Bei J'adore fiel es mir auch schon auf, man versteht das echt nicht. Das ist echt traurig, wenn du dir jetzt einen neuen Signaturduft deswegen suchen musst. Wie schon erwähnt, es ist nur so ein Hauch, der mich an J'adore erinnert, aber die neue Gabrielle duftet schon noch ein wenig anders. Aber, wer weiß, testen hat sicher noch nie geschadet.;-)
Und auch der neue Joy Intense ist echt schön, also Dior kann's doch noch!*g* Ich hoff nur, dass die da nicht wieder was dran ändern müssen.
Ich drück dir die Daumen, dass du bald Ersatz für dein geliebtes J'adore finden wirst!

Dir auch ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Sommerwochenende.;-)
KäfermariaKäfermaria vor 5 Jahren
Liebe Caecilie,
ich danke dir ebenso für deine zuverlässige Sharingteilnahme und deine supernette Rückmeldung! Es war mir eine Freude :-)
Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
Maria
PaloneraPalonera vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für Dein Lob an "Gucci" - ich freue mich, daß der Kommentar auch 6 1/2 Jahre nach seinem Entstehen noch gelesen wird, :-)!
Auch ich trage häufiger Tiefdunkelschwarz als Nobelweiß - im Grunde ist die Farbe ganz egal, mit der Du "Gucci" trägst, denn entscheidend ist doch immer, daß in und hinter allem Du bist.
Viel Liebes
vom Täubchen
LilauLilau vor 5 Jahren
Liebe Caecilie,
Danke dir für deinen Besuch bei Joy und das Lob zu meiner Sammlung!:-)
Es kann gut sein, das Joy auf der Haut doch besser rauskommt, wie auf dem Teststreifen! Mich hat er nun mal zu sehr an Allure, EdT, erinnert, das ich ja schon hab. Allerdings gibt es wesentlich schlimmere Neuerscheinungen.
Ich werde deine Sammlung dann mal beobachten, welcher Tom Ford es in deine Sammlung schaffen sollte.;-)
Hab noch eine schöne, nicht zu stressige Vorweihnachtszeit!
Alles Liebe und viele Grüße aus der Nähe von Stuttgart,
Lilau
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 5 Jahren
P.S.: Danke liebe Caecilie =D, stimmt die wollte ich auch wieder probieren! Gut, dass du mich daran erinnert hast! Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit =D!
LilauLilau vor 5 Jahren
Guten Morgen, liebe Caecilie,
wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.;-) Manchen Düften sollte man immer eine zweite Chance geben. Aber, ich finds schon schade, dass Dior immer öfter seine Düfte verändert und dann was Anderes rausbringt. Es kann sein, in vier Jahren gibt es schon wieder ein neues Absolu. aber, vielleicht gefällt dir das dann wieder besser wie dieses.*g*
Liebe dufte Grüße von mir!
Und deine kleine feine Sammlung find ich wirklich toll, du weißt, was du magst.;_)
FabistinktFabistinkt vor 6 Jahren
Hallo Caecilie, danke für deine Antwort zu meinem Diorissimo-Kommentar! Ja, probiere den unbedingt und gib ihm ein wenig Zeit zum Kennenlernen :)
AventurinAventurin vor 6 Jahren
Ich danke dir für die lieben Worte! Schön, dass dir mein Kommentar gefällt. Viele Grüße!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 6 Jahren
Liebe Caecilie,
ach das ist ja nett :) habe mich auch sehr über deine Worte gefreut :)
Ja, vielleicht, das wär doch schön. Bis dahin wünsch ich dir aber auch erst mal einen schönen Sommer :)
Herzliche Grüße, FlirtyFlower
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 6 Jahren
Aller, allerliebste Caecilie :D, ich habe deine Worte heute morgen gelesen und war so gerührt, dass ich die Antwort heute Abend schreiben wollte, da du mich so tief im Herzen berührt hast und mir eine derart große Freude bereitet hast, als dass du es dir nicht vorstellen kannst! Ich wollte sicher gehen, dass ich es nochmal und nochmal lese!

Ich hab mich so sehr gefreut, zum Einen, dass du nach all den Jahren noch da bist :D, zum Anderen, weil deine Worte so herzlich waren, so dass sie mir zu Herzen gegangen sind.

Habe auch so bei dem Aqua di Gio gelacht, als du geschrieben hast, dass es eine aparte aber dennoch erwähnenswerte Vorstellung ist, wie eine nach Zigaretten und Wodka riechende Elfe zu riechen :) (aber der Duft ist wirklich gut - versprochen :)

Mit meinem ganzen Herzen sage ich dir danke :) und ich habe ich wirklich sehr gefreut!
Lg, Flirty
molihuachamolihuacha vor 6 Jahren
Hallo,
es freut mich sehr, dass die Duftpost wohlbehalten bei Dir eingetroffen ist und Dir der "Bloom" so gut gefällt.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und vielleicht bis bald!;-)
LG
KleopatraKleopatra vor 6 Jahren
Dankeschön für den schönen Rosenpokal, meine Liebe! Ja, ich bin auch sehr glücklich über meinen Noir de Noir-Flakon. Ein wirklich toller Duft, und ich bin so froh, dass ich das Oud nicht rieche! :)) Ganz liebe Grüße, Kleo
1 - 20 von 53