Vivo 2024

Vivo von Cerruti
Ein neues Parfum von Cerruti für Herren, erschienen im Jahr 2024. Es wird von Designer Parfums vermarktet.

ApfelApfel KardamomKardamom nigerianischer Ingwernigerianischer Ingwer rosa Pfefferrosa Pfeffer
RumRum Sesam AbsolueSesam Absolue TagetesTagetes
AmbroxanAmbroxan haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver SafranSafran
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.05.2024.

Beliebt von Cerruti

1881 pour Femme (1995) (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 pour Homme (2005) (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Signature von Cerruti Cerruti Image pour Homme (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Black von Cerruti Nino Cerruti pour Homme (Eau de Toilette) von Cerruti Cerruti Image pour Femme von Cerruti 1881 Acqua Forte von Cerruti L'Essence de Cerruti (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Bella Notte pour Homme von Cerruti CerrutiSí (Eau de Toilette) von Cerruti Nino Cerruti pour Femme (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Riviera von Cerruti 1881 pour Homme (1990) (Eau de Toilette) von Cerruti Cerruti Image Harmony von Cerruti 1881 Amber (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Bella Notte pour Femme von Cerruti 1881 Edition Blanche pour Femme von Cerruti Fair Play (Eau de Toilette) von Cerruti Cerruti pour Homme (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Edition Blanche pour Homme von Cerruti