Melisande
Melisande

Deutschland Deutschland
Benutzer Melisande Habe gerade meinen 444. Duft getestet :-). - vor 26 Tagen

Melisande
Dabei seit 15.02.2016
4 Follower
964 für Statements

Neue Statements

Interessant! Hier tanzen die Gegensätze Ringelreihen und vereinigen sich mit Augenzwinkern zu einem harmonischen Ganzen.Jung und kapriziös.+3
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Chanel kann es doch noch! Femininer warmer und weicher Florientale mit der wundervollsten Mandarine ever. Feminin, edel, elegant. Ein Traum!+5
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.5
1 Antwort
Interessant! Changiert zwischen dezenter Frische, nicht süßer Blumigkeit und sanfter Würze, wird nie langweilig. Mädels, testen lohnt sich!+3
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
Erstaunlich erwachsen + erstaunlich gut. Herbsüße Beeren in Verbindung mit zartem warmem Patch. Rund und fein.+3
Duft 8.5
Bei mir unsüße Tuberose in Verbindung mit Orangenblüte. Wunderbar cremiger Duft für Liebhaberinnen kräftiger Blütenparfums.+5
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
1 Antwort
Würzig-dunkle Moschusrose, unterlegt mit samtigem Patch. Tiefgründig, dunkel, geheimnisvoll, SEXY!+6
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Wunderschöner warmer einhüllender Duft. Rosen unterlegt mit (nicht gourmandiger) Vanille und dezentem weichem Patch, der Tiefe verleiht.+4
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.5
Feine Magnolie,frisch und klar.Trotzdem strahlt er Wärme aus.Jasmin bringt leichte, fast schwebende zarte Süße.Im Sommer sicher umwerfend!+6
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.5
2 Antworten
Niedlicher unkomplizierter kleiner Sommerduft. Blumiger Nicht-In-Your-Face-Kokos, sehr sanft, cremig und moderat süß. Harmlos und hell.+5
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Sauberduft der Extraklasse!Stimmige Entwicklung von sauber frisch über fein blumig pudrig zu warm moschusig. Ganz zarter Weihrauchschleier.+3
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
1 Antwort

Pinnwand

ElixiaElixia vor 40 Stunden
Vielen Dank nochmal. Die Abfüllung ist wohlbehalten bei mir angekommen incl. vieler Zugaben. Ich habe mich sehr gefreut!
ScentinaScentina vor 42 Stunden
Danke für Deine Antwort zu meinem Statement zu l' Heure de Nuit von Guerlain! Ist schon ein großer Duft, man merkt ihm die Wertigkeit an. Modern naja, ich finde er kommt doch ziemlich "getragen" daher, einer Mittzwanzigerin würde ich ihn nicht empfehlen. Ich finde ihn auch gänzlich unsexy, da er mich wirklich an Puder und Creme erinnert, an ein junges Töchterlein aus höherem Hause, das bereits beim Anblick eines Mannes errötet. Er führt mich in vergangene Zeiten, riecht für mich etwas vintage. Insofern liegt auch für mich das Werbevideo zum Duft voll daneben.
Aber immer wieder toll, wie Düfte bei verschiedenen Menschen ganz eigene Bilder entstehen lassen!
LaPushforksLaPushforks vor 4 Tagen
Liebe Melisande,
Das Duftpäckchen aus deiner großzügigen Verlosung ist heute angekommen:)
Herzlichen Dank! Ich freue mich dermaßen:)
Ich wünsche Dir alles Liebe:)
Nicoletta
Josie78Josie78 vor 4 Tagen
Habe den Pontevecchio erst heute wieder aufgelegt, er ist mir etwas zu heuig. Ich behalte mir 3 ml zum dran Schnüffeln. Ich glaube mehr will ich eigentlich gar nicht :-)
TiaraTiara vor 5 Tagen
Mach ich übrigens auch so, ich kann auch Düfte mit 10 bewerten, die einfach hervorragend gemacht sind, aber kaufen würd ich sie nicht, weil sie nicht zu mir passen :) Da hast du schon recht :) Liebe Grüße ^^
JuleCJuleC vor 6 Tagen
Ganz lieben Dank für den wunderbar üppig gefüllten Duftbrief! Ich bin begeistert (auch von Deiner schönen Handschrift).
Liebe Grüße
Jule
LilauLilau vor 6 Tagen
Ja, du Liebe,
der Coco M. Intense hat mich auch sofort geflasht und er wird sicher auch bei mir noch einziehen.;-)
Und ich war anfangs von Gabrielle auch sehr enttäuscht, aber, seitdem ich den in meiner Sammlung habe (seit Valentinstag*g*), nicht mehr. Passt hervorragend zum hoffentlich bald nahenden Frühling!
Dufte Grüße......
AyuAyu vor 6 Tagen
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Duft liebe M.! Ich bin auch ganz verzückt, hach... :)
GirlainGirlain vor 10 Tagen
Ganz lieben Dank für den schönen Tausch und die feinen Test-Tropfen :-)! Ich freu mich und Kismet bezirzt mich gerade schon.
Und Happy Parfumo-Birthday natürlich ;-)
LG
G.
UrbanUrban vor 10 Tagen
♪ღ♪*•.¸¸¸.•*¨¨*•.¸¸¸.•*•♪ღ♪¸.•*¨¨*•.¸¸¸.•*•♪ღ♪•*
♪ღ♪ ░H░A░P░P░Y░ ❤️PARFUMO❤️ B░I░R░T░H░D░A░Y░░ ♪ღ♪
*•♪ღ♪*•.¸¸¸.•*¨¨*•.¸¸¸.•*•♪¸.•*¨¨*•.¸¸¸.•*•♪ღ♪•«