Frangipani Flower (2019)

Frangipani Flower von Jo Malone

Frangipani Flower ist ein neues und limitiertes Parfum von Jo Malone für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Limitierte Edition

Marie Salamagne

Kopfnote KopfnoteZitrone, Jasmin
Herznote HerznoteYlang-Ylang, Frangipani
Basisnote BasisnoteSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.08.2019

8.0 6.0 7.0 8.0/10

Isn't it romantic?
Der Salzmangel trieb mich zu Galeries Lafayette. Ja, es gibt nur eine Sorte Salz, die ich benutze und dafür lohnt es sich, in die Gourmet-Abteilung zu fahren. Natürlich blieb es nicht beim Salz allein: ein Stückchen bretonische Butter mit den groben Salzbrocken, Ziegen-Camenbert und leckeres... Weiterlesen
8.0 4.0 1.0 8.0/10

Zu kurzer Sommertag
Ich wollte mir ein leichtes Sommerparfum kaufen. Blumig, leicht, nicht zu unauffällig. Das ist Frangipani auch. Nur leider hält es bei mir nicht lange. Der Duft selbst ist zunächst eine gelungene Mischung aus zitrisch und Jasmin. Da ist der Jasmin, den ich sehr mag, leicht und frisch. Dann... Weiterlesen

Serenissima vor 86 Tagen
Weiblich, verträumt und voll Sommerzauber: Frangipani und Jasmin lassen sich von Ylang-Ylang betören; mit Sandelholz als Duft-Stabilisator.+8
NiKaSi vor 168 Tagen
Volltreffer! Blütenduft, Frangipani und Jasmin kommen am klarsten raus. Unsüß. H+S im oberen Bereich.+2
Whiteflowers vor 7 Monaten
Gemäß dem Namen soll er Frangipani im Herzen haben! Freu mich auf die Frangipani-Ylang Yang-Kombi! Das 1. Mal, dass JM Frangipani verwendet!+1
Volja vor 7 Monaten
Zart-zerbrechlicher aber dennoch strahlender Frühlingsbote. Er trägt die Sonne im Herzen und frohlockt mit warmer Haut & lieblichem Lächeln.+4
Skia vor 8 Monaten
Erhältlich ab 15.4. zusammen mit im selben Design neu aufgelegtem Star Magnolia (grün) und Orange Blossom (orange).+5

Beliebt Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Lime Basil & Mandarin (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone English Pear & Freesia (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Pomegranate Noir (Cologne) von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Velvet Rose & Oud von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Grapefruit von Jo Malone Nectarine Blossom & Honey (Cologne) von Jo Malone Nutmeg & Ginger von Jo Malone Saffron von Jo Malone Orange Blossom (Cologne) von Jo Malone Earl Grey & Cucumber von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Vanilla & Anise von Jo Malone Amber & Patchouli von Jo Malone