Madame de Rohan-Chabot 2014

Madame de Rohan-Chabot von Château de Versailles
Ein beliebtes Parfum von Château de Versailles für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von CFFC Fragrances vermarktet.

HimbeereHimbeere SafranSafran SandelholzSandelholz AmberAmber ApfelApfel MandarineMandarine RosengeranieRosengeranie LavendelLavendel Rose AbsolueRose Absolue weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Freeestyler, letzte Aktualisierung am 02.09.2023.

Was für ein Auftritt...
Madame Anne de Rohan - Chabot ist Mätresse König Ludwig XIV. So kommt Mme. auch daher.
In edle Seide und Brokat gehüllt steigt sie aus der Kutsche und präsentiert mir ihren wunderbaren Duft.
Vorspul.....
Ich habe den Duft von seiner wirklich imposanten Kartonage (altes Buch innen mit rotem Samt ausgeschlagen und von beachtlicher Größe) befreit und dieses tolle Kunstwerk von Flakon in die Hand genommen. Wunderschön und beeindruckend.
Das heißt schon etwas, da ich schon einige edle Stöffchen mein eigen nennen kann.
Dann der erste Spray.
Wow was kommt da auf mich zu. Eine himbeerige Rose oder eine rosige Himbeere.
Ich kann mich nicht entscheiden. Aber wunderwunderbar. Eher blumig als fruchtig und von warmen Amber samtig untermalt.
Er versetzt mich in eine frühere Zeit und ich fühle mich elegant und glücklich.
Ohhh Madame, sie sind wirklich sehr vornehm und ich freue mich ihre Bekanntschaft gemacht zu haben.

StanzeStanze vor 5 Jahren
Madame ist keineswegs grün. Süß ist sie und begutachtet die Rosen, die der König ihr geschickt hat. Dazu isst sie Himbeeren.
FrlsmillaFrlsmilla vor 5 Jahren
Edler Duft braucht wirklich einen wunderbaren Auftritt.Samtig weich schmiegt sich wie feine Seide um seine Träger.Geheimnisvolle Schönheit.
Kate130Kate130 vor 4 Jahren
Auf dem Sandelholztischchen steht ein üppiger Strauß roter Rosen vom Liebsten. In ihr moschusduftiges Samtcape gehüllt seufzt sie zufrieden.
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Üppig-opulenter Rosen-Frucht-Amber-Mix trifft auf säuerlich-fruchtigen Apfel-Mandarinen-Mix. Gegensätze, die ein sinnliches Ganzes ergeben.
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Jahren
Madame wird mit Blüten Meer überhäuft
Himbeerrote Lippen glitzern voller Liebe
Sie wird nicht übersehen
Was für ein Traumauftritt

Beliebt von Château de Versailles

Madame de Maintenon von Château de Versailles Promenade à Versailles pour Elle von Château de Versailles Promenade à Versailles pour Lui von Château de Versailles Les Jardins de Versailles von Château de Versailles Versailles Passion von Château de Versailles Les Ors de Versailles von Château de Versailles Madame de Montespan von Château de Versailles Madame de La Vallière von Château de Versailles Sillage de la Reine von Château de Versailles