Frlsmillas Parfumblog

26.05.2016
21

Hoher Kaufpreis, besseres Parfum??

Hoher Kaufpreis, besseres Parfum??

Ich wundere mich über R*** Parfum. Sie werfen momentan mehr neue Parfums auf den Markt, wie jede Billigmarke.

Sind die deswegen soooo viel besser?

Ich liebe tolle hochwertige Düfte, aber ist ein ml Preis von 10 Euro noch gerechtfertigt…

Ich weigere mich, so viel auszugeben für einen Duft, der sich gar nicht so unterscheidet von anderen Parfums, die vielleicht die Hälfte kosten.

Ich kaufe jetzt auch nicht gerade im Discounter, aber ich will nicht gleich einen Hausfrauen Kredit aufnehmen für einen neuen Duft. Dafür lieber öfter mal etwas Schickes vom Duft Markt.

Aber letztendlich ist jeder Geck anders. Ich wollte es nur mal gesagt (geschrieben)haben.

Darum Ihr Lieben, jeder wie er mag.

Auch share ich dann diese Düfte, weil ich andere auch für meine Schätze begeistern möchte.

Und das dann in Glas TZ. Ich mag die üblichen Plastik TZ nicht, die Glasteile machen den Duft gleich schicker…

Und viel mehr kosten die auch nicht…

So, nun bin ich fertig und es hagelt sicher Kritik, aber das war es mir wert, das von meiner Seele zu lassen.

Noch ein feines langes Wochenende

14 Antworten