Melisande
Melisande

Deutschland Deutschland
Melisande
MelisandeMelisande Egal, wie voll der Kopf ist: Ein paar Flausen passen immer noch rein :-D. vor 132 Tagen
Melisande
Dabei seit 15.02.2016
18 Follower
1921 für Statements
15 Parfums hinzugefügt

Neue Statements

8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Kein beliebiges Wässerchen! Zitrusfrüchte und frische Ananas werden mit zarten Blüten getoppt. Dazu etwas Pfeffer + eine kleine herbe Kante.
2 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Kopfnote mit Blüten,Frische und Würze flasht mich.Die Blümchen verabschieden sich sehr rasch, Duft ist schnell hautnah.Femininer Frischling.
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Anfangs fast eine 10: Ganz leicht frisch und doch auf eine lässige Art zimtig warm mit kuscheliger Heliotrop-Note. Am Ende leider nur noch..
2 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Sehr tragbarer Klassiker,der durchaus ein moderner Nischenduft sein könnte. Sanfte Blüten auf perfekt austarierter,weicher Basis.Femininst.
1 Antwort
Feminity Feminity - Mancera - vor 16 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Weißblüher, herbes Grün und Leder liegen zunächst im Clinch. Harmonie? Fehlanzeige! Die Basis ist allerdings wunderschön: Weiches, pudriges,
2 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Die Idee ist genial: Dies ist ein Duft, der nicht nach Parfum, sondern wie authentische, feine und gepflegte Damenhaut duftet. Auraduft.
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Abgefahren! Leckere Crème brûlée, bei deren Zubereitung jemand der Bunsenbrenner ausgerutscht ist. Angebrannt! Ist nicht schade, passt gut!
1 Antwort
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Etwas spritzige Mandarine + Lilie und Ylang Ylang in umwerfend cremiger Kombi, dazu schönste Vanille = lässig eleganter Sommertraumduft.
3 Antworten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Feiner, zarter, weicher Blumenpuder und gaaanz wenig Leder. Der ist sexy, aber eher auf den zweiten Schnupperer und mit einem Augenzwinkern.
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Bin ein Engel + sitze auf einem flauschigen aprikotfarbenen (Moschus)Wölkchen. Um mich herum rieseln weiße Blütenblätter.Richtig schön hier.
4 Antworten

Album

Für ihn sind wir gern ...
Für ihn sind wir gern ...
17
Schon anstrengend, so e...
Schon anstrengend, so e...
13
Der kleine Grieche ganz...
Der kleine Grieche ganz...
13
7

Pinnwand

DuftpuppeDuftpuppe vor 6 Stunden
Hallo meine Liebe!
Deinen Zeilen habe ich jetzt entdeckt, vielen lieben Dank dafür. :)
Mir gehts gut und der Elfi natürlich auch, wenn auch bei der Hitze eigentlich durchgehend schlafen angesagt ist bei ihr. Aber...wer will es ihr verdenken?
Ich hoffe, bei dir ist auch alles gut?
Komm gut durch die sommerliche Hitze und lass dich umarmen
Dorit
PollitaPollita vor 10 Stunden
OK, dann bin ich ja nicht allein. Dass die meisten den als unsüß empfinden, ist mir ehrlich gesagt ein bisschen schleierhaft. Ich bleib bei meinem Bois d'Iris :)
OpalmondOpalmond vor 2 Tagen
Du, sehr gerne!
Ich mag den Rochas, weil er nicht so süß ist. Er war ein zusätzlicher Kauf und ich wurde nicht enttäuscht.
Ganz süße Hausgenossen hast du! Ich sehe immer öfter, dass hier ziemlich viele Tierfreunde vertreten sind, das gefällt mir sehr. Es ist so schön, sein Leben mit Tieren zu verbringen.
Wünsch dir einen schönen Abend und lass liebe Grüße da...
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Tagen
Guten Abend meine Liebe!
Danke dir für deine Anmerkungen. Die Düfte von Campos de Ibiza haben einen guten Eindruck hinterlassen und der Jasminduft ist wirklich sehr angenehm.
Yuzu dagegen war dafür eine Enttäuschung, die Note tritt kaum in Erscheinung. Da bleibe ich doch lieber beim guten alten L´Eau d´Issey.
Hab noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße aus HH
NebelfrauNebelfrau vor 8 Tagen
Danke für Dein Feedback :o) Das ist er, glaub mir!
Nickhun1Nickhun1 vor 8 Tagen
Hallo du Liebe, vielen Dank für deinen Statement-Besuch zu Feminity. Du hast vollkommen recht, die Ledernote ist wirklich überpräsent und ziemlich anstrengend. Durchhaltevermögen hatte er ja, war mir aber zu viel des Guten! :-D
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Steffi
HappyNatureHappyNature vor 8 Tagen
Guten Mittag und ein herzliches Dankeschön, für Deinen freundlichen Beitrag zu meiner Sammlung.
PollitaPollita vor 9 Tagen
Hallo meine Liebe, vielen Dank für Deine herzlichen Worte. Das freut mich sehr. Viele liebe Grüße. V.
GandixGandix vor 9 Tagen
Hab mich jetzt gerade noch schnell bei dem Sharing eingetragen.
GandixGandix vor 9 Tagen
Geht mif auch oft so, dass ich nen Duft, gerade die alten Klassiker ganz toll finde, sie aber nicht tragen kann. Gute Nacht. LG Gabi