Melisande
Melisande

Deutschland Deutschland
Benutzer Melisande Es ist nie zu spät, so zu sein, wie man es gerne gewesen wäre. - George Eliot- - vor 4 Tagen

Melisande
Dabei seit 15.02.2016
873 für Statements

Neue Statements

Opera Opera - Sospiro   Melisande vor 20 Tagen
Vollendete Eleganz!Sehr feminin.Milde Frucht, zarte Süße und weiche Würze in perfekter Kombination.Drüber ein Hauch fluffiger Moschus.Hmmm..+7
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
1 Antwort
Üppiges dunkles Blattgrün erfrischt meine Nase. Feiner Blütenduft liegt in der Luft, zart und doch präsent. Harmonisch,ungewöhnlich, unisex.+10
Duft 9.0
1 Antwort
Schön? Ja, isser! Elegant blumig, tolle Guerlinade. Besonders? Naja, der (kurze) Kiefernakkord-der hat schon was. Der Preis?
Dafür zu hoch.+5
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
1 Antwort
So duftet es auf Wolke 7: Fluffig, blumig, warm und weich. Man ist eingehüllt in einen hellen Schleier und fühlt sich unbeschreiblich gut.+4
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.5
1 Antwort
Die riesige, leicht feuchte Holztür vor mir wird frisch abgeschliffen.Handwerker schwitzt beißend und scharf. 1.Duft, von dem mir übel wird.+5
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 3.0
2 Antworten
Der macht seinem Namen alle Ehre und duftet wie ein oberleckerer Zitronencookie.Müsste dauernd in meinen Arm heißen, wenn ich den trüge ;-).+7
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
2 Antworten
Der polarisiert, weil er recht ungewöhnlich ist. Salzkaramell, Blümchen und (Sonnen)Creme: Ein lässiger Duft für den Urlaub am Meer.+6
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
2 Antworten
Frisch zitrisch,zart blumig,mild kräuterig. Dazu der kristallklare Moschus:Hochsommer Must-have!Duftet 1:1 wie früher im DDR Intershop :-).+8
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 9.5
7 Antworten
Clean. Kühl. Klar. Transparent. Modern. Mal ein ganz anderer Rosenduft, Eleganz ohne Firlefanz.+3
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
Wow, der ist sehr fein! Klares, kühles Neroli vermählt mit hellem Moschus und zarter Süße. Edel, dezent, fast transparent. Toll!!!+6
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.5
2 Antworten

Pinnwand

ZoraZora vor 2 Tagen
Hallo liebe Melisande. Herzlichen Dank für das schöne Lob. Der Duft ist recht animalisch und stark, aber wunderschön und vielleicht ist es der 7. Sinn der die Mieze dem Gegner zu zeigen wer doch der stärkere ist:)). Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 16 Tagen
nicht das ich wüsste wie´s da riechen könnte ;) ... aber allein der Gedanke war dann schon verstörend... lass ihn dir aber bitte nicht vermiesen dadurch. Als ich Opera das erste mal geschnuppert habe war das einfach "Wow"! Habenmuss und große Liebe. Leider kann man ihn aber auch nicht immer und überall tragen, der ist schon ne große Nummer :)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 17 Tagen
Lach ... er ist wirklich schön, kann auf Dauer aber nerven weil er überüppig ist. Ich hatte so die Herzchen in den Augen und war ganz stolz ihn in meiner Sammlung zu haben. Bis meine Freundin meinte : "riecht wie Oma im Schritt" ... naja ... irgendwie hat mir das den Duft dann verleidet ;)
MoniEMoniE vor 18 Tagen
Liebe Melisande, gerade wollt ich Dir schreiben, da hab ich Deinen lieben Pinnwand-Eintrag gesehen. Dein wundervolles Tauschpäckchen kam heut auch an und ich freu mich riesig über all die spannenden Düfte. Sehr lieb und aufmerksam von Dir, so schöne Begleiter von meiner Merkliste auszusuchen und auf den Amber bin ich besonders gespannt :-) . Allerliebsten Dank, ganz besonders auch für den sooo netten Kontakt. Hoffentlich bis bald mal wieder. Herzliche Grüße Moni
Josie78Josie78 vor 18 Tagen
Du trägst aber heute einen ganz besonderen Duft :-)

Ganz liebe Grüße aus dem kalten und windigen Oberösterreich!
Josie
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 22 Tagen
Und fast hätte ich´s vergessen ... lieben Dank für´s Fotolob ... das freut mich sehr.
Wünsch dir ne tolle Woche.
L.G.
Sandra
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 23 Tagen
Scheint wirklich ein ganz besonderer Duft zu sein :) Hach diese Guerlains ... leider ist das mal wieder ein sehr teures Exemplar wenn auch in wunderschönem Flakon :)
Danke dir für´s Kompliment... freu mich!
Schönes Wochenende und herzliche Grüße
Sandra
HeikesoHeikeso vor 25 Tagen
Huhu, ja, der Infusion d'Amande ist bei mir wirklich nicht sehr süß, nur dezent. Finde den ganz fabelhaft und steht jetzt auf der Wunschliste :-)
Schönes Wochenende wünsche ich dir. Heike
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 28 Tagen
Ganz viel Freude beim schnuppern :) ... The Silk ist ein wundervoller Duft ... halten tut er dafür sehr lange ;)
Schönen Abend und L.G.
Sandra
Josie78Josie78 vor 36 Tagen
Meine liebe Melis, ich bin mir nicht ganz sicher ob für immer, aber ich habe Grain de Soleil diesen Sommer nur zweimal aufgelegt :-( Da bekam ich zwar wieder Komplimente (der einzige Duft, für den ich IMMER welche bekomme) aber ich habe ihn nicht mehr genossen. Die Liebe scheint erloschen. Leider. Ich glaube ich habe mich einfach satt gerochen.
Bei uns ist die letzten zwei Wochen herrlichstes sonniges Herbstwetter, ein Traum.. ich hoffe, bei dir auch?!
Schicke dir ganz liebe Grüße
Muuaaaahh
Josie