Syringa

Syringa

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Syringa
SyringaSyringa stets auf der Suche nach der perfekten Rose... vor 10 Monaten

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die zunächst frische, leicht pieksige, pinkfarbene Rose erhält alsbald beste Begleitung einer lieblichen Magnolie. Ein romantisches Paar!
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Dunkelblütige Samtrose auf zuckriger Vanillebasis, eine Cousine von Ardent und Noir de Noir - schön!
2 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unbequeme süß-florale, galbanum-würzige, weich-ledige Iris, tagesabhängig oszilliert meine Einschätzung zwischen umwerfend und abstoßend
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Cleane Synthetik, wie ich sie mag - begleitet von Ambrette-Süße, Iris-Pudrigkeit und Moschus-Fluff
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ach, hätte ich dich doch nie gerochen! Du wunderschöner holzig-harziger Iristraum bleibst unerreicht.
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Puder-Rose aus einer anderen Zeit! Up-to-date? Sicher nicht, aber genau das ist das Schöne an ihr.
1 Antwort
Argentina Argentina - Memo Paris - vor 4 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Welch mondäne, liebliche Samtrose! Jasmin und Oud allenfalls unterstützend, Ähnlichkeit zu Noir de Noir, allerdings weicher...
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Elegantes Floral, pudrig und chypre akzentuiert - in meiner Erinnerung rosiger, aber immer noch bildschön...
3 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Rosafarbene, liebliche Rosen zart mit Puder bestäubt, sanfte Hölzer und Würze verleihen Tiefe
4 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Komplexes Arrangement aus honigsüßen Hölzern und Gewürzen - dunkel, rauchig, warm, sinnlich
4 Antworten

Album

2
2
1

Pinnwand

Alle anzeigen