Arcadia Eau de Parfum

Arcadia (Eau de Parfum) von Teone Reinthal Natural Perfume
Ein beliebtes Parfum von Teone Reinthal Natural Perfume für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte WacholderWacholder ZitroneZitrone blaue Schafgarbe grüner Teegrüner Tee JasminJasmin KamilleKamille OsmanthusOsmanthus TuberoseTuberose VeilchenblattVeilchenblatt VetiverVetiver

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Eyris, letzte Aktualisierung am 18.04.2023.

Einfach nur schön...
Seit einiger Zeit bin ich den Düften von Teone Reinthal regelrecht verfallen. So tolle Parfums und jeder total anders, aber wunderbar.
Das grüne im Duft spiegelt sich in der Farbe genau wieder.
Diese Schönheit hat alles, wie ich es gerne mag. Nicht zu süß, nicht zu herb, zu blumig, zitrisch oder würzig.
Einfach nur einzigartig mit einer unheimlich Präzision auf den Punkt gebracht.
Dazu mit einer tollen Haltbarkeit.
Das ist wirklich perfektes Können.
Diese Düfte dürfen sich wirklich Nischendüfte nennen, begrenzte Menge, hochwertige Ingredienzien und wenn weg, dann weg....
Wunderbare Dufterlebnisse wünsche ich euch

et fortunate vivo.
Mähähähäh. :)
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Im grün-bitterenWald
Jasmin zupft Blüten der Kamille "liebt mich,liebt mich nicht"
Denkt an Tuberose
Warmes leises Wohlbefinden
im Reich der Ausgewogenheit:
Glück

Beliebt von Teone Reinthal Natural Perfume

Embers (2013) von Teone Reinthal Natural Perfume Fleurs Sauvages (2021) von Teone Reinthal Natural Perfume Nefertum (Eau de Parfum) von Teone Reinthal Natural Perfume François von Teone Reinthal Natural Perfume Jacques von Teone Reinthal Natural Perfume Polynesia von Teone Reinthal Natural Perfume Blue Lotus von Teone Reinthal Natural Perfume Night Song (Eau de Parfum) von Teone Reinthal Natural Perfume Sanctum von Teone Reinthal Natural Perfume Avant Gardenia von Teone Reinthal Natural Perfume Mahila von Teone Reinthal Natural Perfume Ambrosia von Teone Reinthal Natural Perfume Tantra von Teone Reinthal Natural Perfume Rococo (2018) von Teone Reinthal Natural Perfume Dragonboat (2013) von Teone Reinthal Natural Perfume Mokaya (Eau de Parfum) von Teone Reinthal Natural Perfume Autumn Shadows von Teone Reinthal Natural Perfume Honey Amber von Teone Reinthal Natural Perfume Ekaterina von Teone Reinthal Natural Perfume Heartache of the Hùa-Méi von Teone Reinthal Natural Perfume East (2018) von Teone Reinthal Natural Perfume