Frlsmillas Parfumblog

09.10.2016
8

Daumen runter...

Hallo ihr Lieben, da dieses Thema immer mal wieder auf den Tisch kommt, gebe ich nun auch mal meinen Senf dazu.

Wenn ich an die Öffentlichkeit gehe und dort etwas schreibe oder sage, muß ich auch damit rechnen, das es Leute gibt, die anderer Meinung sind und das auch sagen und schreiben. Naja, Daumen runter ist nicht die feinste Art...

Aber wenn ich hier Parfum Kommis lese, die Gedichte oder Lieder Texte enthalte, finde ich das auch etwas befremdlich... Was hat das mit einer Parfumbeschreibung zu tun? Ich gebe zwar keine Daumen runter, aber denke mir meinen Teil.

Ist definitiv nicht hilfreich, wie ich finde.

Andere geben sich dann total die Mühe, den Duft von allen Seiten zu beschreiben, finde ich supertoll und ich wäre dazu nicht in der Lage. Danke Angua, Leimbacher, Turandot, Parfumaholic usw.

Eure Berichte lese ich sehr gerne und sie bringen mir auch den Duft näher.

Sodele, jetzt könnt ihr mich runterputzen, aber das ist MEINE Meinung.

18 Antworten