Hibou
Hibou

Club 10 Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

HibouHibou vor 7 Monaten
Mystery Tobacco - Carolina Herrera

Mystery Tobacco Mysteriös oder dubios?
Mystery Tobacco habe ich als Tauschprobe erhalten, ohne den hohen Preis zu kennen. Im Gegenteil, ich hatte gehofft, mal was Schönes im Mainstream zu finden. Tja, das habe ich auch - was den Duft selbst angeht. Nur der Preis passt nicht dazu. Mystery...

HibouHibou vor 2 Jahren
Duftblüten - Nishane

Duftblüten Warum Ernst lustig sein kann
Warum Ernst lustig sein kann? Ganz allgemein deshalb, weil alles eine Frage der Perspektive ist. Und warum die Frage nach dem Ernst? Die liegt nahe, weil "Duftblüten" gerne als dunkel, erwachsen oder eben ernst beschrieben wird. Ich...

Neue Statements

7
Duft
7
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Beginnt kantig teerig, wird aber schnell sanft. Süßer Weihrauch umschmeichelt die Haut - das wars. Für die Inhaltsstoffe äußerst verhalten.
1 Antwort
White Vetiver White Vetiver - Abel - vor 5 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Angenehme Zitrik mit aromatischem Vetiver. Leicht grün-holzig und TF Grey V. nicht unähnlich. Unaufgeregt. Kein Reißer, aber schön!
1 Antwort
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Besonderheit: leicht & lange haltbar, präsent & dabei unaufdringlich!
Blumiger Duft mit zitrischen und cremigen Facetten für alle Anlässe.
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Krautiger Fenchel(tee) vertreibt die schöne Zitrik. Frucht und Blumen sind chancenlos, bleibt gänzlich grün-gelb.
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
(Heute) weder besonders dunkel noch männlich. Leicht würzig-herb zwar, aber ebenso anfangs fichtennadelfrisch und später süß. Duschgel-Vibe.
5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Stumpf statt strahlend. Unentschlossener Duft: Frucht, Kunstleder, beides zusammen und doch nichts richtig.
1 Antwort
Black Vetiver Black Vetiver - Phaedon - vor 2 Jahren
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Aromatisch-saftiges Vetiver - dunkel durch Teer (Birke), mit hell-zitrischen Sprenkeln. Angenehm männlich, erwachsen. S (& H) gering.
2 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Guter Zitrus-Eisenkraut-Mix. Überraschend säuerlich über die meiste Zeit!
Hebt die Stimmung im Hochsommer. Absolut unisex. Super P-L-V.
2 Antworten
III-I L'Attesa III-I L'Attesa - Masque - vor 2 Jahren
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Sensationell leicht flirrende Iris öffnet Herz und Sinne. Fein, rein und schön, schwebend und doch hell-pudrig präsent. Himmlisch!
3 Antworten
5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
7
Flakon
Kräuter-Menthol-Cassis wird zu Kräuterzucker mit Cassis & schließlich Cassis-Zucker. Von Natur keine Spur. Süß und aufdringlich, klebt ewig.
4 Antworten

Neue Blogartikel

Hibou vor 3 Jahren
38

HibouEin Besuch in der Osmothèque in Versailles
Seit einer Woche habe ich ein neues Ritual vor dem Schlafengehen. Dass ich zu später Stunde noch einmal ein Parfum verwende, ist nichts Neues. Jetzt aber liegt stets mein Paris-Reiseführer neben mir, dessen Seiten 31 Teststreifen (jeder einzeln noch einmal mit Umverpackung) beherbergen, die ich wie einen Schatz hüte. Sie stammen...

Pinnwand

UndsofortUndsofort vor 19 Tagen
Guten Morgen
Habe gerade dein Paket erhalten. Vielen Dank für deine Beigaben!
Herzliche Grüße
MachoMacho vor 3 Monaten
Hallo.
Besten Dank für die problemlose Abwicklung
LG Ani
JoHannesJoHannes vor 4 Monaten
Schön, dass du gestern dabei warst, du Glückskind!
Hannes 😉
PollitaPollita vor 5 Monaten
Mir ist Sahara Noir leider zu überladen. Ich steh aber auch eher auf Feingeister bei Weihrauch, wie L‘Ether, Passage d‘Enfer etc.
AndinAndin vor 5 Monaten
Die Duftpost ist gerade angekommen. Vielen Dank für den netten Kontakt und den guten Kauf samt toller Beigabe! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende:)
JoHannesJoHannes vor 5 Monaten
Bitte weitersagen: https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=98863 ;-)
FvSpeeFvSpee vor 7 Monaten
Da stimme ich völlig mit dir überein, was Ellenas spätere Werke betrifft!
FloydFloyd vor 7 Monaten
Hey, hab mich über Deinen prominenten Besuch riesig gefreut, lieber Hibou! Und dass Du mit Zachary im Laden warst. Besten Dank! Hab einen schönen Sonntag. LG
Floyd
Aprikosen17Aprikosen17 vor 8 Monaten
Deine Duftpost ist angekommen! 🤗🥳 Danke für alles, auch den netten Kontakt und die zusätzlichen Proben.
LG Anni 😊
DUSTomDUSTom vor 11 Monaten
Hallo lieber M., dein Päckchen ist da…, Alles bestens, der Duft ist genau so, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Und Ostergras für das Körbchen habe ich jetzt auch schon 😉...
Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf, vielen Dank, Tom