Melisande
Melisande

Deutschland Deutschland
Benutzer Melisande Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. - - Astrid Lindgren-- - vor 39 Tagen

Melisande
Dabei seit 15.02.2016
5 Follower
991 für Statements

Neue Statements

Gourmands sind nicht so mein Fall... eigentlich. Der hier ist sooo toll: Feinfruchtig, zartwürzigig rosig, elegant süß, sehr feminin. H&S ⬆️+2
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Trägt man ihn, schwebt man 10cm über dem Boden. Zarter Blumenpuder und watteweicher Heliotrop geben sich ein Stelldichein. Engelsduft!+2
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
Ylang muss man schon mögen, um den hier zu lieben. Warm, weich, zartgrün und sehr feminin, nicht zu üppig.+2
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Rosa Rosenknospe, noch geschlossen und mit frischem zarten Grün. Auch bei > 30° C tragbar. Charmant, aber leider nicht lange haltbar.+4
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
Mir gefällt die Solarnote - trocken, skinny, angenehme Süße - obwohl recht artifiziell. Leider in der Basis nur 0815 Blümchenwasser.+4
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
1 Antwort
Statt Waldspaziergang im kühlen Forst karamellsüßes Dessert. Daran ist nix russisch und leider auch nix typisch Guerlain. Schade.+7
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
2 Antworten
Positive Überraschung! Kühle Zitrusnoten und ein paar Blüten mit einem feinen Weihrauchschleier überzogen. Novembersonne über Morgennebel.+5
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Interessant! Hier tanzen die Gegensätze Ringelreihen und vereinigen sich mit Augenzwinkern zu einem harmonischen Ganzen.Jung und kapriziös.+4
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Chanel kann es doch noch! Femininer warmer und weicher Florientale mit der wundervollsten Mandarine ever. Feminin, edel, elegant. Ein Traum!+5
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.5
1 Antwort
Interessant! Changiert zwischen dezenter Frische, nicht süßer Blumigkeit und sanfter Würze, wird nie langweilig. Mädels, testen lohnt sich!+4
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0

Pinnwand

RemanoRemano vor 12 Tagen
Liebe Melisande! Es hat mich sehr gefreut, dich hier kennenzulernen. Vielen herzlichen Dank für den tollen Tausch und den netten Kontakt. Duftige Grüße:-)
CuoredoloreCuoredolore vor 20 Tagen
Liebe Meli,
herzlichen Dank zurück; war mirein Vergnügen:)
LG Moni
Schnuppi42Schnuppi42 vor 23 Tagen
Hallo du:)) Ich danke dir für die Rückmeldung und wünsch dir viel Freude:)
bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße
Schnuppi
TofogTofog vor 23 Tagen
Danke, dass du mein Statement gelesen hast, teste den unbedingt, es lohnt sich:O)
GelisGelis vor 27 Tagen
... oder möchtest es gern sein? ;). Danke für Deinen Besuch bei meinem Statement.
DuftpuppeDuftpuppe vor 27 Tagen
Husten, schnöder nerviger Husten...Maaan :(

Liebe Grüße und feine Ostertage!
DuftpuppeDuftpuppe vor 28 Tagen
Schöne Ostertage wünsche ich und besseres Wetter! :) Wo isser, der Frühling?

Liebe Grüße
Duftpuppe
GelisGelis vor 29 Tagen
Bedanke mich für einen fairen Deal + zusätzlicher kleiner schöner Überaschungrn. Vielen Dank und schöne Ostertage
SalanderSalander vor 31 Tagen
Ich mag eigentlich kein Vintage. Oder nur seeehr selten. Heute habe ich aber Quelques Fleurs L'Original getragen und mir ist jetzt erst klar geworden, dass du mir die Extrait-Konzentraton abgefüllt hast. Eine Offenbarung. : ) Die zwei Houbigants sind einfach fabelhaft!
SinioerkelSinioerkel vor 32 Tagen
PS Danke für's Hintergrundbildkompliment.:-) Eigentlich mag ich das normale Choe edp auch sehr gerne, aber das ist der Signaturduft meiner besten Freundin, darum trage ich ihn nicht.
So, jetzt aber Liebe Grüße
Beanka