Frlsmilla

Frlsmilla

Pinnwand
1 - 20 von 1719
Tatiana80Tatiana80 vor 1 Monat
Vielen Dank für den schönen Duft, und gern wider! :D
Liebe Grüße,
Tatiana
StierStier vor 2 Monaten
Herzlichen Dank für die tollen Sharings. Es war alles problemlos, entspannt, seriös und sympathisch. Jederzeit gerne wieder 🌹🌷🪻⚘️🌻🌼🇦🇹
LafinaLafina vor 3 Monaten
Vielen dank für einen reibungslosen und zuverlässigen Souk. Ich empfehle es.
EwaeratoEwaerato vor 3 Monaten
Es war mir wieder eine Riesenfreude mit Dir zu souken, liebe Elke!
Vielen Dank auch für die schönen Extras 😃🎈☀️!
Ein schönes Wochenende,
Lieben Gruß Ewa 🐈
AnnniiiAnnniii vor 3 Monaten
Super Souk Partner! Sehr freundlich und zuverlässig. Probe kam sehr gut verpackt an!
Korii95Korii95 vor 3 Monaten
Sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt! Vielen Dank für die Proben. Allzeit wieder!
Melsun33Melsun33 vor 3 Monaten
Sehr lieber Kontakt, hat alles reibungslos funktioniert, dazu mit exta Duftproben, jederzeit gerne wieder!!☺️
MilovelyMilovely vor 3 Monaten
Duftpost kam heute sicher an! Vielen lieben Dank :-)
Lg 🍀
RhielRhiel vor 3 Monaten
Guten Abend FrlSmilla, die Duftpost ist heute angekommen und ich bin sehr happy, dass ich den jetzt auch kenne. Ein sehr feiner Stoff ist das. Lieben Dank fürs reibungslose Sharing und Dir auch viel Vergnügen mit dem Lied. Liebe Grüße, Steffi 🦋🩷
EwaeratoEwaerato vor 3 Monaten
Heute kam die wunderbare Sharingpost 🎈☀️. Herzlichen Dank für die 1A-Abwicklung. Immer wieder gerne 😊.
Lg Ewa
BleithBleith vor 3 Monaten
Deine Duftpost ist wohlbehalten angekommen 😊 Herzlichen Dank für die Organisation des Sharings.
Gerne wieder 🌼
FranziskareiFranziskarei vor 3 Monaten
Danke für den tollen Puderduft
Schar002Schar002 vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für den tollen Duft, die sichere Verpackung und die großzügigen Beigaben.
Alles war tip top⭐⭐⭐
Es hat mich gefreut 🌷👍
LolalilaLolalila vor 3 Monaten
Einen ganz großen Dank für das perfekt organisierte Sharing, die tollen Beigaben und die Mühe, die du dir bei der Gestaltung der Duftpost gemacht hast. Da macht das Auspacken gleich doppelt Freude.🤗🥰
ExUserExUser vor 3 Monaten
Die unglaublich liebevolle Sharingpost kam heute wohl erhalten bei mir an.
Vielen Dank für die tolle Organisation und den großzügigen Beigaben.
Ich bin hin und weg 🤩
Liebe Grüße ☺️
SorayaSoraya vor 4 Monaten
Eine geruhsame Weihnachtzeit wünsche ich dir 🐈🐈‍⬛
Lg⭐️
RotkehlchenRotkehlchen vor 4 Monaten
Ein bisschen verspätet ein umso herzlicheres Dankeschön an dich für deine wie immer wundervolle Sharing-Post, eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße!✨
Kaathi85Kaathi85 vor 4 Monaten
Herzlichen Dank für deine tollen Sharings und das Goodie 🥰
Liebe Grüße und bis bald mal wieder!
StierStier vor 4 Monaten
Liebe Frlsmilla!
Herzlichen Dank für die tollen Sharings und die großzügigen Zugaben. Besonders gefreut hat mich, dass ich für die verloren gegangene Duftpost einen kostenlosen Ersatz von Dir erhalten habe und dass alles mit so viel Liebe verpackt war. Ansonsten war alles problemlos, entspannt, seriös und sympathisch. Jederzeit gerne wieder 🌹🌷🪻⚘️🌻🌼🇦🇹
EveMistEveMist vor 4 Monaten
Hallo, du Liebe, der schöne Floraïku ist angekommen :) Vielen lieben Dank für das tolle Sharing & die wunderbare Beigabe - der Sound auf Ricochet gefällt mir fast noch einen Ticken besser als der auch sehr schöne Sand & Skin :) Ich freu' mich, dass ich dank dir die ersten beiden Floraïkus kennenlernen durfte :)
Liebe Grüße
Michaela
1 - 20 von 1719