Melisande
Melisande

Club 5 Deutschland Deutschland
Melisande
Melisande
33 Follower

Neue Statements

Élise Élise - Rancé 1795 - vor 5 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Etikettenschwindel!!! Meine Herren, das könnte er sein, Euer neuer herbfrischer, kühl grüner Sommerduft. Sehr unique, H&S ⬆️. Ich hätte...
5 Antworten
Dust Dust - Perfumer H - vor 21 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Meine Güte, was für ein edler Puderduft! Ganz ohne Puderhammer, ohne zuviel Süße. Dafür fein rieselnd, zart, superfeminin und durchaus sexy.
6 Antworten
2
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Salziges Brackwasser. Am Strand liegen jede Menge Algen, die vor sich hin gammeln. Der süßliche Geruch von etwas Verdorbenem dazu. EKELHAFT.
7 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Lady? Nee, der ist eher girly. Könnte "Sweets for my sweet" oder "Sugar for my honey" heißen. Pappsüß, und zwar mit Power und Ausdauer.
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Salz auf meiner Haut, eine Andeutung von Meeresbrise. Dazu schwebender Moschus und eine sanftpudrige Iris. Ein Match made in haeven, ...
7 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Blauer Himmel, Sonne, 30°C. Ich stehe auf der Dune du Pilat, eine kleine Medjool-Dattel in der Hand. Warmer Sand rieselt durch meine Zehen.
8 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Hat da jemand die Haselnüsse in's Lagerfeuer fallen lassen? Die wollten wir doch zum - leider etwas dünnen und sehr süßen- Kaffee knabbern?!
4 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Die zartpudrigste Versuchung, seit es Rosenseife gibt. Neu interpretiert: Feinherbe Johannisbeere und grünes Tomatenblatt geben den Kick.
9 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
My Melody Dreams, wie wundervoll, Dich nochmal zu treffen! Viel zu schnell bist Du verschwunden. Was danach kommt, ist nur nett, mehr nicht.
8 Antworten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
"Cover me in sunshine
Shower me with good times..."
Die sonnige Orange macht gute Laune, und zwar den ganzen Tag! Warm, elegant, uplifting.
10 Antworten

Pinnwand

PollitaPollita vor 2 Tagen
Hahaha, genau. Oder Fat Electrician :)
Wobei der auch sehr schön duftet...
PollitaPollita vor 2 Tagen
Die Namen bei ELdO sind total doof. Aber das gehört wohl zum Konzept.
DernamenloseDernamenlose vor 3 Tagen
Besten Dank für die Probe und das nette Extra :)
GandixGandix vor 4 Tagen
Es ist diese spezielle Art des TdN-Puders an der ich mich so überrochen habe. LG Gabi
PonticusPonticus vor 4 Tagen
Deine Idee mit der Vorstellung dieser Frauen im Avatar ist eine sehr gute! Natürlich kann man nicht alle Leute kennen, aber etwas peinlich ist es mir schon! Also entschuldige bitte und nimm die Verwechslung als anerkennendes Lob! Liebe Grüße von Ponticus!
PonticusPonticus vor 5 Tagen
Gerade die Dosierung ist wohl bei Poison und ähnlichen "Brettern" schon sehr wichtig, wenn nicht entscheidend für ein angenehmes Tragen unter Leuten! Wenn es aber passt, ist es fast unerreicht! Ich hoffe jedenfalls, etwas schwarzer Humor bezüglich des tollen Parfüms mit dem giftigen Namen sorgte für ein wenig Abwechslung bei meinen Rezensionen! Über Dein Dabeisein habe ich mich sehr gefreut und danke herzlich dafür! Einen lieben Gruß von Ponticus!
Übrigens ein tolles Avatar-Bild mit Dir! (nehme ich an, Du bist es)
GandixGandix vor 5 Tagen
Na 'per' hab ich ja geschrieben..., nur wegen dem Duft amen ne Elise draus gemacht... 🤔
SusanSusan vor 15 Tagen
Bin gespannt, wie du den INTIME EXTIME findest 😊…..meine Richtung ist das ja nicht…aber nichtsdestotrotz ist es ein toller Duft für Fans dieser Richtung 😃
PollitaPollita vor 19 Tagen
Duftkunstwerk passt super bei Safari. Ein ganz toller Klassiker!
PollitaPollita vor 19 Tagen
Könnte auch passen. Vielleicht auch Scherrer? Oder Silences? Ach, sowas find ich immer total spannend. So als Leseratte :)