JoeyAtrevido

JoeyAtrevido

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 27
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Meine erste Parfümliebe. Markant, männlich mit ordentliche Tiefe. Lavendel-Patchuli Bomber mit würzig warm vanillig sandelholziger Basis.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leckerer Sweetie. Trage ich gerne an warmen Tagen wenn es süß sein soll. Frischer und unaufdringlicher als die Pyramide vermuten lässt.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Typischer PR Clubbanger. Süß, laut, synthetisch, beliebt bei den Damen. Riecht leicht feminin, nicht von jedem tragbar. In meiner Rotation.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unisexduft der Richtung CK One mit überragender Performance. Genial frisch-floraler Duft. Sehr synthetisches Opening, im Drydown dann besser
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Einzigartiger Aquat mit toller Zistrosennote und wunderbar cremigen Sandelholz. Wirklich mal etwas anderes. The Rocks Signature Scent.
0 Antworten
1 - 5 von 27