Laguna

Laguna

Mein Parfumo
Club 5
Österreich Österreich
Laguna
1 Follower
1.293 ParfumoPoints
Dabei seit 22.07.2015
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Auf meiner Haut: schöne, zarte, herbe zitrik, die ich sehr liebe!
Die passende Hautchemie ist der Schlüssel – dann ist er wunderbar...
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Frisch geduschter Mann, trägt frisch gewaschenes
T-Shirt & Short (Weichspüler), mit angenehmen nicht aufdringlichem Aftershave,,,
0 Antworten
Disumano Disumano - Morph - vor 8 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Jam Jam Jam :-)
Guerlain "Cuir Beluga" und Sol de Janeiro "62"
haben ein (wunderschönes) Baby :-)
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Büro, eine Arbeitskollegin: "Hmm... was riecht da so nach Kakao?" Etwas später: "Du riechst so gut nach Kakao, würde gerne reinbeissen ;-))"
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Blumig-Pudrige Eleganz, Weiblich, dabei nicht zu temperamentvoll, Zart, nicht zerbrechlich...
Du verliebst Dich in mich, ohne es zu merken
0 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Gestern zum ersten Mal getestet – schockverliebt – auf meiner Haut: warm, weich, zart und schmeichelnd....
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Hat mich positiv überrascht – Duft verschmilzt mit meiner Hautchemie sehr harmonisch...
eher etwas für den Herbst/Winter...
0 Antworten
4
Flakon
4
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Perfekt für den Sommer – Ist nach dem Auftragen ein leichter Hauch von Früchten, wie frisch geduscht – mindestens 6 h hautnah wahrnehmbar
0 Antworten

Pinnwand