Frlsmilla

Frlsmilla

Pinnwand
21 - 40 von 1719
Elena22Elena22 vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für den wunderschönen Duft und das Sharing.
Liebe Grüße 🌺
CaroReiCaroRei vor 4 Monaten
Lieben Dank für die Organisation des Sharings. Alles super - vielen Dank für die wundervolle Beigabe und den toll verpackten Duft 😍 bin jederzeit gern wieder dabei! Liebste Grüße
SweetloveSweetlove vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank
Alles angekommen gerne wieder.
Liebe Grüße
RotkehlchenRotkehlchen vor 4 Monaten
Ein herzliches Dankeschön für die beiden wundervollen Sharingdüfte - ich freue mich immer, wenn ich bei deinen Duftentdeckungen dabeisein kann, das ist immer spannend! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!💕
LS5LS5 vor 4 Monaten
Meine Liebe, vielen lieben Dank für das tolle Sharing. Der Duft ist traumhaft schön. Der muss dann wohl bald einziehen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Bis sehr gerne bald wieder ❤️
VerityCharVerityChar vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für das super organisierte Sharing.So schön und liebevoll beschriftet.
Danke für deine Mühe
bin gern wieder dabei
MamueMamue vor 5 Monaten
Danke für deine Zuverlässgkeit und die Mühe beim Sharing!
LisianLisian vor 5 Monaten
Lieben Dank dir für deine nette Antwort 😘
Absolut, könnte mir mein Leben ohne Fellnasen auch nicht vorstellen. Hoffe auch sehr unsere bleiben gesund und munter. 18 Jahre ist schon ein tolles Alter.
Dicken Krauler an die süße Dame 💕
Wünsche dir und deinen Fellnasen auch eine wunderschöne, stressfreie Adventszeit und friedvolles Weihnachten im Kreise deiner liebsten 🎄🥰
IngwerIngwer vor 5 Monaten
Vielen Dank für das so gut organisierte Sharing (schönes Etikett :-) )
und die Möglichkeit, den ungewöhnlichen Albédo probieren zu können!
TsymkaTsymka vor 5 Monaten
Vielen Dank für deine schön verpackte und toll organisierte Sharingpost, die schöne Beigabe und den immer sehr netten Kontakt 😘
Liebe Grüße Elena😊
UntermWertUntermWert vor 5 Monaten
Hallo, Du Liebe,
vielen Dank für das perfekt organisierte Sharing! Auch meine Duftpost ist heute eingetroffen. Jetzt geht es ans Testen. 💃
Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit! Ganz herzlich, Alex 💞
BleuDQBleuDQ vor 5 Monaten
Vielen Dank für die gelungene Sharingorganisation!
Der Duftbrief ist heute sicher und wohlbehalten angekommen und wurde auch schon getestet. Alles bestens!
Dir wünsche ich noch eine duftige Weihnachtszeit!
GreenLaimGreenLaim vor 5 Monaten
Vielen Dank für noch ein super gut gelaufene Sharing! Der Duftpost ist heute angekommen. Bis zum nächsten Mal und schöne Grüße
TheMenaceTheMenace vor 5 Monaten
Vielen lieben Dank für das Sharing, die super Abwicklung und den total netten Kontakt.
Sehr gerne wieder.
EwaeratoEwaerato vor 5 Monaten
Heute ist die Sharingpost bei mir heil angekommen.
Danke Dir für das Organisieren und die gesamte Abwicklung.
Lieben Gruß Ewa
ModestyModesty vor 5 Monaten
Deine Sharingpost mit der Abfüllung ist sicher angekommen. Vielen Dank, jetzt freue ich mich auf`s Testen😸🌺
LiadanaLiadana vor 5 Monaten
Danke für die Duftproben und den netten Kontakt, jederzeit gerne wieder 😊☺️
MärchenlilieMärchenlilie vor 5 Monaten
Sehr nette Parfuma! Habe mein Sharing Pröbchen und noch lauter extra Wünsche und extra Geschenke ganz liebevoll verpackt erhalten und mich sehr gefreut. Vielen lieben Dank, sehr gerne wieder!
SzuszeSzusze vor 5 Monaten
Herzlichen Dank für das vanillige Duftgeschenk, das so gut in diese Jahreszeit passt :-)
Magdalena22Magdalena22 vor 5 Monaten
Herzlichen Dank für die Sharingpost, die tolle Beigabe und den sehr netten Kontakt. Organisation und Kommunikation waren top 👍 LG Magdalena ❤️🫶❤️
21 - 40 von 1719