Askja

Askja

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 32 Minuten
Askja
2 Follower
3.636 ParfumoPoints
Dabei seit 25.04.2022
2 Follower

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Cremig-tropischer Duft, der (zumindest mir) durch das Moos nicht zu süß ist. Eher dezente Sillage. I Like!
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr erfrischender Teeduft, kühle Minze, lässt mich an ein Spa denken, vermittelt mir Erholung und Entspannung. Leider eher geringe H/S.
0 Antworten
Lethe Lethe - Ulrich Lang - vor 4 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ist mir zu Beginn zu harsch-holzig, wandelt sich dann zu traumschönem Vanille-Moschusfluff. Leider sehr leise..
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Synthetische Kirsche mit Mandelsplittern, mich stört das für mich leicht muffige Leder. Bei mir lange Haltbarkeit.
2 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht teurer, als er ist. Würzig-weiche Vanille trifft auf kandierten Ingwer. Sanfter Wohlfühl-Kuschelduft für kühle Tage auf dem Sofa...
0 Antworten
A'mmare A'mmare - Carthusia - vor 11 Monaten
Beim 1.Test roch er für mich wie Badezusatz. Ab dem 2.Test große Liebe: unglaublich frisch, kühlend und würzig. Abkühlung an heißen Tagen.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner, pudriger Duft mit angenehmer Süße, lässt durchaus an Black Tie denken, leider rieche ich auch eine künstliche Plastik-Note.
2 Antworten
H/S eher mau, aber ich finde diesen Johannisbeer-Likör einfach großartig. Muss dabei an spritzigen Rosé an einen Sommerabend denken. Schön!
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Cremig schöner, eher leiser Immergeher, nicht zu süß. Das "Intense" erschließt sich mir leider nicht.
0 Antworten
Vor meinem geistigen Auge sehe ich geschmolzene, dickflüssige dunkle Schokolade mit Orangenzesten drin. Großartiger Duft, aber mir zu essbar
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen