Melisande
Melisande

Deutschland Deutschland

Alles von Melisande

Benutzer Melisande ▶️Ein wunderschönes Wochenende Euch allen! ◀️ - vor 7 Tagen

Melisande
Dabei seit 15.02.2016 - aktiv vor 7 Stunden
533 für Statements

Neue Statements

Wundervoller zarter Puderduft mit anbetungswürdiger unsüßer Vanillebasis. Tuberose fein eingebunden in den charmanten Blumenstrauß.+3
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 9.5
In der ersten Stunde rieche ich nur überdosierten Ylang. Erst danach entwickelt sich ein zarter Blütenduft. Sillage reicht mir nicht.+1
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
So stelle ich mir den Himmel vor ;-). Überall cremeweiße Wölkchen aus fluffigst aufgeschlagener Kokosvanillesahne zum Naschen und Kuscheln.+4
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
Der ändert immer mal wieder die Richtung. In der einen Sekunde scharfer Gummiqualm, in der nächsten süß würziger Holzrauch. Interessant!+2
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Hat alles, was ich mag: Blümchen, Cremigkeit und eine sehr schöne, nicht gourmandige Vanille. Gefällt mir, aber es fehlt das i-Tüpfelchen.+5
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
1 Antwort
Das ist die feinste, zarteste, eleganteste Lilie überhaupt. Keine Kopfschmerzlilie - nein! Lilie eingebettet in ganz zartes Grün. Ein Traum.+3
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
Wie kann man einen Honigduft nur so wunderbar ausgewogen komponieren??? Das ist hohe Kunst! Leider isser nicht mehr zu haben
*traurigguck*.+2
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
Dieser warm blumige Duft hat es mir angetan! Tuberose wird vom zarten Osmanthus eingefangen,in der Basis feine Vanille und Tonka dazu. Hmmmm+4
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.5
1 Antwort
Der ähnelt tatsächlich APOM Femme! Aber wo APOM strahlend goldgelb ist, würde ich dem Cornubia als Farbe ein sattes Bernstein zuordnen.+1
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Wenn man etwa 30 Minuten Geduld mitbringt, wird aus dumpf-muffiger Iris ein warmer, nur leicht grüner Iris - und Veilchenschleier.+1
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0

Pinnwand

KokoloressaKokoloressa vor 2 Tagen
Danke für deine liebe Antwort auf meinen Kommentar! Ich habe mir jetzt erstmal eine Abfüllung von einer lieben Parfuma zukommen lassen und spare dann mal auf den großen Flakon :)
PaloneraPalonera vor 4 Tagen
Und wieder lobst Du mich so sehr - hab lieben Dank für Deine Rückmeldung zu "Gelsomino Nobile", verbeug!
Mit Jasmin ergeht es mir wie Dir - mit den indolischen Varianten kann ich leider gar nicht gut, doch jene sind in "Gelsomino Nobile" glücklicherweise nicht verarbeitet worden, da kannst Du ganz unbesorgt sein.
Im Frühling ist der Duft ganz sicher ein feiner Begleiter, vielleicht sogar noch feiner als bei Frost.
IchbinsIchbins vor 5 Tagen
Post is da :-) !! Das ist sooo lieb von Dir, ganz ganz herzlichen Dank, ich freu' mich grad' scheckig.
Fühl' Dich bitte ganz herzlich umarmt, Du bist wirklich ein Schatz. :-*
Ganz liebe Grüße von der Ichbins ;-) mit Raffe !
PaloneraPalonera vor 6 Tagen
Wie schön, daß ich Dich mit "Journey" mitnehmen konnte auf eine Reise in nicht nur meine eigene Vergangenheit!
Ich hoffe und wünsche sehr, daß der Duft die Bilder, die mein Kommentar vermitteln konnte, noch weiter verstärkt - vielleicht läßt Du uns nach dem Test an Deinen ganz eigenen Eindrücken teilhaben, :-).
Alles Liebe,
das Täubchen
MirabellaMirabella vor 7 Tagen
“Klingeling“ und schon war er da, der wunderbare Flakon samt liebevollen Beigaben! Hier findet er sicher ein schönes Zuhause. Ich danke dir für den angenehmen und unkomplizierten Deal! Jederzeit gerne wieder. Alles Liebe, Mirabella
ElbchenElbchen vor 15 Tagen
Expressblitzversand mit Zugaben - dir meine liebe Melisanda meinen innigsten Dank, ich freu mir ein Loch in den Bauch!!!!!!!!!! Wünsche dir einen bezaubernden Tag, alles alles Liebe Elbchen!
AmifeaAmifea vor 16 Tagen
♥lichen Dank für Infusion d'Iris Absolue und deine wundervollen Dreingaben, ich war wirklich baff! Hab einen schönen Tag!
LG :)
reni379reni379 vor 17 Tagen
So ist es. Wirklich ein besonderer Duft, der 2022 Femme ..
Hab einen schönen Abend liebe Melisande :)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 20 Tagen
Hey du Liebe ... danke für deinen Besuch beim Come Il Sole ... ich könnte ihn wohl nicht tragen aber es war toll ihn mal geschnuppert zu haben. Altweibersommer .... dazu passt der Duft :) Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende. Sandra
Birgit05Birgit05 vor 25 Tagen
Ganz lieben Dank für den schönen Tausch und die großzügigen Extras. Ich habe meinen Augen nicht getraut :-)
LG Birgit