Melisande
Melisande

Deutschland Deutschland

Alles von Melisande

Benutzer Melisande Gib acht auf Deine innere Schönheit. Sie wird sich in Deinem Gesicht widerspiegeln. - vor 8 Tagen

Melisande
Dabei seit 15.02.2016 - aktiv vor 99 Minuten
580 für Statements

Neue Statements

Ein Spiel der Gegensätze. Frische grüne Noten, Beerenfrüchte und zurückgenommene Blüten tanzen auf einer Waldlichtung. Gelungen!+7
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
Grisette Grisette - Lubin   Melisande vor 14 Tagen
Bemerkt denn niemand die Ähnlichkeit zu "Aqua vitae forte", besonders in Kopf-und Herznote??? Sillage + Haltbarkeit hier nicht so gut.+1
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.5
Süße und warme Würze gehen hier eine einzigartige Verbindung ein. Ein leichter Orientale, gut tragbar und mit wunderbarer Tiefe. Schön!!!+3
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Eher wohl Duftendes Eisenkraut, also Zitronenverbene. Erfrischende Zitrusnoten, untermalt von zarten rosa Rosen. Keine große Entwicklung.+1
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
Anfangs recht belanglos. Entwickelt sich zu einem cremig- zarten, gut haltbaren und eleganten Blumenduft mit dem gewissen Etwas.+4
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Wunderbar cremiger, eleganter Duft. Nicht zu süße Rose ist deutlich erkennbar, jedoch weich auf Vanille und Moschus gebettet. Ein Traum!+1
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.5
1 Antwort
Ich rieche fast ausschließlich sehr süße, fast schon klebrige Orangenlimo. Im Hintergrund tänzeln schüchtern eine Rose und Veilchen vorbei.+3
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
Beamt mich in meine Kindheit zurück: Haargenau so, Lavendel mit einem Spritzer Zitrone, duftete die Seife im Kleiderschrank von Oma & Opa.+4
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
Wundervoller zarter Puderduft mit anbetungswürdiger unsüßer Vanillebasis. Tuberose fein eingebunden in den charmanten Blumenstrauß.+4
Flakon 10.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 9.5
In der ersten Stunde rieche ich nur überdosierten Ylang. Erst danach entwickelt sich ein zarter Blütenduft. Sillage reicht mir nicht.+1
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5

Pinnwand

Pepper81Pepper81 vor 4 Stunden
Halle meine Liebe,
Ich danke dir auch sehr für deine Tausch Duftpost, habe mich sehr darüber gefreut!
Liebe Grüße
Nicole
KashmirKashmir vor 5 Tagen
Vielen Dank für die schöne und schnelle DuftPost :) hab mich auch über die Pröbchen gefreut. Liebe Grüße!
WürmchenWürmchen vor 7 Tagen
Guten Morgen Melisande,

vielen lieben Dank für die Duftpost, ist gestern Abend eingetroffen. Die Vanille ist sehr fein, erinnert mich ein wenig an "Van-Île" von Jaques Zolty, kennst du die? Und ganz, ganz lieben Dank auch für die schönen Beigaben, Datura noir gefällt mir auch sehr, führ' ich heut sogar aus ;-).
Ich wünsch dir einen duftigen Tag und schicke liebe Grüße
Andrea
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 14 Tagen
Hey du Liebe ... deine feine Duftpost kam eben an ... ich freu mich wirklich sehr und bin schon sehr gespannt auf´s testen. Vielen lieben Dank :) Herzlich Grüße- Sandra
UmmSamyUmmSamy vor 14 Tagen
Ganz lieben Dank für die Sharing-Post und die tollen Beigaben! Habe mich sehr darüber gefreut Du Liebe. Herzliche Grüße, Susi
Parfumista16Parfumista16 vor 14 Tagen
Hallo liebe Melisande,

herzlichen Dank für die schnelle Versendung :) Das Duftpäckchen ist angekommen und vielen Dank auch für die Beilage :)
Jederzeit sehr gerne wieder :*

Viele liebe Grüße,
Parfumista16
Sternchen15Sternchen15 vor 15 Tagen
Liebe Melisande,

die Duftpost ist gerade gekommen.
Vielen Dank für das Sharing und die Blitzorganisation. Auch ein Dankeschön für das Pröbchen, habe mich sehr gefreut. :)

Viele liebe Grüße
Elena
Jenny05Jenny05 vor 18 Tagen
Meine liebe Melisande,
danke dir für diese schöne Duftpost und vielen feinen Pröbchen!
Der Roma Imperiale wird gleich mal aufgelegt :)
Wünsche dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüsse!
UrbanUrban vor 20 Tagen
Hallo du Liebe,
Deine Duftpost ist heute angekommen :)))
Herzlichen Dank für den schönen Duft und die lieben Extras!
Ich habe mich sehr gefreut !!
Bis bald ;)
Ganz liebe Grüße,
Nathalie
CalendulaCalendula vor 21 Tagen
Ganz lieben Dank auch hier nochmal für den tollen Duftbrief und die nette Kommunikation :)
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Franken!