Melisande
Melisande

Deutschland Deutschland
Benutzer Melisande Ganz genau. Ist doch völlig wurscht, welche sexueller Orientierung die Eltern haben, solange die Kids liebevoll erzogen werden. - vor 21 Tagen

Melisande
Dabei seit 15.02.2016 - aktiv vor 13 Stunden
757 für Statements

Neue Statements

Die Kopfnote ist wirklich ein Traum - zitrisch mit genau der richtigen Dosis Süße. Dreht dann komplett: Wird schwitzig, muffig, schwülstig.+1
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
1 Antwort
Haut mich, steinigt mich, aber dieser Duft hat mich enttäuscht. Keine Blüten, nur synthetisch- süßer Fruchtbrei. Eindimensional, langweilig.+5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 5.5
3 Antworten
Frisch wie eine kühl sprudelnde Quelle schwebt dieser elegante Duft um mich herum. Gute SL + Haltbarkeit für solch einen feinen Dufthauch!+5
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
2 Antworten
Hallo, Cašmir (Eau de Parfum), bist Du's? Ach, die kleine Schwester? Etwas feiner und zarter und runder, aber unverkennbar die gleiche Familie!+3
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Was für ein Knaller! Wunderbar würzige, nur leicht süße Vanille, von Tabak im Zaum gehalten. Ungewöhnlich, unisex. Sillage + Haltbarkeit gut+5
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
1 Antwort
Dieses Gebräu muss im Hexenkessel entstanden sein, und ich möchte keiner Hexe zu nahe treten ;-). Disharmonisch, erdig, fruchtbreiig,schwül.+8
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 4.0
3 Antworten
Wird seinem Namen sehr gerecht. Edel und dezent, fein blumig, wunderbar ausgewogen, aber nie langweilig. Patchouli gibt den Extrakick.+4
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
Ich stehe im Budoir eines echt heißen Fegers. Sie trägt über den Spitzendessous ein enges Kleid aus Wildleder und würzige Vanille als Duft.+7
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
1 Antwort
Ich versinke in fluffigen watteweichen Kissen, die mit zartrosa Rosenblättern bestreut sind. Darüber ein Hauch Vanille. So elegant und fein!+5
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.5
2 Antworten
Stechender, artifizieller Start. Dann die Überraschung: Ich rieche süß- säuerlichen Rhabarber, ganz deutlich! Dezente, nichtssagende Basis.+3
Duft 5.5

Pinnwand

AngellieseAngelliese vor 5 Tagen
Könnte durchaus sein. Die Pröbchen reisen ja quasi weltweit :-) - Der Duft ist für mich unglaublich warm und weich. Und dann diese sanft würzige Nuance ..... Ich habe meinen Flakon schon gut geleert. Da wird wohl zum Winter ein neuer einziehen. Ich liebe es den abends zu tragen und dann auf dem Sofa zu kuscheln wenn draußen die Schneeflocken tanzen oder der kalte Ostwind geht.
Aber jetzt haben wir blauen Himmel und Sonnenschein. Da habe ich mich auch nach gesehnt nach diesem verregneten Wochenende :-)
Einen schönen Abend wünsche ich Dir und sende herzliche Grüße!
Jutta
Bigalchen1Bigalchen1 vor 9 Tagen
Guten Morgen liebe M,
du hast so nett bei mir vorbeigeschaut. Da wollte ich dir doch auch gerne herzliche Winker vorbeischicken und Prost mit einer Tasse Kaffee sagen. Bis hoffentlich bald, du Liebe...
JinjaJinja vor 16 Tagen
Liebe liebe M.,
was für eine Traumpost heute bei mir angekommen ist! Ich danke dir ganz herzlich dafür und freue mich schon auf unseren nächsten Kontakt!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 18 Tagen
Liebe Melisande ... danke für deinen Besuch bei Luna ... der hat mein Herz erobert. Verrückt so viel Geld auszugeben ... aber ich konnte nicht anders :)
Schönen Abend und GLG- Sandra
FrlsmillaFrlsmilla vor 23 Tagen
Liebe Melisande, vielen lieben Dank für diese neue Dufterfahrung und die Extra Godies. Sehr lieb von dir....und nicht selbstverständlich. Der Duft ist so lala. Nix Besonderes. Ich hatte gesehen, das du deinen Flakon direkt nach dem Sharing abgegeben hast.

Liebe Grüße und noch eine feine Woche
Elke
EndorphinEndorphin vor 24 Tagen
Liebe M.
Herzlichen Dank für das wundervolle Päckchen inkl. der fein ausgesuchten Extras.

ganz dufte Grüße
S. :o)
RustColeRustCole vor 25 Tagen
Vielen Dank fürs Sharing und die wundervollen Beigaben!
Sonnige Grüße aus Potsdam,
Sven
Viola8Viola8 vor 26 Tagen
Hallo Melisandre,
vielen Dank fürs Lesen des Gin Fizz-Kommis. Da sind wir ja der gleichen Meinung. Viele Grüße von Viola
RosenrotRosenrot vor 38 Tagen
Danke fürs lesen! Ja, New look ist ein Traum und ich finde auch Haltbarkeit und Präsenz für den Preis auch noch unglaublich. Leider!
NisieNisie vor 39 Tagen
Hey meine liebe M. :)

Ohhh wie schön - hab viel Freude beim testen :)
Da freue ich mich auch schon sehr und bin gespannt - ich werde natürlich berichten ;)
Danke für die Urlaubswünsche und liebste Grüße :)