Frlsmilla
Frlsmillas Blog
vor 9 Jahren - 30.05.2015
7 15

ein aufregendes Jahr mit Parfumo...und neuen Freunden...

Am 02.06. bin ich jetzt 1 Jahr eine ziemlich aktive Parfuma...

Ein Resümee;

Eine supertolle Zeit. Unzählige Düfte geschnuppert, für gut oder nicht so gut befunden. Etliche Flakon´s geshared, bestellt, abgefüllt und die, die mich nicht so überzeugt haben, wieder in die Bucht eingestellt. Ein ständiges Kommen und Gehen der Düfte. Das Dumme ist nur, es kommen immer mehr als gehen. Ich kann so schlecht loslassen. Mittlerweile gehe ich auf die 100er Marke zu.

Viel zu viel!

Aber was soll man abgeben. Man hat sie doch alle mal geliebt und alle waren (oder sind) mal die Nummer 1 gewesen. Es ist schwierig. Und trotzdem ist man immer noch auf der Suche nach dem heiligen Gral der Parfum´s. Ich habe ihn (glaube ich) schon einige Male gefunden oder war knapp davor.

Allerdings bereitet es mir niemals Stress, ich entscheide morgens spontan, wer heute mein Liebster ist und geniesse es.

Bis dann wieder ein anderer Duft interessiert, denmanunbedingthabenmuss.

Ich liebe es, tolle Düfte zu besitzen, ich fühle mich dadurch nicht wertiger sondern besser. Ich mag es, gut zu duften. Auf der Arbeit werde ich öfter auf einige Düfte angesprochen, aber ich mache es nicht so wirklich publik, das ich auf etwas anderes als Kölnisch Wasser stehe.

Die wenigsten haben dafür Verständnis. Aber wie sagt man; man muß Prioritäten setzen.Aber hier bin ich ja zum Glück unter Gleichgesinnten, die mich hoffentlich verstehen. Es haben sich einige tolle Freundschaften durch Parfumo entwickelt, die ich nicht mehr missen möchte.

Mein Leben dreht sich nicht nur um Parfum, das wäre mir zu wenig, aber es ist ein geiles Hobby.

Vielen lieben Dank für ein tolles Jahr!






7 Antworten